Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #271  

Member

Mir gefriert auch gerade das Blut in meinen Adern.Wie kannste jetzt ne Pause machen?
 
        #272  

Member

Wie die kleinen Kinder. :lach:
Na gut, einer kommt gleich noch.
 
        #273  

Member

Member hat gesagt:
Nele-Imke stand mitten im Zimmer und unterhielt sich mit Noi. Ganz ruhig und entspannt, ohne Geschrei oder Aggression.

Member hat gesagt:
Noi war ganz offensichtlich bereits geduscht und angekleidet. Das hatte ich gleich registriert. Jemand hatte sogar das Bett gemacht. Das musste Noi gewesen sein. Sehr gut.

Member hat gesagt:
Wenig später verabschiedete sich Noi, da sie angeblich noch einkaufen musste.

Irgendwie bin ich jetzt doch erleichtert :D
 
        #275  

Member

@kalli
Ist fertig, konnte ich nur nicht direkt posten, weil hier ja praktisch 2 Threads zusammengefügt werden. Muss ein Mod machen.
Sind wohl gerade busy ... etwas Geduld noch.
 
        #276  

Member

@awita , jawohl, mach es richtig spannend, ... will ja eh keiner lesen^^
 
        #278  

Member

Seid doch ehrlich! Die Story ist so spannend, dass jeder Unterbruch an jeder beliebigen Stelle als Cliffhanger empfunden würde.
Und nonstop kann @awita auch nicht schreiben. Zudem wäre das Vergnügen dann viel zu schnell vorbei.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
@kalli
Ist fertig, konnte ich nur nicht direkt posten, weil hier ja praktisch 2 Threads zusammengefügt werden. Muss ein Mod machen.
Sind wohl gerade busy ... etwas Geduld noch.

Sauerei, die mods könnten aber wirklich nachts um 01.00 uhr mal kurz hier weitermachen ;) :iro2:. Ich stehe morgens extra 15 minuten früher auf, um die fortsetzung vor der arbeit zu lesen :(.

Bleibt schön am ball :danken:
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Doch kaum war Noi aus der Tür, hörte ich Nele-Imke: "Bist du eigentlich völlig verrückt geworden? Sowas kannst du doch nicht machen!"

“Du kannst doch keine wildfremde alleine in unserem Zimmer lassen, die klauen doch alle nur....“

Wäre aber dann bisschen enttäuscht, da Nele-Imke doch immer das gute im Menschen sieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten