Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #292  

Member

Mir gefällt dein Bericht sehr gut. Vielen Dank!

Ein Cabrio als Geschäftswagen ist natürlich klasse. Werde ich nächsten mal auch versuchen zu bekommen :)
 
        #293  

Member

Ist schon bemerkenswert was Du alles für eine Frau auf die Beine stellst,ist ja auch eine schnuckelige Maus,auch ne Stange Geld kostet dass ja auch alles.....aber nur zu,bin gespannt wie Dein Super Bericht weiter geht.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon bemerkenswert was Du alles für eine Frau auf die Beine stellst,ist ja auch eine schnuckelige Maus,auch ne Stange Geld kostet dass ja auch alles.....aber nur zu,bin gespannt wie Dein Super Bericht weiter geht.

Kostet eigentlich nicht viel, ich habe ihr bis heute kein bares gegeben, also kostet es mich Essen , Trinken, Hotel, Flug , Reisekosten , paar Geschenke ,das ist alles.
z.B der Trip im Februar waren alles zusammen maximal €500,-- nach Kiew, der im Sommer ca. 1.200,-- , Dnepropetrowsk ca. € 1.000,-- , muss ja keine Gewerbliche zahlen und was ich Tatyana biete und mit
Ihr zusammen erlebe wird keiner von uns je vergessen. Gut Kroatien lasse ich es jetzt ein wenig Krachen , aber übermäßig wird das auch nicht. Für Kroatien füge ich im Anschluss mal an wie viel es ca. war.
Auch muss man bedenken ich habe täglich besten GFS , das mit Aids Test gegenseitig , ohne blöden Gummi. Was kostet das 10 Tage mit einem Stunner ?
Gruß Benzel

@chefwurst , danke dir ... es ist meine GmbH , daher auch einfache Entscheidung was angeschafft wird
@yala auch dir danke und allen Lesern nochmals , auch wenn ich mich hier wiederhole
 
        #296  

Member

Wow, sehr interessanter Bericht. Alles ratz fatz verschlungen.

Ich bin ja sonst eigentlich mehr der Asien-Fan :hehe:
Aber das werde ich mal überdenken, und ev. doch einmal in die Ukranie oder nach Russland gehen und mir vorher ein paar Brocken Russisch reinziehen.

Auch von mir: Gute Besserung.
 
        #297  

Member

Ich bin sehr gut durchgekommen bis Zagreb, von mir zu Hause sind es knapp über 900 km, Sprit reicht doch nicht, dafür bin ich in Deutschland zu schnell gefahren und habe dann in Slowenien vollgetankt. Ich komme sechs Stunden vorher an und bin Hundemüde .
Ich nehme mir ein Zimmer in der Nähe vom Flughafen um ein paar Stunden zu schlafen , somit bin ich ausgeruht bis Tatyana kommt. Nach gefühlten Minuten klingelt mein Handy, es sind noch 30 Minuten bis zur Landung, schnell unter die Dusche und ab zum Airport.


Das Flugzeug kommt pünktlich runter und schon wenige Minuten später liegt sie mir strahlend, aber geschafft vom Streß in den Armen. Koffer geschnappt und erst mal ab zum Auto. Sie erklärt mir in Wien umsteigen wäre eine Katastrophe, da sie kein Englisch spricht und keinerlei Flugerfahrung hat und sie hatte auch nur eine Stunde Zeit. Ich stelle mir meine süße Tatyana vor wie sie Mutterseelen allein im Wiener Terminal völlig hilflos steht .
Schlussendlich hat sich ein freundlicher Russe ihrer bemächtigt und sie navigiert. Eigentlich liege ich ihr schon lange damit auf der Pelle sie soll Deutsch lernen, sie sagt es fällt ihr sehr schwer , wir wollen im Urlaub anfangen gemeinsam zu üben.


Sie kennt noch gar keinen Plan, ich erkläre ihr ich hätte für heute Nacht zwei Hotels gebucht, ….. was , wie zwei Hotels , sie schüttelt mit dem Kopf und meint ich hätte ja auch zu Hause drei Toiletten und zwei Fernseher . Das viele in Deutschland eine Gästetoilette haben ist aus ihrer Sicht reine Verschwendung. Ich erkläre geduldig den Zusammenhang, Hotel hier weil ich müde war , im Auto nicht schlafen kann und duschen wollte. Es ist nun einmal für die Nacht bezahlt, also was machen wir dieses Hotel, oder meine Überraschung ?


Der Entschluss geht zügig zur Überraschung, auf dem Weg zum Meer liegen die Plitvicer Seen , eine der spektakulärsten Landschaften Europas, wenn nicht gar Weltweit, hier machen wir auf dem Weg zum Meer Zwischenstation . Hier wurde Winnetou zum Beispiel gedreht. Den Zimmerschlüssel vom Zagreber Hotel hatte ich schon abgegeben , mir aber sicherheitshalber die Option zur Wiederkehr an der Rezeption vereinbart.
Also los ging es, von Zagreb bis zu den Plitvicer Seen sind es ca. 150 km , aber die ziehen sich überwiegend wie Kaugummi über Landstraßen , es wird dunkel
und Möglichkeiten zum überholen eher selten. Tatyana ist aber gut drauf und ich frisch ausgeruht, ihre Hand wandert rüber und schwups ist ihr Kopf unten und
sie bläst mir gemütlich einen, da hat man ja alle Zeit der Welt und geniest das gemütliche Vorwärtskommen.


Zum Glück auf dem Punkt rechtzeitig, bekam Tatyana gerade noch schnell genug den Kopf hoch, wir werden von der Polizei angehalten . Schnell die Hose zu ,
die haben mitbekommen was da abging , aber verschmitzt lächelnd überprüfen sie die Pässe , Zulassung und Führerschein.
Gut , das ich beim ADAC dieses Formular fürs Auto gemacht habe, da ja die GmbH in der Zulassung stand und nicht mein Name.
Freundlich lächelnd ließen sie uns weiterfahren und hatten mit Sicherheit ein Gesprächsthema.


An den Plitvicer Seen angekommen suchten wir noch Minimum 30 Minuten das Hotel, das Navi führte uns in die Irre, irgendwann fanden wir es dann mit durchfragen. Dort wird uns eröffnet Chefin liegt im Krankenhaus, daher kein Frühstück. Es war ein sehr kleines gemütliches Hotel, eher eine Pension,
nur von der Familie betrieben.


Kein Problem, bei unserer Suche hatten wir schon, in einem sehr schönen Café nach dem Weg gefragt, da werden wir morgen frühstücken.
Schnell die Zimmer bezogen , gemeinsam ab unter die Dusche und es wurde üppig nachgeholt was uns beiden seid Kiew sehr fehlte.
Zwischendurch genossen wir kulinarisches und ein Fläschchen guten Pfälzer Rotwein…..


Ich bin schon sehr gespannt auf die Weltbekannten Plitvicer Seen , es ist schön sie mit einer so wunderbaren Frau gemeinsam zu erkunden….
glücklich aneinander geschmiegt schlafen wir ein….
 
Zuletzt bearbeitet:
        #298  

Member

Am anderen Morgen brachen wir gleich sehr früh auf, es passt prima Tatyana ist kein Morgenmuffel. Wir gehen ins Café und frühstücken gut und fahren dann zügig zu einem der Eingänge zum Park und kaufen uns eine Karte für zwei Tage und nehmen uns für jeden Tag eine große Tour vor. Mit dem Boot werden wir zum Anfang der 1. Tagestour gebracht und laufen die vielen Seen, Flüsse und Wasserfälle Bergab. Überall wimmelt es in den Seen von tausenden Forellen.

Wikipedia zu den Plitvicer Seen wirklich sehr interessant zu lesen !!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Plitvicer_Seen


Anhang anzeigen P1010010.jpgAnhang anzeigen P1010084.jpgAnhang anzeigen P1010287.jpgAnhang anzeigen P1010298.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #299  

Member

Überall plätschert das Wasser von alles Seiten, in der Luft liegt ein Phantastischer frischer Duft von Wald & Wasser. Wir haben Glück mit dem Wetter, es ist ein sehr schöner Oktobertag. Die Blätter verfärben sich so schön , das glasklare Wasser, glitzert in jedem See irgendwie anders. Die Sonne bricht traumhaft durch die Bäume und spiegelt sich und die Bäume, Sträucher und Felsen, im rauschen schönster Bäche, Wasserfälle und Seen. Wir sind völlig begeistert und es gibt ein ständiges schau mal und oh und ah.
Wer auf Wasserfälle, Seen und Wälder steht , dies sucht seinesgleichen auf unseren Planeten, vor allem ist dieses Gebiet auch gigantisch groß und empfängt Besucher aus aller Welt , die sich hier aber auf Grund der Größe sehr gut verteilen.

Anhang anzeigen P1010319.jpgAnhang anzeigen P1010329.jpgAnhang anzeigen P1010341.jpgAnhang anzeigen P1010347.jpg

Ich habe heute fleißig an meinem Bericht gearbeitet , die Augen sind jetzt eckig und müde, allen den es gefällt wünsche ich weiter viel Spaß dabei ,
Euer Benzel und jetzt gute Nacht zumindest für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #300  

Member

Hi benzel

du hast eine gute Kombination aus interessant geschriebenem Text und tollen Bildern gefunden. Dein Bericht fesselt mich, und deswegen bin ich laufend dabei :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten