Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Und ewig lockt das Weib

        #21  

Member

Die Antworten hier beruhigen mich. Hatte ich doch beim Lesen des Eingansposts den Verdacht, dass ich zu dumm bin, den Strang zu verstehen...
 
        #22  

Member

Viele Reiseberichte hat der TE offenbar noch nicht gelesen. Mir fällt zumindest spontan keiner ein, in dem die Mädels mit ordinären Begriffen herabgewürdigt werden.
 
        #23  

Member

Hallo Zusammen , und ich hatte mit diesen Reaktionen der meisten Member erwartet .
Ich möchte mit meinem Sachverhalt die Member informieren über das Land , die Menschen, das System , da ich denke , dass viele über dieses "Paradies" wenig Wissen haben - Hintergründe - !
Bisher habe ich 2 Reiseberichte geschrieben ! Vielleicht interessieren sich noch einige mehr der Members .
Wie gesagt, ich bin bestimmt kein Heiliger und ich halte es mit Sokrates : " Ich weiß , dass ich nichts weiß !"
Zu meiner Entschuldigung , da sich einige Members "angegriffen fühlen", muß ich hinzufügen, dass ich Denken kann und mehr wissen will über Hintergründe , Vergangenheit , und auch mich in höflicher Form äußern möchte.

Wir in Deutschland leben in einer Demokratie und wir sollte diese bewahren , da wir alles äußern können was uns bewegt .
Wir haben Gewerkschaften, Betriebsräte und was weiß ich noch mehr .
Thailand, Asien ???

Niemand hat mir die Frage beantwortet : "Warum gehen diese Frauen und Mädchen nach Pattaya , Bangkok u.a. um in diesem Gewerbe zu arbeiten ? "
Ein Member meinte , dass man seinen Lebensunterhalt auch im Reisfeld erarbeiten kann .
Ein anderer Member stellte die Frage bzgl Thaimänner ??

Wie bereits erwähnt : Ich lebe im Isaan seit fast 7 Jahren in einer festen Beziehung und reiste davor bereits 3 Jahre als Backpacker durch Asien.

Meine "Beziehung" arbeitet im städtischen Krankenhaus und hat von ihrem vorherigen Thaimann 2 Kinder .
Sie verdient monatlich 7000,- Baht für ihren Dienst Mo-Freitag ! öfters auch Überstunden die nicht bezahlt werden .
Im BIG C , Robinson , Lotus u.a. großen Shoppingcenter , auch Baumärkten bekommen die Leute - soweit sie keine Manager (sie nennen dies so) täglich zw. 300,-500,- Baht .
In kleinen Shops, Restaurants ist es noch weniger !
Nun , wer glaubt, dass er mit einem mtl. Einkommen - hier in Thailand oder auch Nachbarländer - mit sagen wir mal 10.000,- Baht leben soll er es mal testen .
Aus diesen finanziellen Problemen entstand das geflügelte Wort :" Die Familie ist die Nr. 1 !
Sobald irgend ein Familienmitglied zu Geld kommt ( Lotterie, oder Landverkauf) kennen viele ihre Familien nicht mehr .

Haben die Frauen,Mädchen und auch junge Männer keinen Schulabschluß bekommen sie niemals einen Job in einer Firma. Es zählt was Du hast (Schulabschluß) nicht was Du kannst.

Thaimänner : Es gibt sicher gute Thaimänner die für ihre Familie auch sorgen . Man muss dabei auch unterscheiden, dass ein großer Anteil der "Thais" chinesicher Abstammung sind und in einem anderen Verbund zusammenleben als die Thais .

Viele Thaimänner sind > ich vergleiche : wie die Hunde ! kaum ist die Liebe etwas angekühlt oder die Freundin bekommt ein Baby sind die Thaimänner verschwunden auf nimmer wieder sehen . Dann stehen die Frauen, Mädchen alleine da, eine Studentin z.b. die schwanger wird muss ihr Studium abbrechen, keine Chance auf Weiterstudium .

Diese Problematiken bestehen nicht seit dem jetzigen politischen System , es besteht schon immer so ! 65 % des Landes gehören einer Handvoll Thai Thai/Chinesen . 60 Millionen haben den Rest, wobei im Isaan auf Grund der Bodenbeschaffung nichts anderes als Reis wächst.

Sollten alle oder zumindest die meisten der Member im Asienforum diese Hinter-Gründe der Gesellschaft in Thailand kennen, möchte ich mich entschuldigen und ziehe diesen Bericht zurück.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du, wie du schreibst in fast allen berichten über nutten, huren und Fotzen lesen musst, frage ich mich, welche Berichte du da liest

Natürlich kommen diese ausdrücke mal im einen oder anderen Bericht vor. Aber so wie du es beschreibst ist das in diesem Forum sicher nicht die Regel....
...und was soll an schwanz ordinär sein? Nicht jeder weiss sich aus einem bunten vielschichtigen wortfundus zu bedienen und ich weiss nicht, ob dickadriger Bestrafer (sorry riva) weniger ordinär ist
Bin nun mal ein Mann und zwischen meinem Beinen hängt oder steht nun mal mein schwanz mit den dazugehörigen Eiern oder Hoden

Die Frage oder Diskussion, warum die Girls sich farangs anbieten lässt du ja nicht zu, versteht sich auch für jeden SOA Gänger von selber.
Bleibt also noch die Diskussion über die History Thailands
Was will man da diskutieren? Ist ja Geschichte und Vergangenheit. Spannender wäre eine Diskussion über die momentan politische Lage und die neue Verfassung
Doch wie die militärjunta lässt auch das Forum keine politischen Diskussionen zu...was ich hier im Forum auch für vernünftig finde
Wenn du was über die Geschichte erfahren möchtest, lies wikipedia oder google einfach

Also, was soll dieser threat mit dem "vielsagenden" Titel " und ewig lockt das weib"
By the way, ist Weib in der heutigen Zeit nicht auch etwas ordinär?

Klär mich bitte über Sinn und Zweck dieses threats oder der gewünschten Diskussion auf, denn dieser bleibt mir verborgen

Oder geht es dir darum deine Anzahl von Posts zu steigern?
Dann mache ich doch den Mods und dir den Vorschlag , von meiner Anzahl Posts, dir 500 gutzuschreiben und mir abzuziehen.
Anzahl Posts Bilder und Berichte hätte ich glaube ich genügend und gespendet für das TAF habe ich auch, um den 18-adult Account zu erhalten....brauche ich aber nicht
Frage mich dann auch was du in diesem Bereich suchst wenn dir gewisse Ausdrücke schon zu ordinär sind


Für diesen Beitrag muss ich mich einfach bedanken.


Member hat gesagt:
Was genau willst du wirklich diskutieren? Es gibt nun mal die einen, die in Thaifrauen nur billige Nutten sehen und sie verachten (aus Dummheit), und andere, die ihre Schönheit sehen und sich Gedanken machen, warum die Dinge so sind wie sie sind.

Ein sehr guter Beitrag, auch an dich ein Dankeschön.
 
        #25  

Member

@jose17

Mit deinem letzten Beitrag hast du doch sehr informative Informationen geliefert. Mach weiter so.
Nur glaube ich nicht das du alle Member davon überzeugen kannst von deiner Weltanschauung. Die meisten sehen nicht über den Tellerrand, ich möchte damit nicht mal jemanden angreifen. Viele fahren dort hin um Spaß zu haben und wollen dann auch nichts von der Familie im Isan etc. hören. Das ist niemandem zu verdenken. Ich glaube auch nicht das es die Mädels interessiert was hier so einige Spaßtouristen für Probleme haben.

Ich verstehe auch was du uns sagen willst.
Aber das Bildungssystem und den Arbeitsmarkt oder was auch immer wenn es um die Politik in Thailand geht werden wir nicht ändern können.

Für mich persönlich gilt einfach sei nett zu den Mädels, sei kein Geizkragen helfe auch mal einem Bettler, denk an dein Zimmermädchen etc, etc, etc. Solche Kleinigkeiten halt.

Und ganz ehrlich ich glaube auch nicht das du dich mehr als um deinen angeheiratete Familie dort kümmerst.

Ich muss nicht alles gut finden was auf der Welt passiert aber ich kann auch nicht alles ändern.
 
        #26  

Member

@kelle gebe Dir da vollkommen Recht.
Die Meisten interessiert nur wie sie ihren Penis so oft als möglich in einer jungen willigen Vagina oder Anus versenken können.
Dass die Maedels mehr oder wenig gute Schauspielerinnen sind wird man sehr schnell selber feststellen.
Dass die Maedels das wegen des Geldes machen, sollte auch jedem klar sein. Sie gehen einfach einem Beruf nach der zwar ja eigentlich verboten ist.
Man kann es auch einfach eine Abend/Nacht Begleitung nennen. Was dann dabei passiert ist jedem Maedel und jedem Mann selber überlassen.
 
        #27  

Member

Hm, meine LT meint, dass man mit 5000 Baht im Dorf locker seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, Ohne Spyphone, Aircon, usw natürlich...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hm, meine LT meint, dass man mit 5000 Baht im Dorf locker seinen Lebensunterhalt bestreiten kann, Ohne Spyphone, Aircon, usw natürlich...

Ja na klar, du kannst in Deutschland auch von Harz IV leben.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...Ich möchte mit meinem Sachverhalt die Member informieren über das Land , die Menschen, das System , da ich denke , dass viele über dieses "Paradies" wenig Wissen haben - Hintergründe - !...

Sorry, @jose17, aber das wird Dir nicht gelingen, Du springst da einfach zu hoch ... Ich meine es nicht persönlich und will Dich auch keineswegs herabwürdigen!

Wer sich (wie ich) über Hintergründe in den "Zielländern" seiner Reiseaktivitäten informieren möchte, hat dazu jede Menge Möglichkeiten (gerade was Thailand angeht, fand ich z. B. das Buch aus der "Kulturschock-Reihe" sehr erhellend). Und was meine Begleiterinnen angeht, interessiere ich mich sehr für ihre persönliche Geschichte, ihre Motive, ihre Ziele im Leben ..... Einfach Sex haben kann ich auch hier in Köln (kein pay6!), dafür muss ich nun wirklich nicht nach SOA fliegen.

Warum eröffnest Du nicht einen Thread "7 Jahre im Isaan - ein Erfahrungsbericht", oder so ähnlich. Das würde mich wirklich interessieren.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, @jose17, aber das wird Dir nicht gelingen, Du springst da einfach zu hoch ... Ich meine es nicht persönlich und will Dich auch keineswegs herabwürdigen!

Wer sich (wie ich) über Hintergründe in den "Zielländern" seiner Reiseaktivitäten informieren möchte, hat dazu jede Menge Möglichkeiten (gerade was Thailand angeht, fand ich z. B. das Buch aus der "Kulturschock-Reihe" sehr erhellend). Und was meine Begleiterinnen angeht, interessiere ich mich sehr für ihre persönliche Geschichte, ihre Motive, ihre Ziele im Leben ..... Einfach Sex haben kann ich auch hier in Köln (kein pay6!), dafür muss ich nun wirklich nicht nach SOA fliegen.

Warum eröffnest Du nicht einen Thread "7 Jahre im Isaan - ein Erfahrungsbericht", oder so ähnlich. Das würde mich wirklich interessieren.

Genau das wäre interessant.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten