Thailändisch lernen

Underage - Was wenn es passiert?

        #31  

Member



da hat die kelle zugeschlagen.:lach:

20%, woher dieser wert stammen soll ist mir ein rätsel.:roll:
klar gibt es girls unter 18, aber ich sehe das bei unter 3%(wenn ich mal prozentzahlen bemühe), zumindest bei den einschlägigen tourispots.
 
        #32  

Member



Lieber Evolution3 ich weiss nicht was Du für Probleme hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member



Finde ich gut mit dem Urlaub... ich prognostiziere allerdings, dass das nachher so weitergeht. Man kann sich bei manchen Leuten wirklich nur an den Kopf fassen. Das Dumme an der Sache ist, dass das unbedarfte Leser dann auch noch glauben, und deswegen wehre ich mich gegen den Schwachsinn auch regelmäßig. Für den Kollegen selbst kommt allerdings eh jede Hilfe zu spät, der lebt in einer anderen Welt als der richtigen.

edit: Jetzt lese ich erst richtig, er hat sich ganz verabschiedet, das war die richtige Entscheidung tc... was Du über die Sinnlosigkeit solcher Diskussionen schreibst trifft voll ins Schwarze... AIDS/Kondome, Underage und manche LKS Themen drehen sich immer im Kreis und führen regelmäßig zu Streit. Ich mische mich da meist nur noch ein, wenn ich solche hanebüchenen Kommentare lese, ich denke wir haben auch etwas Verantwortung und sollten uns gegen die Verbreitung solcher Scheißhausparolen zur Wehr setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member



Schade, nu isser wech :ironie:

Ich hätte ihn gerne noch gefragt, woher er denn die Zahlen hat, aus denen er die prozentuale Verteilung von Underage ableitet.

Andererseits kenne ich die Antwort, die er vermutlich gegeben hätte: "aus zuverlässiger Quelle" oder "von einem Insider".

Woher wissen diese Rechenkünstler eigentlich, wieviel Damen im Bereich Soi 1-6 arbeiten, bzw. wieviele davon Underage sind? Hätten die ein "U" auf dem nicht vorhandene Ausweis, könnte ich es ja noch zumindest noch im Ansatz begreifen. :wink0:

Ich finde diese ganzen "Prahlereien" mit Prozentzahlen (logisch, aus sicherer Quelle) dermaßen lächerlich - und wenig zielführend...
 
        #35  

Member



Mir ist es in 21 Jahren Thailand insgesamt 3 Mal passiert, dass ich mit dem Thema konfrontiert wurde. Das erste Mal war es auf der Wireless in Bangkok wo mir eine Mama ihre minderjährige Tochter angeboten hat. Reaktion: Ich dumme Farang, ich nix verstehn und wech. Das zweite Mal hat ein Bekannter unter Vortäuschung der Volljährigkeit zwei 15-jährige vermittelt. Dass sie erst so jung waren habe ich erst Jahre später erfahren. Das dritte Mal war es in Pooks Bar auf der Soi 6, ich hatte davon berichtet. Vielleicht war es da aber auch nur ne Masche. Jedenfalls habe ich die Finger davon gelassen. Ich mag mich nicht gerne verbrennen.

Mensch Herr Major, ich habe dich ja selten so aufgebracht erlebt, kann es aber nachvollziehen, nicht nur anhand dessen, was du geschrieben hast. Evolution3 muss wohl eine prähistorische Vor-Vorstufe zum Homo Sapiens gewesen sein --- wenn überhaupt.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #36  

Member



Mal zurück zum Thema bzw. ne andere Frage: Was erwartet einen denn, wenn man die ID gecheckt hat, es stellt sich aber heraus, dass diese gefälscht war...das ist dann ja wirklich ein "Hereinlegen"...

Das mit dem Unterschied bei über 16-Jährigen bei Bezahlt-/Unbezahltsex hab ich auf den Philis auch schon mal gelesen (unbezahlt erlaubt/bezahlt verboten), aber nie ganz verstanden, da "bezahlt" ja dort wie auch in Thailand in jedem Fall eigentlich illegal sein müsste (Prostitution verboten). Kann mich jemand aufklären?
 
        #37  

Member



Schon so viele Posts, das Thema scheint ja mächtig interessant zu sein. Interessant ist auch, dass keiner jemals was mit 'ner Minderjährigen anfangen würde, sich aber jeder hier brennend dafür interessiert, wie sich das jetzt mit dem Risiko genau verhält :wink0: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Onkel ist ein Genießer und die schweigen bekanntlich :hehe:
 
        #38  

Member



gute frage lt, die kann dir aber wohl keiner richtig beantworten. ich gehe davon aus, es kostet einen stange geld, man kommt aber ohne knast davon.
 
        #39  

Member



Hi Longtimetravel: Es ist richtig, dass die Prostitution in Thailand seit 1960 verboten ist. Dieses Verbot kam allerdings nicht von "Innen" sondern man beugte sich dem Druck der UN.

Ich habe mal gegoogelt nein, nicht mit LMGTFY, sondern selbst:

http://translate.google.de/translat...orsale.com/Law-Texts/thailand-penal-code.html

Ich hoffe, der Link hilft weiter. Geh dort mal zu Titel IX: Straftaten im Zusammenhang mit Sexualität.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #40  

Member



Ich hoffe mal, das sorgt für Klarheit bezüglich des Strafmaßes.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten