Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von trij, 03.11.2011.

  1. trij

    trij Newbie

    Registriert seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    bei meinen bisherigen Urlaubaufenthalten in Thailand habe ich es meistens so gemacht, dass ich mir kurzfristig mit Hilfe meines Reiseführers und Internet eine Unterkunft im Budget bereicht gesucht habe.

    Mich würde es Interessieren ob das auf den Philippinen auch möglich und empfehlenswert (teurer?) ist?
    Ich wollte vom 19. 11. bis 09.12. dorthin.

    Gibt es bestimmte Ziele, wo man besser im Voraus buchen sollte?

    Vielen Dank und viele Grüße

    trij
     
  2. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Prinipiell ist es nicht notwendig für diesen zeitraum voraus zu buchen ...Es kann nat. sein das gerade das hotel was du gerade willst kurzfristig voll ist,aber das ist ja überall so ... Gibt aber genügend alternativen,letztendlich ähnlich wie in LOS...

    so long Jens
     
  3. S. Korch

    S. Korch Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Gibt es in AC Hotels welche über ein Buchungsportal oder verbindlich und sofort über die Hotel-Website gebucht werden können? Ich meine damit keine Buchungsanfrage oder ein Formular ausfüllen und auf die Antwort des Hotels warten.Grüße
     
  4. cheeriomissticky

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Clarkton Hotel: hier
    Es gibt hier einen Live-chat: man ist direkt mit dem Frontdesk verbunden und kann online Verfügbarkeit checken und auch buchen (mit Bestätigungsemail)
     
  5. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Lewis Grand Hotel http://lewisgrand.com/

    Sind jetzt 24/7 auf Yahoo Messenger erreichbar!
     
  6. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    So wir raan sagte, gibt es für Interessenten auf der Website www.LewisGrand.com die Moeglichkeit,
    real time mit einer der netten Rezeptionistinnen zu "plaudern" und eine Anfrage, bis hin zu einer
    effektiven Zimmer Buchung, inklusive Pick up am Flughafen (falls gewünscht) zu machen.

    Ich war gerade zum ersten Mal für 14 Tage im LG und sehr zufrieden. Ich will jetzt nichts Schlechtes
    über's Clarkton sagen, weil ich schließlich dort selbst noch nie war (und auf Grund der schlechten Lage
    auch niemals hingehen werde, aber das ist subjektiv), allerdings habe ich "komische Geschichten" gehört,
    z.B. dass zusätzliche Handtücher extra kosten. Vielleicht kann jemand von den Clarkton-Fans mal etwas
    dazu sagen und Licht ins Dunkle bringen.
     
  7. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Nein Onkel!
    Dem ist nicht so! Ich hab dort noch nie, egal wieviele Handtücher ich nachgeordert habe, einen extra Peso dafür bezahlt.

    Gibts noch etwas, was "Komisch" ist? :D
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Ich konnte es fast auch nicht glauben, aber das haben mir zwei Leute unabhängig voneinander erzählt. Schön, dass du es aufgeklärt hast.
     
  9. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Ich war bis auf meine letzten beiden Urlaube vorher auch immer im Clarkton. Es war nie ein Problem, täglich kostenlos 4 statt 2 Handtücher ins Bad zu bekommen und dazu noch Badetücher für den Pool. Allerdings wurde bei meinem letzten Aufenthalt im April dieses Jahres erstmals ein zweites zurechtmachen des Zimmers pro Tag extra verrechenet mit ich glaube 200 oder 300 PHP pro Tag.
     
  10. S. Korch

    S. Korch Junior Rookie

    Registriert seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    1
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Danke für die Info. Dann werde ich es mal mit dem Live Chat versuchen. Auf den Availability Check vom Lewis Grand habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Wie stehen die Chancen kurzfristig um Weihnachten ein Zimmer zu finden?
     
  11. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Also Weihnachten/silvester tät ich an deiner stelle vorreservieren,irgendwas bekommste mit sicherheit aber ob das was du willst ist eher fraglich:?...

    so long jens
     
  12. pumpuixyz

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    89
    Ort:
    Franken
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Hatte ich auch schon, dass die Mädels von der Reservierung nicht auf eine Email reagiert haben. Schreibe einen kurzen Reminder und setze zusätzlich James den Manager mit auf cc (james@lewisgrand.com), dann wird dir sicher umgehend geholfen.
     
  13. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Hallo,
    also ich musste neulich im Clarkton für 4 zusätzlich blaue Handtücher extra bezahlen. Und @ Onkel: Du darfst dreimal raten weshalb ich noch ein paar Handtücher extra brauchte.... Du warst mir schon immer ein gutes Vorbild.

    Beste Grüße
    Alf
     
  14. elmospiel

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    706
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Da ihr alle von dem gleichen Hotel schwärmt, schwärme ich auch mal vom Tiger Hotel. ;)
    Bisher nur einmal da gewesen, aber ich hatte ein schönes Zimmer (Junior Suite) und gleich am ersten Tag 4 Handtücher.
    Kostenloses Wasser und Internet. Liegt meiner Meinung nach sehr optimal. Genau zwischen Anfang Perimeter Roads und der Fields. Jedoch sollte man beim buchen (geht super übers Internet per Mail) auf ein Zimmer mit Fenster bestehen. Das Tiger Hotel hat nicht in allen Zimmern ein Fenster.
     
  15. drischer

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Clarkten war net schlecht, insgesammt sogar vier mal dort. Aber seitdem ich das lewis ausprobiert habe,muss ich sagen die zwei Euro unterschied rechtfertigen die Lage nicht wie auch den Service,,,von nächtlichen Poolspielchen ganz zu schweigen,,,Danke James für das schnelle und unkomplizierte anschmeißen der Brausen.....
     
  16. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Hi Alf,
    soll das bedeuten, dass du wieder "Single" bist? :cry:
    Meine hat mir nämlich gerade geschrieben: "will get passport next week thursday with janice."
    Janice war doch deine, oder? Macht sie jetzt den Passport prophylaktisch? :wink:
     
  17. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Hei Onkel,
    naja Single... wer ist das schon wirklich. Die lieben uns doch alle ODER? Also ich habe ihr schon gesagt, dass SIe sich auf jedenfall sich mal ein Pass holen solle. Schaden kann es ja nun wirklich nicht. Ausser Sie kommt auf den Trichter hier mal spontan her zu kommen.

    Was dann in der Zukunft passiert wird die Zeit zeigen.

    Bin aber unter uns gesagt im April wieder da...

    Ich hoffe, du auch

    Beste Grüße
    Alf
     
  18. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Wahrscheinlich Feb./Mrz., April kann ich meistens nicht.
     
  19. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Hallo,

    bei mir wird es wohl erst Ende April wieder soweit sein. Ich kann vorher nicht.
    Allerdings wollte ich dann aber mal so richtig Gas geben und mich dann für 6-8 Wochen auf den Phils rumtümmeln.


    Sag mal Onkel, du kennst dich doch in Angeles wunderbar aus: Für so einen Langzeitaufenthalt ist ein Hotel etwas teuer. Kennst zufällig eine gute Anschrift wo man ein Appartment (natürlich gerne in der Nähe der Fields) mieten kann? Für meine weitere Plannung kann es auch gerne etwas für das ganze Jahr sein, da es mich wahrscheinlich doch für immer dahin ziehen wird.

    Beste Grüße
    Alfred
     
  20. chillyred

    chillyred Junior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    19
    AW: Unterkunft kurzfristig vor Ort suchen?

    Für ein paar wochen kannst Du hier mal schauen - http://www.kandisuites.com/

    Wenn Du dann für länger, z.B. Monate, was suchst, findest du jede Menge Appartments oder auch ein Kleines Häuschen. Möglichkeiten hat es in AC genügend.
    Immer mal wieder z.B. ins Bluebook schauen.


    Gruss raan