Thailändisch lernen

Underage - Was wenn es passiert?

        #1  

Member

Ich habe nun schon oft von falschen ID Karten hier gehört.



Was passiert wenn das Mädel unter 18 ist?
 
        #3  

Member



hey, guter link. danke dafür.
kennst du fälle wo jemand in den knast musste, obwohl er eigentlich reingelegt wurde?
ich könnte mir vorstellen, dass es oft vorkommt das man an einem underage girl kleben bleibt!!!
 
        #4  

Member



Ich war vor ein paar Jahren in Pooks Bar auf der Soi 6, Da gab es oben noch ne kleine agogo mit Mädchen. Eines der girls war einfach nur noch süß. Ausgelöst für einen Kurzurlaub zusmmen mit meiner Frau auf Koh Chang habe ich aber eine andere. Das Handicap bei der Süßen war, dass sie nach Aussage ihrer "Mutter", die ebenfalls in der Bar arbeitete, erst 15 sei. Da kam dann bei mit erst mal ein "Nein Danke"

Fälle gibt es wahrscheinlich genug. Ich weiß nicht, ob es öffentlich bekannt gegeben wird, wenn ein Mädchen eine falsche ID-Card hat.
 
        #5  

Member



Member hat gesagt:
kennst du fälle wo jemand in den knast musste, obwohl er eigentlich reingelegt wurde?
ich könnte mir vorstellen, dass es oft vorkommt das man an einem underage girl kleben bleibt!!!

Das interessiert niemanden. Wenn du mit einem Mädel unter 18 im Bett erwischt wirst, bist du fällig.
Ich weiß auch nicht wirklich, was du mit reingelegt meinst. Dass sie sagt, sie ist über 18? Das zählt sicher nicht.

Einfache Vorsichtsmaßnahme: Im Hotel die ID checken lassen. Unterläßt du das, gerade bei einem jungen Hüpfer, ist das mindesten fahrlässig und hat mit reinlegen nichts mehr zu tun.

Es ist auch nicht so, dass da haufenweise Minderjährige in den Bars rumsitzen und du dich bei jeder Zweiten fragen musst, ob die schon volljahrig ist. Klar, kann das mal vorkommen, aber das ist nicht der Normalfall.

Kleiner Tipp noch: Achte beim ID-Check im Hotel darauf, dass sie auch wirklich eine ID und nicht Schmiergeld abgibt.
Ist mir auch einmal passiert, hab ich aber erst am nächsten Morgen mitgekriegt, als sie beim verlassen des Hotels keine ID abgeholt hat. Auf Nachfrage hatte sie Ihre ID angeblich vergessen. Laut eigener Aussage war sie 20. Ob es stimmt, weiß ich bis heute nicht, aber wenn ich eine Lady ohne ID sehe, habe ich immer ein komisches Gefühl.
 
        #6  

Member



Generell ist es natürlich so, dass auch in Thailand sowas wie normaler Verstand vorkommen kann.
Habe schon mitbekommen, wie die Polizei bei einer Kontrolle, aufgrund eines gefälschten Ausweises, die Begleitung des Farang einkassierte und den völlig verdutzen Briten nach Hause schickte (ok, die waren auch erst auf dem Weg zur Matratze, anderenfalls hätte die Geschichte möglicherweise anders ausgesehen).
Die bekannte Horrorstory ist natürlich, dass die Minderjährige mit einem Polizisten zusammenarbeitet, der dann plötzlich bei dir auf der Matte steht. In diesem Falle wirst du wohl kaum eine Zelle von innen sehen, aber dein Bankkonto wird eine derbe Breitseite kassieren. :?
 
        #7  

Member



Solche Scams sind in Thailand aber unbekannt, Ausnahmen könnten die Regel bestätigen, auf den Phils schon eher. Darum immer die Warnung, dort die Finger von den Freelancern zu lassen (Angeles).
 
        #8  

Member



Mal ehrlich, auch wenn man(n) mal eine unter 18 erwischen sollte, wie hoch ist das Risiko das du erwischt wirst? Ich glaube ziemlich gering...
 
        #9  

Member



Also ich war vor ein paar Tagen in Patti barhoppen. Underage??? Ich bin wohl von Angeles verwöhnt, dachte eigentlich das in Pattis wohl eher die Generation 30+ überhand nimmt. Gibts overage Bonus? (Ironiemodus)

Wenn Du eine erewischt, die <18 ist, dann ab nach Haus mit ihr. Wenn Du erst später draufkommst, dann hast es hoffentlich genossen (ich meine damit keinesfalls Pädophile).
 
        #10  

Member



Es ist nicht nur eine rechtliche, sondern auch eine moralische Frage. Gefeit ist man sicher nicht.
Auch der ID-Check im Hotel ist nicht sicher, hilft aber schon weiter...

Was wird bei underage passieren? Es wird Geld kosten. Weiter nichts. Zumindest nicht oberhalb
von 16 Jahren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten