Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Unterkunft Bangkok Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von reise2891, 29.04.2012.

  1. reise2891

    reise2891 Junior Member

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Ich möchte auch ein paar Tage in Bangkok verbringen.
    Wer kann mir da eine Unterkunft empfehlen, möglichst in der Nähe vom der Endstadion des Airport Trains. Bevorzugt wieder Apartment tagesweise.
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Schau mal hier nach:

    Bangkok Hotels

    Die Unterkünfte liegen fast alle in der Nähe der Endstation des Airport Trains.:ironie:
     
  3. reise2891

    reise2891 Junior Member

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe mir jetzt mal das Heaven@4, Sukhumvith Soi 4
    vorgemerkt, ich vermute man kann da um diese Jahreszeit einfach so aufkreuzen.
    Ich weiss ja noch nicht genau, wann ich von Pattaya losfahren möchte...:roll:
     
  4. Merlin234

    Merlin234 Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.499
    Danke erhalten:
    674
  5. Bangbus

    Bangbus Junior Experte

    Registriert seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    708
    Danke erhalten:
    0
    Ja, beim Heaven@4 machst du nichts falsch...war selbst letztes Jahr 7 Nächte dort.
     
  6. Uli66

    Uli66 Rookie

    Registriert seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Diplominformatiker
    Ort:
    Dortmund
  7. buggystar

    buggystar Rookie

    Registriert seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Grand President ist auch meine erste Wahl...:yes:
     
  8. bruno777

    bruno777 Junior Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    hallo,

    ich persönlich würde das dawin im Gegensatz zum heaven bevorzugen ( http://www.thedawin.com )
    Vorzüge:
    -Pool auf dem Dach (nicht sehr groß)
    -Raucherzimmer
    -Zimmer haben alle ein Fenster
     
  9. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.912
    Danke erhalten:
    763
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Das Heaven@4 hat 22 qm, das ist winzig. Ich empfehle die Junior Suit im Grand President

    Grand President
     
  10. tmai

    tmai Newbie

    Registriert seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
  11. reise2891

    reise2891 Junior Member

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Ich danke euch, freu mich schon auf Bangkok.
    Gruß aus Pattaya bei 29 Grad und Spass!
     
  12. buggystar

    buggystar Rookie

    Registriert seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    hallo bruno777,

    ist das thedawin ladyfreundlich?

    gruss buggystar
     
  13. reise2891

    reise2891 Junior Member

    Registriert seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    0
    Bin jetzt im Grand President gelandet, fuhr jetzt spontan von Pattaya hin. Waren nur noch Suites frei. Ok, so viel Platz brauche ich nicht, ist aber trotzdem schön mit
    Badewanne und sauber. Es ist den Preis wert.
     
  14. bruno777

    bruno777 Junior Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    absolut ladyfreundlich, war auch kein Problem um 03:00 Uhr 2 Mädels mit in den Pool zu nehmen
     
  15. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Hallo,
    bin gerade im Avana. Ist zwar ca. 15-20km von Sukhumvit entfernt, die Taxis fahren aber fuer 150 Baht dorthin und fuer 300 Baht zum Airport.

    Das Hotel ist preisguenstig und super ausgestattet und sauber (mit PC auf dem Zimmer).

    Gruss
     
  16. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Hi Sevty, wie sieht denn aus wenn du abends zurück willst und es regnet? Was verlangen die Mafiosos äh Taxifahrer dann??
     
  17. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Hey,

    gestern war es so. War im Insomnia und im Shock39. Als es gepisst hat, haben die Taxis und TukTuks regelrecht gewartet. Die ersten Beiden wollten 500 BHT, der dritte wollte 200 BHT. Bin ohne jegliches verhandeln eingestiegen, war aber keine 90 Sekunden im Regen, bis ich im Taxi war.

    Ich kann Dir das Hotel nur waermstens empfehlen. Und vorher hatte ich schon einen schoenen Flirt mit der Dame vom Roomservice, bei dem es aber geblieben ist. Und wahrscheinlich auch geblieben waere, aber sag sowas nicht, Thailand ist das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten, musste ich feststellen.

    Airportshuttle ist vom Hotel aus um 9.30 und 14.30 kostenlos. Fuer mich allerdings uninteressant, hab mir durch die Rezeption ein Taxi fuer 300 THB morgen um 7.00 nach Bangkok Airport bestellen lassen.