Thailändisch lernen

Udon Thani

        #1  

Member

hallöchen zusammen,

wer von euch members hat ebenfalls eine frau aus dem isaan, genauer aus udon thani - eventuell noch genauer aus samakkhi (nam som) ?

ich bin mit mo schon seit über 11j verheiratet und natürlich ist es auch immer wieder ein erlebnis nach thailand zu kommen - ist doch immer wieder irgendwie anders :hehe:

Anhang anzeigen Kopie von 4 (66).jpg

erzählt über eure erfahrungen.

grüsse aus österreich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



@ putte

Bin seit 20 Jahren mit einer Thai verheiratet...sie ist aber
aus Chiang Rai...willkommen im "Club" :lach:

sawasdee frank69
 
        #3  

Member



Ich lebte 2.5 Jahre in Udon, am Stadtrand. War dann Zeit für einen Szenenwechsel (nicht nur die Gegend)
und bin nun schon 9 Mt. in Phuket. Alles neu macht der Mai. Am 2 Mai traf ich hier ein.
Die Thai sind halt anders, aber nicht nur die Thai.
 
        #4  

Member

Ziemlich staubig hier, nach 10 Jahren;-)
Ja hier, aus Udon selber. In Nam Som kenne ich 2 Tempel und ein super Gutjiau-Restaurant:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten