Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Udon Thani

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von putte, 27.12.2010.

  1. putte

    putte Junior Experte

    Registriert seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    General Dispatch
    Ort:
    im schönsten bundesland österreichs - VORARLBERG
    hallöchen zusammen,

    wer von euch members hat ebenfalls eine frau aus dem isaan, genauer aus udon thani - eventuell noch genauer aus samakkhi (nam som) ?

    ich bin mit mo schon seit über 11j verheiratet und natürlich ist es auch immer wieder ein erlebnis nach thailand zu kommen - ist doch immer wieder irgendwie anders :hehe:

    Kopie von 4 (66).jpg, Udon Thani, 1

    erzählt über eure erfahrungen.

    grüsse aus österreich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2012
  2. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    AW: Udon Thani

    @ putte

    Bin seit 20 Jahren mit einer Thai verheiratet...sie ist aber
    aus Chiang Rai...willkommen im "Club" :lach:

    sawasdee frank69
     
  3. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Udon Thani

    Ich lebte 2.5 Jahre in Udon, am Stadtrand. War dann Zeit für einen Szenenwechsel (nicht nur die Gegend)
    und bin nun schon 9 Mt. in Phuket. Alles neu macht der Mai. Am 2 Mai traf ich hier ein.
    Die Thai sind halt anders, aber nicht nur die Thai.