Thailändisch lernen

Unfall im Urlaub - Innviertler ringt in Thailand um sein Leb

        #11  

Member

Der Zeitungsartikel gibt wirklich nicht viele Infos zu dem Unfallgeschehen, Art der Verletzungen oder Hintergründe her und hier wird schon wieder wild spekuliert, beziehungsweise unhaltbare Behauptungen aufgestellt. Fakten liefert hier keiner, aber viele wetzen ihre Messer. :motz: :kotz:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
...... Art der Verletzungen oder Hintergründe her und hier wird schon wieder wild spekuliert, beziehungsweise unhaltbare Behauptungen aufgestellt. Fakten liefert hier keiner, aber viele wetzen ihre Messer. :motz: :kotz:

Na na, jetzt uebertreib mal nicht.
keiner macht hier unhaltbare behauptungen.
und keiner wetzt ein Messer!!
haettest dir diese unnoetige bemerkung also sparen koennen,
du Himmel, du!!

:twisted: :twisted: :twisted:
 
        #13  

Member

Exmember17
BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 9:37 pm Titel:
Die wollten ja wohl die 10 euro für die Versicherung sparen.

Capitan
BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 7:15 pm Titel:
Die haben ihren Kumpel einfach allein gelassen?
Is ja wohl selbstverstaendlich, als Freund, im Krankenhaus zu bleiben, zumindest solange bis der Vater da is.

hualahn
BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 8:09 pm
...aber sind wir doch mal ehrlich- wundern tut mich das nicht, traumurlaub, ankommen, moped mieten, paar bier reinziehen, in der badehose und sandalen rauf aufs nuttenmofa und ab die post

Ich frage mich wer sich hier einige Kommentare sparen könnte und nicht anfängt auf Bild Niveau sich dünnpfiff aus den Fingern zu saugen. Dein nettes Boot ähm Schiff sinkt klein Fischstäbchen Capitän. :mrgreen:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Exmember17
BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 9:37 pm Titel:
Die wollten ja wohl die 10 euro für die Versicherung sparen.

Wenn er eine versicherung gehabt hätte wäre er heim geflogen worden bzw ein naher angehöriger wär kostenlos eingeflogen worden.

Capitan
BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 7:15 pm Titel:
Die haben ihren Kumpel einfach allein gelassen?
Is ja wohl selbstverstaendlich, als Freund, im Krankenhaus zu bleiben, zumindest solange bis der Vater da is.

Sky,du hättest deinen freund bestimmt auch alleine im Krankenhaus liegengelassen nur damit du wieder gemütlich in Deutschland vorm TV sitzen kannst.
hualahn
BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2007 8:09 pm
...aber sind wir doch mal ehrlich- wundern tut mich das nicht, traumurlaub, ankommen, moped mieten, paar bier reinziehen, in der badehose und sandalen rauf aufs nuttenmofa und ab die post

Das sieht man tagtäglich,einem bekannten von mir ist ein unfall mit nem moped passiert obwohl ich ihm sgte er soll zu songhkran nicht auf 2 rädern in thailand unterwegs sein.
Er war übrigends nüchtern.

Ich frage mich wer sich hier einige Kommentare sparen könnte und nicht anfängt auf Bild Niveau sich dünnpfiff aus den Fingern zu saugen. Dein nettes Boot ähm Schiff sinkt klein Fischstäbchen Capitän. :mrgreen:

Ich hoffe die beiden anderen Verfasser verzeihen mir daß ich ihre beiträge kommentiert habe.
 
        #15  

Member

Welche Art von Versicherung ist das, von der du sprichst?

Kennst du wirklich die Hintergründe wieso die "Freunde" abgereist sind und in welcher Beziehung sie wirklich zum Unfallopfer stehen?

Weiß jemand aus dem Forum hier ob sie Alkohol getrunken hatten, in welcher Bekleidung sie unterwegs waren oder sonstige Details des Unfalls?
 
        #16  

Member

Ich spreche von normalen Auslandsreise krankenversicherung.
Es dreht sich außerdem nicht darum ob er nun voll war oder nicht sondernd um das schäbige verhalten seiner"freunde".
Die sind zusammen in den urlaub gflogen und von daher kann man auch annehmen das sie sich etwas besser kennn oder fliegst du mit irgendwelchen leuten in den urlaub??
 
        #17  

Member

Die 4 wollten laut Zeitungsbericht vorzeitig abreisen. Was hat das mit einer Auslands Krankenversicherung zu tun? :lach: :ahnung:
 
        #18  

Member

Du fragtest mich auf welche versicherung ich mich berufe.
aber als Expat kennt man sich ja mit sowas eh nicht aus
 
        #20  

Member

Den 4 Frenden häte ich übrigends die freundschaft auf Lebenszeit gekündigt,ist ja wohl das letzte.[/quote]

@HH
hoffentlich hast Du nicht recht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten