Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Überbrückungszeit!!!!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Ollsen, 31.05.2009.

  1. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    bor,
    ich halte es nicht mehr aus!! die zeit will einfach nicht vergehen bis zum nächsten thailandaufenthalt!!! es sind zwar nur noch 2 monate aber wie gesagt, die zeit will und will einfach nicht vorbei gehen!!!

    was ihr eigentlich so, damit die zeit schneller vergeht und ihr es besser aushalten könnt????
     
  2. Onkel

    Onkel Gast

    auf Handbetrieb umschalten? :D
     
  3. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    das ist mir auf dauer zu anstrengend!!!!
     
  4. asienbummler

    asienbummler Senior Member

    Registriert seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    259
    Danke erhalten:
    1
    Na ja, also jetzt im Sommer ist es ja wirklich nicht so schlimm, wie über Winter zu warten, überall wird gegrillt oder Party gefeiert.
    Optimal wäre natürlich, sich ein kleines Luder für die Überbrückung zu halten. Manchmal klappt das bei mir. Oder es muss eben eine Ex herhalten, egal, ob die liiert ist.
    :hehe:
    Wenn du ein guter Lecker warst, ist es Ihr sicherlich ein Seitensprung wert. :p
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich hol mir mein Girl in die Schweiz... :wink:
     
  6. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Das Gefühl kenne ich... :roll: Du kannst nur WARTEN... :yes:

    B.V.
     
  7. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ich finde, das Forum dient ganz gut als Zeitvertreib (Überbrückung) bis zum nächsten Urlaubsantritt :yes:
     
  8. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    In Kummerland mit div. Girls anbandeln... Gibt hier ja auch hübsche und arg viel komplizierter als in Los ist es auch nicht unbedingt... :mrgreen:
     
  9. Atze

    Atze Gast

    tc, bei euch geht das scheinbar noch easy, im deutschen ländle nimmer.

    also jungs, wenn ihr thais wollt bleiben nur noch thaidissen oder karaoke, was da aber so rumlungert ist echt hardcore. :hehe:
     
  10. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Oder ihr machts wie die vielen anderen Deutschen und ziehen in die Schweiz... :hehe:
     
  11. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    nix gegen die schweiz, aber dann warte ich lieber!!!
    ich der schweiz ist es mir zur bergig!!!! das ist mir zu anstrengend für meine kaputte knie!!!
    au man!! das werden verdammt lange zwei monate!!!
     
  12. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    oder ich buch noch um und versuch noch früher zu fliegen!!!
    wenn das reisebüro mitmacht!!
     
  13. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...cool bleiben Ollsen , :wink:
    beteilige Dich ein wenig am Forum , dann wird Deine Wartzeit kuerzer. :wink: :p

    Du bist jetzt schon am zaehlen , was meinste erst wenn Du LKS-maessig vom August Trip zurueck kommst... :p :wink:

    ...dann sehen wir uns ja doch noch :p
     
  14. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    wenn das der herr schreuer mitmacht?! warum nicht!!!das wärs doch!!
     
  15. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...ruf den Bodo an , der macht einiges moeglich.

    Was fuer ein Ticket haste denn ?
    ...mit Q ist schon einiges moeglich.

    Sag ihm aber noch das die Empfehlung vom Thailand-Report kommt...
     
  16. Ollsen

    Ollsen Member

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    227
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bürosklave
    Ort:
    NRW
    ne ich habe die V
     
  17. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Aloso ich finde, Vorfreude ist die schönste Freude. Wenn ich denke, letztes Jahr im November hab ich beschlossen, daß ich im November 09 für ein halbes Jahr nach Patty gehe und jetzt schon wieder 6 Monate rum sind und nur noch 5 Monate bis zum Flug, ich finde, wenn man nicht mehr arbeitet vergeht die Zeit, wie im Flug und ich freu mich und denke jeden Tag an Patty. :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:
     
  18. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ja, ein halbes Jahr ist natürlich geil, aber wenn du nicht mehr arbeitest, warum bist du dann überhaupt noch hier???? :jil:

    Müßte ich nicht mehr arbeiten und könnte es mir leisten, würde es mich wohl schon ne große Überwindung kosten auch nur für eine Woche im Jahr nach Deutschland zu fliegen.

    Ich hoffe ich erlebe es noch, meine Zukunft sind die Phils 100%
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Geht mir wie dir Shovel. Aber ich müsste wahrscheinlich ständig zwischen den Phils und Patty hin und her pendeln....

    Aber eben, das liebe Geld... :evil:
     
  20. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    tomcat, vielleicht gibts bis dahin ne günstige Dauerkarte bei der Cebu Pacific :hehe: vorzeigen, einsteigen, abfliegen :yes: die würde ich mir dann auch besorgen