Thailändisch lernen

Umfrage. Wer wird Europameister 2016?

        #11  

Member

Auch wenn es mir in der Seele weh tut, irgendwie hab ich das gefühl das England an der Reihe ist mal was zu gewinnen....
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Also mal ehrlich, seit wann ist Russland in Europa? Die haben doch bei einer Europa Meisterschaft nix verloren.

Soll das ein Witz sein? Blick auf eine Landkarte hilft ... Erstreckt sich eben über zwei Kontinente ...

Zur Frage: schwierig. Die Belgier gelten zwar als Geheimfavorit, aber letztlich werden wieder die üblichen Verdächtigen den Titel unter sich ausmachen ... Der Heimvorteil könnte den Franzosen in die Karten spielen ...
 
        #17  

Member

Nach dieser Karte darf Russland nicht an einer Europa Meisterschaft teilnehmen. Die dürfen mit den Chinesen, Indern, Thais und Philippinos ne Asiatische Meisterschaft aus spielen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Nach dieser Karte darf Russland nicht an einer Europa Meisterschaft teilnehmen. Die dürfen mit den Chinesen, Indern, Thais und Philippinos ne Asiatische Meisterschaft aus spielen.

Ich bastle mir bei Gelegenheit auch ne Karte. Jetzt mal im Ernst: willst du hier wirklich leugnen, dass es einen europäischen Teil Russlands gibt? Das ist ja absurd ...

P.S. wer wurde denn erster Europameister? Russland war es nicht, aber so ähnlich ...
 
        #20  

Member

Egal. Zurück zur Umfrage. Es sind doch 24 Mannschaften die an der EM teilnehmen. Dann sollte die Umfrage mit den 24 Mannschaften neu gestartet werden. Und beendet bevor das Erste Spiel angepfiffen wird.
Wer am Ende den richtigen Sieger getippt hat hat gewonnen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten