Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Unterkunft in Sihanoukville

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Manado, 16.04.2012.

  1. Manado

    Manado Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche fuer ende April in Sihanoukville fuer einen Monat eine eher ruhige Unterkunft mit Aircon und WiFi fuer zirka 20 US pro Tag. (Bei 30 Tagen wird der Preis natuerlich auch weniger)

    Ich war schon einmal in Sihanoukville aber mt der Unterkunft hatte ich nicht immer so Glueck. Meistens war es irgendwo immer sehr laut.

    Fuer einen Tipp waere ich Euch sehr dankbar !!!

    Gruss
    Manado
     
  2. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
  3. Manado

    Manado Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    AW: Unterkunft in Sihanoukville

    Hallo Lochschwager

    Besten Dank fuer Deine Hinweise. Den Thread: "Sihanoukville" habe ich glatt uebersehen !!! Nun versuche ich mich im Orchid Guesthouse, Zimmer 25 unterzubringen.

    Gruss
    Manado
     
  4. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    AW: Unterkunft in Sihanoukville


    Ich lach mich weg :D
    Muss ja nicht unbedingt das Zimmer 25 sein kannst auch 025 nehmen! Ist zwar etwas altbackener - aber da hast du einen Balkon für dich alleine. Bloß nicht die Zimmer um den Pool herum nehmen!
     
  5. Manado

    Manado Newbie

    Registriert seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    AW: Unterkunft in Sihanoukville

    Genau ein solches Zimmer suchte ich. Gut ausgestattet und mit Balkon. Zur Strassenseite sollte es anscheinend ruhiger sein als zum Pool. Nochmals besten Dank

    Gruss
    Manado