Thailändisch lernen

Unruhe in BKK - Airport closed ! (Sammelthread)

        #11  

Member

In Pattaya ist es ruhig!!!!!



... aber est mal hinkommen! :wirr:
 
        #12  

Member

:roll:



ungültiger Link entfernt



links anklicken > Unruhen Thailand



Nachtrag von franki:

Ja, der Suvarnabumi Airport ist geschlossen. :(
ungültiger Link entfernt
Hoffentlich normalisiert sich die Lage bald wieder! :shock:

Gruß von Franki.
 
        #13  

Member

Inoffizielle Nachricht heisst vorerst 3 Tage!!!

Happy High Season.
 
        #14  

Member

Hallo,

so ein scheiss morgen geht mein flieger zurueck nach Deutschland.

Bin schon gespannt ob ich wegkomme..

Gruss Paul
 
        #15  

Member

hab grad nen bericht gesehen im frühstücks-tv. erschreckend. wie berichtet wurde sogar mit schießerei.

für alle betroffenen wünsche ich das ihr für euch umorganisieren könnt mit dem rückflug und das alles heis ausgeht.

gruss dedo
 
        #16  

Member

ja Dedo es geht heiß her :(

ungültiger Link entfernt

ok. das wars wohl mit der Highsaison, mal schauen wie es weitergeht aber ich befürchte nicht gut. :evil:
Da treffen thailänd. Probleme auf globale (Finanzkrise mit Produktionseinstellungen auch in Billigländern wie Thailand und damit Entlassungen) und das ist ganz schlecht.

Sie kriegen die Exportwirtschaft und das Touristengewerbe gleichzeitig kaputt.

Alles gute den betroffenen Fluggästen, der Sumpfairport ist ja auch ne Drehscheibe für die ganze Region, ich will glaube garnicht wissen was da jetzt für ein Chaos ist.
 
        #17  

Member

Ich war gestern mal zum Airport, verkehrte Welt. Kein Personal. Absolute Narrenfreiheit. Touristen sitzen an den Computern, drucken sich Boardingpaesse aus, schlafen auf Gepaeckbaendern...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Inoffizielle Nachricht heisst vorerst 3 Tage!!!

Happy High Season.


high season wirds länger keine mehr geben meiner Meinung
die nächsten jahre

im Paradies wenn das mal nicht im bürgerkrieg endet :byee:


Australien und Neusseland veröffentlichen bereits offizielle Reisewarnungen
:byee:

pass auf dich auf da unten

:byee:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
[Alles gute den betroffenen Fluggästen, der Sumpfairport ist ja auch ne Drehscheibe für die ganze Region, ich will glaube garnicht wissen was da jetzt für ein Chaos ist.


natürlich auch von mir alles gute den leuten vor ort am airport

nur in einem wiederlege ich Deine Meinung ein drehkreuz ist Suvarnabhum bei weiten nicht ev. für den issan :mrgreen:

da gibts andere airports in der region z.b. SIN....
 
        #20  

Member

Suvarnabhumi ist der größte asiatische Flughafen. Da kann man schon von einem Drehkreuz sprechen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten