Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Umbuchungen vom Flug bei schon bezahlten Hotel?( Haukes way)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von NOKSUKOU, 14.05.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Also Hauke Du hast ja geschrieben das Du erst vor kurzen dein Hotel das East Sea Resort bezahlt hast ... und jetzt hast Du ja Umgebucht ...
    So jetzt zu meiner Frage an Dich oder an Alle die das scon mal gemacht haben ....ich selber hab noch nie solch Service genutzt sondern immer das Hotel angeschrieben oder halt walk in ! Die letzten 2 Jahre hat sich ja in Patty viel verändert und die bekannten Hotels haben jetzt meist Teurere Walk ins und dafuer manchmal recht guenstige Online angebote ...


    Also was passiert bei Gebuchten/Bezahlten Zimmer bei nicht erscheinen ..oder wie kann man sein bezahltes Zimmer umbuchen?
    Hab da jetzt mal einige Seiten ausprobiert ...wenn es ne promotion gibt ..steht immer das zu diesen Spezial Preis zb nur 50% Geld zureuck gibt oder auch gar keins ..bei nicht Erscheinen :?

    Bei Meiers W Reisen hab ich gar nichts gefunden dazu ....


    also habt Ihr spezielle Seiten oder Tricks ,Kniffe Infos?
    Bitte Posten



    MfG
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Bei nichterscheinen und Buchung über den Veranstalter gibts meisst nichts zurück,

    also vorher den Veranstalter kontaktieren und den termin umbuchen,
    kostet meisst keine grosse gebuehr, ausser du nmachst es vielleicht erst einen tag vorher - dann koenntst auch probs haben.

    Oder falls Du im Reisebuero den Veranstalter gebucht hast gehst halt ins Reisebuero.


    Aber auf jeden Fall ist "no show" die schlechteste und oft teuerste Variante,
    da muss man vorher genau schuaen wie die Storno und Umbuchungsgebuehren laueten,
    ob im Internet oder aus dem Katalog.
     
  3. howto

    howto Junior Member

    Registriert seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe für Dezember das Pattaya Bay Resort per Mail gebucht:

    http://pattayabayresort.com/default.aspx

    Die haben eine recht großzügige Stornopraxis:

    "Cancellation and refund policy for guaranteed reservations - We require 48 hours advance notice (Thailand time) for a full refund. Otherwise, the first night's stay will be charged to the credit card."

    Im schlimmsten Fall zahlst du also eine Nacht. Da kann man nicht meckern.
     
  4. Ich bin gestern ins reisebüro marschiert und hab kurzerhand umgebucht.Da ich aber ein teureres zimmer nehme(new wing 27 euro)kam ich problemlos um die umbuchungsgebühr rum.
    Was Tickets betrifft gibts reisebüros die kostenlos umbuchen bevor das ticket ausgestellt ist. www.edeltravel.de ,die sind zwar etwas teurer(ca 20 euro)aber man kann durch diesen service problemlos langfristig planen.Außerdem nimmt er auch keine Anzahlung.
     
  5. elast.max

    elast.max Junior Member

    Registriert seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    118
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    @HH mit Plan?

    @HH
    Spruch des Jahres!! :D
    die sind zwar etwas teurer(ca 20 euro)aber man kann durch diesen service problemlos langfristig planen.Außerdem nimmt er auch keine Anzahlung.
    Ich glaub eher dieser Service ist etwas für Leute ohne Plan.

    Wen sich dein Plan nicht nochmal ändert treffen wir uns sicher mal im East Sea :yes:
    Mfg.
    MAX :byee:
     
  6. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Danke an allen :yes:

    Also heist das das ich den Regulären Preis bezahlen muss ...bei sonderangeboten gilt denne kein Geld zurueck bei Absage oder nicht erscheinen ... hab jetzt auf mehreren Seiten geuckt und ueber all das selbe ...
    Bei den Regulären preisen bekomme ich denne aber bei nicht erscheinen nur 1 Tag abgebucht ...



    MfG