Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Underage - Was wenn es passiert?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pee, 09.12.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe nun schon oft von falschen ID Karten hier gehört.



    Was passiert wenn das Mädel unter 18 ist?
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Dann hast du recht schlechte Karten, zumindest, wenn du erwischt wirst.

    http://www.der-farang.com/?article=2003/16/

    Hast du deine Strafe abgesessen, musst du dich zusätzlich noch in D einem Strafverfahren unterziehen.
     
  3. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    hey, guter link. danke dafür.
    kennst du fälle wo jemand in den knast musste, obwohl er eigentlich reingelegt wurde?
    ich könnte mir vorstellen, dass es oft vorkommt das man an einem underage girl kleben bleibt!!!
     
  4. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Ich war vor ein paar Jahren in Pooks Bar auf der Soi 6, Da gab es oben noch ne kleine agogo mit Mädchen. Eines der girls war einfach nur noch süß. Ausgelöst für einen Kurzurlaub zusmmen mit meiner Frau auf Koh Chang habe ich aber eine andere. Das Handicap bei der Süßen war, dass sie nach Aussage ihrer "Mutter", die ebenfalls in der Bar arbeitete, erst 15 sei. Da kam dann bei mit erst mal ein "Nein Danke"

    Fälle gibt es wahrscheinlich genug. Ich weiß nicht, ob es öffentlich bekannt gegeben wird, wenn ein Mädchen eine falsche ID-Card hat.
     
  5. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Das interessiert niemanden. Wenn du mit einem Mädel unter 18 im Bett erwischt wirst, bist du fällig.
    Ich weiß auch nicht wirklich, was du mit reingelegt meinst. Dass sie sagt, sie ist über 18? Das zählt sicher nicht.

    Einfache Vorsichtsmaßnahme: Im Hotel die ID checken lassen. Unterläßt du das, gerade bei einem jungen Hüpfer, ist das mindesten fahrlässig und hat mit reinlegen nichts mehr zu tun.

    Es ist auch nicht so, dass da haufenweise Minderjährige in den Bars rumsitzen und du dich bei jeder Zweiten fragen musst, ob die schon volljahrig ist. Klar, kann das mal vorkommen, aber das ist nicht der Normalfall.

    Kleiner Tipp noch: Achte beim ID-Check im Hotel darauf, dass sie auch wirklich eine ID und nicht Schmiergeld abgibt.
    Ist mir auch einmal passiert, hab ich aber erst am nächsten Morgen mitgekriegt, als sie beim verlassen des Hotels keine ID abgeholt hat. Auf Nachfrage hatte sie Ihre ID angeblich vergessen. Laut eigener Aussage war sie 20. Ob es stimmt, weiß ich bis heute nicht, aber wenn ich eine Lady ohne ID sehe, habe ich immer ein komisches Gefühl.
     
  6. Calvin69

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Generell ist es natürlich so, dass auch in Thailand sowas wie normaler Verstand vorkommen kann.
    Habe schon mitbekommen, wie die Polizei bei einer Kontrolle, aufgrund eines gefälschten Ausweises, die Begleitung des Farang einkassierte und den völlig verdutzen Briten nach Hause schickte (ok, die waren auch erst auf dem Weg zur Matratze, anderenfalls hätte die Geschichte möglicherweise anders ausgesehen).
    Die bekannte Horrorstory ist natürlich, dass die Minderjährige mit einem Polizisten zusammenarbeitet, der dann plötzlich bei dir auf der Matte steht. In diesem Falle wirst du wohl kaum eine Zelle von innen sehen, aber dein Bankkonto wird eine derbe Breitseite kassieren. :?
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Solche Scams sind in Thailand aber unbekannt, Ausnahmen könnten die Regel bestätigen, auf den Phils schon eher. Darum immer die Warnung, dort die Finger von den Freelancern zu lassen (Angeles).
     
  8. Marc120

    Marc120 Member

    Registriert seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz / Bern
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Mal ehrlich, auch wenn man(n) mal eine unter 18 erwischen sollte, wie hoch ist das Risiko das du erwischt wirst? Ich glaube ziemlich gering...
     
  9. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Also ich war vor ein paar Tagen in Patti barhoppen. Underage??? Ich bin wohl von Angeles verwöhnt, dachte eigentlich das in Pattis wohl eher die Generation 30+ überhand nimmt. Gibts overage Bonus? (Ironiemodus)

    Wenn Du eine erewischt, die <18 ist, dann ab nach Haus mit ihr. Wenn Du erst später draufkommst, dann hast es hoffentlich genossen (ich meine damit keinesfalls Pädophile).
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Es ist nicht nur eine rechtliche, sondern auch eine moralische Frage. Gefeit ist man sicher nicht.
    Auch der ID-Check im Hotel ist nicht sicher, hilft aber schon weiter...

    Was wird bei underage passieren? Es wird Geld kosten. Weiter nichts. Zumindest nicht oberhalb
    von 16 Jahren...
     
  11. Evolution3

    Evolution3 Gast

    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Die Strafen für Sex mit einer 17-jährigen unterscheiden sich ja praktisch überhaupt nicht als wie wenn ein Kinderschänder eine mit 11 Jahren vögelt. Ich finde das Gesetz krank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2011
  12. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Das ist nicht richtig, es wird auch in Thailand explizit unterschieden zwischen über und unter 16. Außerdem wird noch mal unterschieden zw. bezahlter und unbezahlter Sex, bezahlt ist verboten, unbezahlt nicht (über 16). In der Schweiz z.B. ist auch bezahlter Sex ab 16 erlaubt. Dass es in Thailand "nur Geld kosten" würde, darauf würde ich mich nicht verlassen. Das wird dort ernst gesehen und genommen, da kommen dann viele Faktoren zusmmen, u.a. ist man von der Meinung der Eltern abhängig. Ich kann so oder so nur dringend zu großer Vorsicht raten. Die Behörden dort sind in der Beziehung absolut humorlos, wie auch unsere.
     
  13. Evolution3

    Evolution3 Gast

    AW: Underage - Was wenn es passiert?



    Das ist ja alles richtig was Du hier über die Schweiz schreibst, aber was ist dann mit diesem Artikel

    http://www.der-farang.com/?article=2003/16/

    Stimmt der also nicht. Ist die Gesetzeslage also nicht so? Wie ist sie dann? Wenn ich eine 17-jährige bumse und die Braunen erwischen mich passiert nichts? Kein Knast wie in dem Artikel beschrieben!???

    lg
    Evo
     
  14. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    577
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    @Evolution3: Ob es zwischenzeitlich eine Änderung in der Gesetzeslage gab, weiß ich zwar nicht, dein verlinkter Artikel stammt aber aus der "Ausgabe 16 / August 2003". Kann also gut sein, dass Grubert jetzt in fast 2012 Recht hat und der Artikel zu dem Zeitpunkt 2003 richtig war. Soweit ich weiß, gibt es in der Tat die dreiteilige Unterscheidung in "-16", "16-18", "18-".
     
  15. Evolution3

    Evolution3 Gast

    AW: Underage - Was wenn es passiert?



    Seht euch mal den Vergleich an, fast kein Unterschied und dann möchte ich von jemandem hören dass diese Gesetzeslage nicht krank ist!


    Bei Sex mit Minderjährigen müssen Ausländer mit einem harten Urteil rechnen. Sexuelle Handlungen mit Mädchen oder Jungen, die zwar schon über 15, aber noch nicht über 18 Jahre alt sind, werden mit einer Haft zwischen einem und drei Jahren und einer Geldstrafe zwischen 20.000 und 60.000 Baht geahndet.

    Beim Strafmass spielt es keine Rolle, ob die Handlungen mit oder ohne Einverständnis der oder des Minderjährigen geschahen.

    Wenn eine solche Straftat an einem Kind begangen wurde, das noch nicht über 15 Jahre alt ist, dann erwarten den Täter zwei bis sechs Jahre Gefängnis sowie eine Geldstrafe zwischen 40.000 und 100.000 Baht.
     
  16. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Das ist nicht nur krank weil der Unterschied zu klein ist. Das ist vor allem krank, weil die Strafen viel, viel zu niedrig sind.

    Aber das ist hier ja leider auch nicht anders!
     
  17. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.908
    Danke erhalten:
    755
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Schön dass du dir deine Frage selbst beantwortest - wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  18. Evolution3

    Evolution3 Gast

    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Die Strafen sind viel zu niedrig im Bereich Kinderschänder, aber nicht wenn man eine 17 Jährige vögelt die knapp vor dem 18. Geburtstag steht...
     
  19. awita

    awita Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    2.179
    Danke erhalten:
    1.268
    Ort:
    Hamburg
    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Irgendwo muss die Grenze ja nun mal gezogen werden und gerade bei diesem Thema solte es keinen Spielraum geben.

    Wenn du es so machst, dass du z.B. für Sex mit Minderjährigen bis 15 Jahre = 12-25 Jahre Knast und 16-18 = 2-3 Jahre gibst, hast du schnell den Nächsten, der dir erzählt, dass es doch unfair ist, 15 Jahre zu kriegen, wenn man eine 15-jährige anfasst.

    Ich finde die klare Message muss sein: Finger weg von Minderjährigen oder du bist dran.
     
  20. Evolution3

    Evolution3 Gast

    AW: Underage - Was wenn es passiert?

    Fakt ist, dass in Beerbars ca. 10 % der Girls in Pattaya underaged sind. Gibt sogar in renommierten Agogos in der WS 15-jährige die dort arbeiten. Gutheissen tue ich dies auf keinen Fall...