Thailändisch lernen

Und dann war alles anders ... (reloaded)

        #282  

Member

Member hat gesagt:
Schade, dass ich noch Zeit zum Weiterschreiben hatte.
wohl wieder auf S/M - Trip, oder?

Ja ja, so sind die deutschen Ladies. So lange fremde dabei sind, ist man verständnisvoll und kehrt alles unter den Teppich. Aber wehe man ist mit denen alleine, dann kommen 100000 Vorhaltungen, Fragen und Bedenken. Mal gespannt, was da jetzt kommt
 
        #283  

Member

Gestern habe ich Nele-Imke gesehen ... natürlich gleich 'nen Schnappschuss mit dem Handy gemacht, aus dem fahrenden Auto, deshalb sorry für die schlechte Qualität, aber ich war ja nicht darauf vorbereitet, sie zu treffen.

Anhang anzeigen detail.jpg
 
        #284  

Member

Geile Maus Onkel :lach:.

DA vergeht einem wirklich alles. Werde nie verstehen, wer so etwas in DACH vögelt........
 
        #285  

Member

@Onkel:
Na cool, ich habe heute die jüngere Schwester (oder so...) von Nele-Imke während der Bahnfahrt nach Hamburg getroffen :hehe: Sie hat sich gottseidank nicht neben mich gesetzt, aber dafür zusammen mit ihrer Freundin (kurze Haare keine Titten aber ganz viel Arsch) sich in Reichweite meiner Ohren hingefleetzt... bestimmt eine Viertelstunde habe ich mir dann das Genörgel und Geseier angehört, bis ich denn endlich herausfand, das die Alte über ihren Waschlappen von Macker herzog.... ich dachte ernsthaft, die labert von ihrem noch nicht stubenreinen Köter oder so aber die redete da tatsächlich ziemlich despektierlich von ihrem Kerl :ironie:
Ich musste das Abteil wechseln sonst hätten mir entweder die Ohren geblutet oder ich hätte die Alte im ICE-Schlürfklo versucht zu ersäufen :lach:
So.... wann gehts denn nun weiter mit der Geschichte?
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
So.... wann gehts denn nun weiter mit der Geschichte?
Heute abend. geht's weiter. Malte musste Nele-Imke vom Bahnhof abholen, kommt aber nachher vorbei und erzählt weiter...
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
Gestern habe ich Nele-Imke gesehen ... natürlich gleich 'nen Schnappschuss mit dem Handy gemacht, aus dem fahrenden Auto, deshalb sorry für die schlechte Qualität, aber ich war ja nicht darauf vorbereitet, sie zu treffen.

Anhang anzeigen detail.jpg


..ich hätte Stein und Bein geschworen die hat eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur a la Prinz Eisenherz- da sieht man mal wieder wie man sich täuschen kann....
 
        #288  

Member

Ich bin Nele-Imke weiter auf der Spur und habe soeben einen heißen Tipp erhalten, wo sich ihre Arbeitsstätte befindet:

ungültiger Link entfernt

Wer von denen jetzt Nele-Imke ist, weiß ich allerdings nicht. Fakt ist aber, dass die Schnitte, die Barracuda während seiner Bahnahrt nach Hamburg getroffen hat, nicht ihre Schwester sein kann, da Nele-Imke nur noch einen Bruder hat. Also Leute, erfindet nicht solche kruden Geschichten und bleibt mal bei der Wahrheit.
 
        #289  

Member

.... und ich hätte schwören können, das es ihre Schwester ist :lach:
 
        #290  

Member

Dann war das bestimmt eine Cousine von ihr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten