Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Und wieder ein Neuling...

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bangbus, 15.03.2011.

  1. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Hi Leute,

    das hier ist mein erster richtiger Post...

    Ganz kurze Vorstellung findet ihr unter
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/showthread.php/9537-Willkommen-Bangbus.?p=262424#post262424

    Wie dort geschrieben, bin ich schon vor knapp 5 Jahren einmal in Thailand gewesen, dann noch einmal letztes Jahr mit meiner damaligen Freundin, das war allerdings mehr Touriurlaub.
    Hat zwar an sich großen Spass gemacht, allerdings möchte ich diesmal -alleine- aus anderen Gründen dorthin :mrgreen:
    Seit ich einmal vor 5 Jahren in Pattaya gewesen bin, wollte ich wieder dorthin...aufgrund meiner Beziehung ging das allerdings nicht, das hat sich jedoch vor kurzer Zeit erledigt.
    Deswegen die beste Gelegenheit, um im Sommer 2 Wochen in Bangkok und Pattaya zu verbringen!

    Das schlimme ist, ich habe mich hier und auch schon durch diverse andere Foren gewühlt, die Flut an Infos ist ja wirklich unfassbar. Ich glaube, ich werde keine Ahnung haben, wo ich in Bangkok und vor allem Pattaya (!) überhaupt anfangen soll.

    Aktuell sieht mein Plan aus, Ende Juni 2 Wochen zu fahren...
    Dann in Bangkok eins der folgenden Hotels nahe der Action zu nehmen: Majestic Suites, Nana, Dynasty Inn, Boss Suites...Nana fällt wahrscheinlich raus. Ich würde zwar super gerne mal in diesem (scheinbar runtergekommenen, aber legendären) Hotel absteigen, allerdings haben die anscheinend kein kostenloses WLAN auf dem Zimmer...das ist eigentlich ein Muss...

    Danach soll es dann nach Pattaya gehen...ich hab schon etliches hier gelesen..

    Sollte sehr zentral sein...Galaxy Suite und Swiss Food, was haltet ihr davon?

    Wlan ist muss, ausserdem safe und nach Möglichkeit ID Check der Ladies...


    Wer ist denn Ende Juni in Bangkok bzw. vor allem Pattaya und kann mich an die Hand nehmen? ;))
    Ich glaube ernsthaft, dass ich alleine in Pattaya total überfordert sein werde...war ja wie gesagt damals kurz da, es war einfach unfassbar...:

    Grüße!
    Bangbus :ornp:
     
  2. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Und wieder ein Neuling...

    Ach ja, und nochwas...

    Gibt es eine "Must do" Liste für Bangkok und Pattaya?
    Wie gesagt, die Fülle der Infos ist einfach sehr krass.

    Auf meiner persönlichen Liste steht auf jedenfalls das Annies in Bangkok...evtl. der Eden Club.
    Ansonsten hätte ich gerne mal mehrere Damen auf einmal in meinem Zimmer :) Das klingt erstmal gut.
     
  3. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Und wieder ein Neuling...

    imho kannst Du Dir Annie's locker sparen.

    Für's gleiche Geld bekommst Du im Nataree meines Erachtens Besseres. Und vor Allem einen sauberen Laden mit ca. 80-100 Mädels zur Auswahl. Stadteil Ratchadapisek - ca 4 km von der Soi 4 und mit der U-Bahn locker zu erreichen. Haltestelle Huai Khwai
     
  4. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    AW: Und wieder ein Neuling...

    Danke...Nataree habe ich mal gegoogelt, klingt schonmal sehr gut!

    Sonst irgendwer Anregungen? :) Was kommt auf die "Muss Liste"?