Thailändisch lernen

Umfrage , das Forum betreffend :

        #11  

Member

bilderupload ist möglich, steht jedoch nur besonderen usern zur verfügung.

ist leider aus bestimmten gründen nicht anders zu händeln. :roll:
 
        #12  

Member

Nachtrag zu ChangNois Bemerkung ...


Das ist mir beim editieren auch aufgefallen.
 
        #13  

Member

Dortmund oder Schalke Fans

brauchen eine eigene Kohlenpottrubrik :hehe:
 
        #14  

Member

Ich hätte gerne die Paul Taste :oops:
 
        #15  

Member

Ich faende es gut wenn:
  • Loeschen von Threads und/oder Mitgliedern nur im ALLERAEUSSERSTEN Notfall stattfindet.
  • Auf einer Portalseite automatisch die neusten Themen/Postings sichtbar sind bzw. Tips fuer besondere Postings (aehnlich wie es im Sea war)

Gruss
helbob
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich faende es gut wenn:
  • Loeschen von Threads und/oder Mitgliedern nur im ALLERAEUSSERSTEN Notfall stattfindet.
  • Auf einer Portalseite automatisch die neusten Themen/Postings sichtbar sind bzw. Tips fuer besondere Postings (aehnlich wie es im Sea war)

Gruss
helbob

no1. - machen wir doch. es waren bis jetzt nur äußerste notfälle bei :yes:

no2. - is technisch momentan nicht machbar
 
        #17  

Member

so was wie einen einsatzplan um sofort zu sehen wer, wann und wo von unseren membern vor ort ist.

dort können dann auch forentreffen oder sonstiges eingetragen werden.
das ist eine mini datenbank und stellt kaum ein problem dar. angekündigt wurde es ja schon länger aber is nix passiert.
 
        #18  

Member

man kanns ja "reisetimer" nennen.

aber das wär schon praktisch.... müssts bestimmt irgendwo ein plugin für die forensoftware geben. aber das zu finden ist halt wohl die schwierigkeit.
 
        #19  

Member

helbob,


im SEA sind - denke ich (!) - die wenigsten ueber die Portalpage ins Forum gekommen.
Die sind fast alle sofort zur LogIn-Page gegangen, oder haben als Gast gelesen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
so was wie einen einsatzplan um sofort zu sehen wer, wann und wo von unseren membern vor ort ist.

dort können dann auch forentreffen oder sonstiges eingetragen werden.
das ist eine mini datenbank und stellt kaum ein problem dar. angekündigt wurde es ja schon länger aber is nix passiert.


dann mach doch sowas :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten