Thailändisch lernen

Ukraine Ukraine, die Frauen (m) ein Traum !

        #52  

Member

Hier ein Beispiel im Foto oben ,wie großzügig breit die Kreschtschatik teilweise ist .
 
        #53  

Member

Anhang anzeigen P1010013_2.jpgAnhang anzeigen P1010012.jpgAnhang anzeigen P1010016.jpg



Auf der anderen Seite der Kreschtschatik angekommen, der Independence Square / ( Platz der Unabhängigkeit ), folgt man dem Verlauf der Kreschtschatik so kommt man in einen schönen Park durch diesen dann den Berg runter kommt man an den Dnepr, dann über eine lange Fußgänger Brücke kommt man an schöne Strände, wo sich im Sommer die Einheimischen zum Baden tummeln. Sehr empfehlenswert als Tagestour mit grandiosen Ausblick vom Berg auf den Dnepr.

Geht man bei dem ersten Foto direkt zwischen die Häuser rein ( eins davon ist übrigens ein MC Donald ), und folgt dem Straßenverlauf so kommt man bei den schönen beiden Kathedralen an, nach weiteren 10 Minuten Fußweg.

Der komplette Platz ist unterkellert mit Geschäften und Metro Stationen.


An dieser Stelle noch danke an alle , die sich bisher für meinen Bericht bedankt haben und mich zum weiter machen aufmuntern. Es ist mein erster dieser Art und ich weiß nun noch viel mehr die gute
fleißige Arbeit der vielen
Berichte meiner Vorgänger zu schätzen und ich möchte auch noch mal darauf hinweisen jeder tickt anderst . Ich schreibe so wie ich aus meiner Sicht , Stadt, Land, Menschen und Frauen kennen und lieben lernte.
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Danke @Benzel. Sehr interessant mal etwas von dort zu erfahren und dann noch so ausführlich.

Wenn du den Reiseführer machst, würden sicher einige gern mitkommen, Ich auch !
 
        #57  

Member

:super: weiter so.... bin gespannt wie es weitergeht....
 
        #58  

Member

Zurück auf meiner Bude war klar, dass kann es noch nicht gewesen sein, ein paar Bier im Bauch mitten in Kiev und mächtig aufgeheizt vom bisherigen Abend, musste eine Lösung her. Wenn ich in Mamba den Login mit meinem richtigen Passwort betätigte wurde ich abgeblockt, da ich es angeblich nicht sein konnte , da der Login im Ausland
erfolgte. Verdammt, hier waren meine vielen Kiev Kontakte, mit Telefonnummern gespeichert, mit dehnen ich von Deutschland aus schon kommuniziert habe, dass ich mich melde wenn ich in Kiev bin. Auf alle Daten der Anzeigen einschließlich Fotos und Mail`s konnte ich nicht zugreifen. Christina, nach wie vor der AB, auch AB vom ersten Date am ersten Abend. Ein paar wichtige Notizen, zum Glück auch Telefonnummern sind noch in meinem Notizbuch, schnell noch versucht anzurufen nichts . Dann ein paar SMS verschickt und auf Antwort gehofft. Es ist gut in in Kiev mehr Optionen zu haben, schnell kann eine platzen .


Ich wusste das von der Arena aus in die Kreschtschatik rein, gleich rechts ein Strippschuppen ist, wieder besseren Wissens lief ich notgeil dort ein. 5 Minuten später bin ich dort eingelaufen, ca. 20 Meter kleine Seitenstraße rein, der Eingang im Hinterhof, schnell rein und zum Glück genauso schnell wieder raus. Das muss ich mir tatsächlich nicht geben, alles viel zu teuer von den Getränken, bis zu den Girls.
Wie ich so schön aus der Seitengasse wieder raus komme, laufe ich doch direkt zwei Milizen in den Arm na Klasse, die sahen wo ich her kam, stand mir gleich Touri auf der Backe. Passport den habe ich nicht dabei, aber immer eine Kopie, die reicht dehnen natürlich nicht. Jetzt haben sie einen Grund Geld von mir zu fordern, ich Krempel meine Taschen auf, natürlich nur die ich zeigen will und erkläre ich bin blank und muss morgen auf der Bank Geld holen und das geht nur dort , natürlich mit Original Passport.
Sie sind friedlich und lassen mich ziehen, denken sicher ich habe mein ganzes Geld bei den Mädels verpulvert, da ist nicht mehr zu holen. Wir haben ein Uhr Nachts.


Mein Telefon klingelt , es ist Irina hallo wo bist du , ich Nähe Arena, wollen wir uns treffen, ja wie viel Griwna , Antwort 1.000,-- für den Rest der Nacht + Taxi , ich gerne bitte schnell Shota Rustavelli Nr….. in 30 Minuten, freu mich, ich auch . Wer war noch mal Irina ???, ratter ,ratter nun habe ich vergessen, ist auch völlig egal, eine Frau !!!
Zügig zurück und auf ihren Ankunft gewartet , gute halbe Stunde später sie ruft an, ich bin da, du musst das Taxi zahlen habe kein Geld, wieviel 50,-- Griwna, grins …. ja ich komme zum Taxi. Dem Taxifahrer die Griwna in die Hand gedrückt Irina geschnappt und ab in die Bude, sie war angetrunken , kam aus einer Disco.
Sie war ca. 25 und gut gebaut und hübsch, hatte ich im Internet Prima rausgesucht. Später in Deutschland öffnete ich ihre Seite in Mamba, ah richtig das ist sie , die Haare völlig verändert . Auf die Frage Wodka , sie ja gerne und Cola extra dazu , darf ich rauchen , ich nur zu. Obwohl ich leidenschaftlicher Nichtraucher war, ich hätte ihr aus der Hand gefressen, darf sie nicht merken.Ich mache das Fenster auf und sie lehnt sich zum rauchen raus, ich natürlich von hinten dagegen. Meinen Kumpel an ihren Hintern gedrückt und die Titten unterm Pulli in die Hand genommen, herrlich .Wir fangen das schmusen an , ich frage sie könntest du mir erstmal einen blasen, Antwort patsche mu bie njet ( warum nicht ) … oh wie traumhaft. :D
Glückshormone und Wohlgefallen breiten sich aus, brav hat sie alles geschluckt und Wodka hinter her gespült. War das guuuut, ich hatte schon Angst ich muss allein ins Bett, die Nacht war gerettet. Konversation ließ ich aus , hatte ich ja am Abend genug, gemeinsam duschen ins Bett, sie leistete Prima Aufbau Arbeit , hatte herrliche Titten, auf ging es in die nächste Runde, sie dann am Fenster noch ne Zigarette, Schluck Wodka wieder ins Bett und erstmal schlafen und ausruhen für die Morgennummer. Ich sagte ihr die Morgennummer ist die schönste, sie sagte, ich weis, ich sagte , es wäre schön vom blasen geweckt zu werden, ihre Antwort, patsche mu bie njet .:yes:
Glücklich schlief ich ein, am frühen Morgen wurde ich wach mein Schwanz war in ihrem Mund, lieb hat sie mir einen bis zum Schluss geblasen , weiter geschlafen.
Am Vormittag vorm aufstehen die Abschiedsummer intensiv und ausgiebig. Ich gab ihr dann 1.100,-- Griwna, sie hatte mir die Nacht gerettet und wirklich guten geilen Sex geboten, Gemeinsames Frühstück im Café unten drunter , ich konnte sie jederzeit wieder anrufen , sie sagte wenn sie Zeit hat kommt sie gerne wieder.
Küsschen und doswiedanja ( Auf Wiedersehen ). Ein Glücksgriff !
Der Tag ging gut los……., sollte leider in einer Odyssee enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Heute am Nachmittag gegen 17:00 hole ich Oxana aus Krementschuk von einer Metrostation in meiner Nähe ab, sie hat mir den Termin auf meine gmx mail bestätigt, ich schrieb ihr rechtzeitig , falls sie in Mamba auf Antwort wartet, es funktioniert nicht . Sie ist Alleinerziehende Mutter , Kind zwei Jahre Vater abgehauen. Das wird ein Abenteuer, sie spricht kein Wort Englisch. Im Vorfeld kommunizierten wir aber mit Hilfe von google Übersetzer tatsächlich sehr gut. Ich erklärte ihr wir gehen in ein Restaurant mit Wi Fi, dort könnten wir dann mit Hilfe meines I Pad`s und dem google translater ohne Probleme alles übersetzen. Natürlich war es nicht einfach sie zu überzeugen sich mit mir in Kiev zu treffen und dies völlig ohne Sprachkenntnisse, schlussendlich hat es geklappt. Nadja ist 30 , 173, hat dunkle Haare und auf ihrer Seite im Internet schöne Fotos von sich zusammen gestellt. Kind ist völlig in Ordnung für mich, dann ist der Wunsch danach nicht mehr so geprägt.
Heute Abend würden wir zusammen im Khinkali Essen, na ja und dann war sie erst mal bei mir um 22:00 wollte sie zurückfahren, ca. 300km südöstlich den Dnepr runter. Hierüber war noch nicht das letzte Wort gesprochen. Zugreisen wie in der heutigen Ukraine , waren bei uns vor fünfzig Jahren wohl doppelt
so schnell, ich meine sie ist für die 300km 7 Stunden unterwegs. Für die Rückreise ein Nachtzug. Im Khinkali hatte ich mit Christina auch gesessen hoffentlich ist die Bedienung diskret genug und verpfeift mich nicht oder verplappert sich. Von Christina habe ich endlich eine Nachricht , sie kann heute
Abend, ich rufe sie an , AB, also SMS , möglich ab 23:00, weis ich noch nicht genau , melde mich ! Ist das möglich für dich ?? Ich gehe noch mal auf meine Bude , das Zimmermädchen ist da und lächelt mich eindeutig an, eine kräftige Padruschka, passt nicht in mein Chema. Gebe ihr 50 Griwna, hocherfreut darüber geht sie hoch Motiviert wieder an ihre Arbeit. Mein Telefon klingelt Nadja vom ersten Abend ist dran , fragt mich ob wir uns treffen sollen, ich sage geht nicht, Geschäftsessen , eventuell danach gegen 23:30 falls mein Geschäftsessen nicht zu lange geht.
Also waren für heute Abend einige heiße Eisen im Feuer. Da ich ein wenig Hunger verspüre gehe ich ins Khinkali , habe Lust auf eine heiße Suppe, Soljanka oder ähnliches. Es kann nicht schaden nochmals mit der Bedienung zu flirten , Trinkgeld zu geben, Tisch zu bestellen und Wi Fi Funktion am reservierten Tisch zu checken, an dem ich zu diesen Zweck jetzt auch sitzen will.
Ich werde nett begrüßt, sie erinnern sich an mich , ich möchte wieder den Tisch ganz im Eck des kleinen Nichtraucher Zimmers, kein Problem auch für jetzt nicht. Ich reserviere für den ganzen Abend ab kurz nach 17:00, draußen ist eh ungemütliches Wetter. Ich bestelle ein Bier und eine Suppe. ( klingt nach zwei mal Suppe ).
Wi Fi arbeitet sehr gut und die Übersetzungen die ich teste gehen in Sekunden schnelle. Das Telefon klingelt, es ist Sveta, sie fragt wie geht es dir und danke noch mal für den Abend und das schöne Essen. Was ist mit heute Abend fragt sie, ich sage ihr, ich gehe Essen mit meinem Freund, sie wo, ich weiß
nicht , er schlägt das Restaurant noch vor. Ich melde mich morgen, sage ich ihr, sie o.K. und schönen Abend. Aufgelegt, mein Gott ich muss aufpassen das ich die Koordination nicht verliere , mir steckte ja auch noch die Nacht mit Irina in den Knochen und geiler Erinnerung.

Nun war mein Date heute Abend ja seriöser Natur um gegenseitig die Option einer festen Beziehung zu checken.
Im Augenblick bin ich ja solo Man und
kann machen was ich will und das lebe ich auch intensiv aus .
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Gibts auch paar Bilder von den osteuropäischen Schönheiten? Ansonsten ganz netter Bericht, läuft ja wie am Fließband bei dir^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten