Thailändisch lernen

Umfrage , das Forum betreffend :

        #1  

Member

So Leute,ich hab im Moment Langeweile,da komm ich doch glatt ins grübeln.
Wollte euch mal fragen,was kann hier besser gemacht werden,was ist voll scheisse hier,was muß unbedingt bleiben?
Keine Gewähr,daß eure Vorschläge auch umgesetzt werden,ich wollte nur mal so in den Wald reinrufen,mal sehen,was rauskommt.
Sagt ehrlich eure Meinung und ich will kein Wort des Dankes ob der Supermods hören.
Das wissen wir selbst :mrgreen:
Traut euch und geigt uns eure Meinung.
Ihr seit uns wichtig !! :hehe:
 
        #2  

Member

ein akt der verbesserung für mich wär ..........ein eigener hotelbewertungs .........liste oder so ähnlich.........

damit jeder halt seine eindrücke von der ein oder anderen absteigen hinterlassen kann...........

gruss rudi


:mrgreen:

wurde zwar schon mal angesprochen ........aber dennoch wollte ich das thema nochmals in erinnerung rufen.
 
        #3  

Member

Habe meine betreffend Hotelbewertung auch schon Kundgetan. Schliesse mich diesbezüglich Walhalla an.

Gut wär ein direkter Fotoupload, so muss man keine Angst haben, dass die Bilder gelöscht werden.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Habe meine betreffend Hotelbewertung auch schon Kundgetan. Schliesse mich diesbezüglich Walhalla an.

Gut wär ein direkter Fotoupload, so muss man keine Angst haben, dass die Bilder gelöscht werden.

direkter fotoupload hat seine vor- und nachteile.
für uns gut, für den traffic der dabei zusätzlich entsteht schlecht für den forenbetreiber.
 
        #5  

Member

Kalender

Ein Kalender wuerde die Uebersicht von Festlichkeiten, Aktivitaeten oder Treffen vereinfachen.

Ich wuerde gerne mal wieder Skat spielen, aber dafuer brauche ich noch 2 weitere Personen. :(

Oder wenn ich so durch die Gegend fahre sehe ich wo Festzellte aufgebaut werden, das koennte ich dann in einem Kalender mitteilen.

Lieben Gruss aus Phuket
Norbert
 
        #6  

Member

Ja , kann mich da nur anschliessen .....

Es sollte eine extra Rubrik für Hoteltest/bewertungen geben


Gruss Ivano :hehe:
 
        #7  

Member

Ich würde mir 'ne deutlich kürzere Wartezeit (<15 sec) zwischen zwei Postings wünschen. Mit der derzeitigen Einstellung ist das Posten von Bilderserien schlichtweg 'ne Zumutung.
Auch würde ich mir mehr Zeichen für die Signatur wünschen. Das Limit von 255 Zeichen ist speziell bei Links schnell ausgeschöpft.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir 'ne deutlich kürzere Wartezeit (<15 sec) zwischen zwei Postings wünschen. Mit der derzeitigen Einstellung ist das Posten von Bilderserien schlichtweg 'ne Zumutung.
Auch würde ich mir mehr Zeichen für die Signatur wünschen. Das Limit von 255 Zeichen ist speziell bei Links schnell ausgeschöpft.

ich hab das mal umgestellt 14 sec und 300 Zeichen sollten genügen

cu Sausa
 
        #10  

Member

.... und ich will endlich was schmutziges lesen dürfen !!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten