Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

unterschied zu thailand

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Spartacus, 06.05.2012.

  1. Spartacus

    Spartacus Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    mal eine frage an die alten hasen hier

    welches sind die hauptunterschiede zwischen thailand und den philis?

    frauen
    essen
    landschaft
    kultur

    ich werde mir dieses jahr noch die philis und ac anschauen.

    mehr infos möchte ich gerne da ich in zukunft gerne auswandern möchte . für mich liegen thailand und die philis am nächstesn wobei ich die philis nur vom hörensagen kenne und mir deshalb erstmal ein bild machen muss inklsuvie mehrere urlaube trotzdem würde ich gerne vorher ein paar infos haben. danke vorab. ach ja als festes geld werde ich ca 2300 euro netto im monat haben

    liebe grüße

    dennis
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    In Thailand ist ein Langzeitaufenthalt wegen der restriktiven Bestimmungen bezüglich Visa, Einkommen oder Bankeinlage (800.000 Baht ohne Thai-Ehefrau) recht umständlich. Ich würde an deiner Stelle diese Fakten erst mal abklären und dann in Relation zu deinen Vergnügungswünschen setzen.

    Bezüglich der Bestimmungen zu Thailand klick einfach mal den Link. Dort findest du weiterführende Infos.
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.157
    Danke erhalten:
    831
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    ESSEN ... Mit das gravierendste zwischen den Ländern ! Der Fraß auf den Phillies ist einfach nur grausam.
     
  4. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Jeder hat da seine persönlichen Vorlieben und für mich ist das Essen auf den Philippinen kein "Fraß". Ich finde es ok.

    Ansonsten gehe ich auf die obigen Fragen nicht ein, da man viele Antworten in diesem Forum findet, sofern man bereit ist ein wenig Zeit zu investieren.
     
  5. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.910
    Danke erhalten:
    760
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Würde ich auch sagen :wink:
     
  6. Atze

    Atze Gast

    sage mal so, dass essen in thailand ist um welten besser! verhungern wirst da aber auf den phils nicht.
     
  7. medion

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    10.643
    Danke erhalten:
    8.139
    Beruf:
    Arschtreter
    Ort:
    Überall
    du findest hier im forum viele antworten auf deine frage, du musst nur etwas zeit investieren und lesen.

    so wie ich das sehe, hättest du alles gerne komprimiert auf einmal in einem thread ohne dir selbst ein wenig mühe zu machen.

    wobei ich das stöbern und suchen hier im forum als keine mühe empfinde.


    wie gesagt, wenn du infos haben willst lies dich hier im forum ein und du wirst alles finden

    und für die unbeantworteten fragen helfen dir sicher die "alten hasen" gerne weiter, incl. mir!


    medion
     
  8. Spartacus

    Spartacus Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    0
    da habt ihr wohl recht ich lese hier schon recht viel muss das dann noch vertiefen