Thailändisch lernen

Angeles City Ugly Angeles,

        #21  

Member



Fur mich ist Angeles City nie mehr ein thema, vorallem wegen teure hotels und schlechtes wetter, immer viel regen. Es ist und bleibt ein 3.welt land, aber knapp besser als Cambodia.
 
        #22  

Member



Üble Story! Hab gerade vor 3 Tagen mein Hotel für den ersten Angeles-Urlaub reserviert, auch mit Abhol-Service, und jetzt muss ich sowas lesen.
Ich vermute mal diese Geschichte ist eher die Ausnahme als die Regel, und Angeles ist hoffentlich auch kein solches Drecksloch wie hier beschrieben.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Die Philippinen sind die 3. Welt, der Vergleich mit Afrika ist gar nicht so falsch. Ich glaubee Du hast falsche Vorstellungen. Ich weis nicht, was am Clark so "Drecksloch" sein soll? Ist tiefste Provinz, sicher, aber doch top in Schuss. Und dann regnet es auch noch. Na ja. Ich würde an Eurer Stelle erst mal etwas gelassener werden. Das mit der Hotelreservierung ist natürlich eine Katastrophe.

So wie ich die Jungs kenne, ist das auch mit einem Augenzwinkern und etwas Ironie geschrieben (was ja auch ein Weg ist, etwas "gelassen zu nehmen"), trotz dass die Situation so beschissen war.
Der werte Dolores hat ja glaube ich auch etwas in Richtung 3. Welt gesucht, das etwas in die Richtung geht, wie Thailand vor vielen Jahren war.
 
        #24  

Member



Hihi. Also es ist natürlich ärgerlich wegen dem Hotel, aber da einige der Member Angels - Fans sind, ist das ganze hier natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen und wir werden hoffentlich im insider Bereich was schönes zu sehen bekommen ^^
 
        #25  

Member



Wenn ich nicht alle Member der Reisegruppe persönlich kennen würde, hätte ich mich bestimmt nicht totgelacht beim Lesen; so gemein bin ich nicht, die Jungs hätten mir leid getan. Aber in dem Stil, in dem es Dolores schreibt, möchte er es als Realsatire verstanden wissen, da bin ich mir sicher ... und die ist ihm pefekt gelungen. Weiter so Jungs, ich amüsiere mich köstlich ... vielleicht deshalb, weil ich es mir bildlich vorstellen kann: Nixus, General, Ogeretla und die beiden AC-Frischlinge Dolores und Skywalker ... das verspricht viel Lesespaß. Mir gefällt's jedenfalls.
 
Booking.com
        #26  

Member



Kann Onkel nur beipflichten.........der Schreibstil von Nixus und Dolores ist einfach genial.........

Bin mir sicher, dass es alle der "Reisegruppe " trotz der Pannen genossen haben........wir werden es ja bestimmt noch erfahren :wink0:
 
        #27  

Member



frauen ? ich sehe hier keine, nicht mal mit drei schichten... naja, only 31 days to go to angeles. ugly angeles, i love you and your girls !!!

cheerio miss ticky
 
        #28  

Member



Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute um 22:05 Uhr vom Frankfurter Airport gehts ab ins Dreckloch! Juchhu!!!!

Angeles wir kommen!!!!
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Tür geht auf und George steht mit nem Harten, splitternackt vor mir!

Was wieder einmal die Theorie wiederlegt, das ständiger Alkoholkonsum Einfluss auf die Libido hat. Ein Hoch an Kamagra & Co plus Gespielin!
 
        #30  

Member



@Dolores und der Rest der Truppe:dank:

Fast währes es passiert. Nachdem ich mich nun hier als auch in dem anderen AC-Forum ( mit dem komischen Namen) schlau gemacht habe, wäre 2012 nach Jahrzenten Pattaya endlich mal der AC-Urlaub ohne Mia gekommen. Überall nur Lobhudeleien :motz::fluch:und Schönfärbereien


Endlich mal ein ehrlicher Newbie Bericht :mrgreen: der die ganze Wahrheit erzählt.

:shock: Also doch wieder eine Woche Mia Noi ????

Geiler Bericht, mal sehen wie es weitergeht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten