Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Übersicht der Preise

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von betzebube75, 08.09.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. betzebube75

    betzebube75 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Hey, wie sind denn in etwa die preise für Zigaretten und Jack Daniels inpattaya? Ich meine in einem Laden wie 7/11 nicht in ner bar....
    Danke
     
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.604
    Danke erhalten:
    119
    Ort:
    Rhein-Main
    Zigaretten 80 Baht.
     
  3. Sasori

    Sasori Member

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    161
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Oche
    Hab für L&M Rot in Pattaya im 7/11 in der Soi Buakhao 65 bezahlt.Family Markt hat den selben Preis
    Am Delphin Kreisel schräg gegenüber gibts ein Spirituosengeschäft.Die haben moderate Preise
    Was der Jack Daniels kostet weiß ich nicht.Für ne Flasche 0,7 SangSom habe ich dort 225 THB bezahlt
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
  4. ChrisMD

    ChrisMD Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.04.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Johnnie Walker Double Black 1l im 7/11 1990 baht. Besser gleich eine Flasche vom Flughafen mitbringen, oder wer sich traut auch zwei...
     
  5. betzebube75

    betzebube75 Senior Member

    Registriert seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    266
    Danke erhalten:
    13
    Beruf:
    Kiga Leiter für Arbeitnehmer
    Ort:
    zwischen Betzenberg und Saarschleife
    Thanks.....
    1 Liter darf man mitnehmen denk ich, na vielleicht findet sich ein sitznachbar der nix trinkt..;)
     
  6. Silent Bob

    Silent Bob Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    3
    Für 1900 bekommt man am Flughafen auch den Gold Label, ist auch ganz lecker.
     
  7. borat

    borat Senior Experte

    Registriert seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    1.503
    Danke erhalten:
    858
    Beruf:
    pattaya baby
    Ort:
    köln
    Homepage:
    Eine schachtel sms, 40 baht!
     
  8. olobo

    olobo Newbie

    Registriert seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Nürnberg
    LM red im 7/11 soi buahkao: 68 bath
     
  9. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
    Da wäre ich sehr, sehr vorsichtig.
    Als ich vor 14 Tagen ankam, stand ausserhalb, also nach passieren der Zollkontrolle, dort wo man auf die wartenden Mädels zugeht noch ein uniformierter Herr, der zielgerichtet Einblick in Duty Free Tüten nahm.

    Gruss,


    Merlin
     
  10. Gilmored

    Gilmored Experte

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    1.101
    Danke erhalten:
    563
    Beruf:
    Falang
    Ort:
    Bremen
    Weiß denn jemand ob und wo es in Pattaya vernünftigen Tabak gibt ? Drum oder ähnliches.
     
  11. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    534
    Danke erhalten:
    140
    Ort:
    out of Rosenheim
    Übersicht der Preise...

    und ich war schon gespannt, wie man mittels der Texte in diesem Strang die Preistabelle befüllt. Aber wir haben es ja nur mit zwei Produkten und somit auch nur zwei Preisspannen zu tun.

    Reichlich verwirrender Titel für LM Red und Jackie!
     
  12. Asianfan25

    Asianfan25 Junior Rookie

    Registriert seit:
    24.06.2014
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    0
    Was soll denn bitte passieren, wenn man tatsächlich zwei Flaschen im Gepäck hat?
     
  13. Grigor

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    568
    Danke erhalten:
    125
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Nachzahlung der unterschlagenen Zollgebühr, sowie ein Bussgeld von 32'000 THB. (Stand Dezember 2014)
     
  14. Doom

    Doom Member

    Registriert seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    226
    Homepage:
    LM Blau 66 Baht in FamilyMart und 7/11 in der Bar 100 Baht aufwärts. Schnaps / Whiskey glaube ich die "kleinen" Flaschen ab 500 oder 600 Baht im 7/11
     
  15. riva

    riva Freier Hedonist

    Alter:
    21
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    2.955
    Danke erhalten:
    1.803
    Ort:
    Stuttgart
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  16. rolrue

    rolrue Senior Member

    Registriert seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    314
    Danke erhalten:
    178
    Beruf:
    Koch, Gastwirt
    Ort:
    Schweiz
    Marlboro ligth: 7/11 92 bath In meinem Speiselokal Soi 7 und den meisten Baars 110 bis 120 Bath Marin Disco 170 Bath!!!!!
    Absolut Vodka 7 dl Flasche 7/11 750 bath 2 dl Flasche 260 Bath, Liter Flasche 999 bath
    Eristoff Vodka Tops markets 7 dl Flsche ca. 500 bath
     
  17. Bavaria

    Bavaria Junior Experte

    Registriert seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    534
    Danke erhalten:
    140
    Ort:
    out of Rosenheim
    Na das ist doch mal eine sehr umfangreiche und abschließende Antwort auf die eingeworfene Frage. Hier erfährt man sogar, mit was man Jack Daniels (thoretisch) mischen kann und was mon vor und nach den Zigaretten sonst noch konsumieren kann - Preistabelle inklusive!

    Danke Riva!
     
  18. nitelife

    nitelife Gast

    Da geht`s für einige Qualitätstouristen dann aber oft alleine ins Bett... weil das bums-Sparschwein schon am Flughafen sein Leben lassen musste!