Thailändisch lernen

Unterschiede Bangkok - Pattaya

        #21  

Member

#20

In BKK, Patty oder beides?
 
        #23  

Member

Bangkok ist einfach eine saugeile Metropole. Wenn man es als Europäer zum ersten Mal sieht dann kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es macht einen Riesenspass den ganzen Tag um die Häuser zu ziehen und alle Eindrücke in sich aufzunehmen. Aber das was mir dort fehlt ist das Gefühl wirklich im Urlaub zu sein und genau das bietet mir Pattaya zu 100%.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Aber das was mir dort fehlt ist das Gefühl wirklich im Urlaub zu sein und genau das bietet mir Pattaya zu 100%.

Echt? Ich fühle mich nach Pattaya immer richtig dreckig ... Woran das liegt? :hehe:
 
        #25  

Member

Pattaya..vom 11. - 21. Oktober..Prost:~popcorn~:
 
        #26  

Member

"Echt? Ich fühle mich nach Pattaya immer richtig dreckig ... Woran das liegt? :hehe:"

Vielleicht weil du guten Sex hast? Guter Sex ist dreckig!
 
        #27  

Member

Haha bin im Oktober auch 10 Tage dort und werde Ting Tong City wieder genießen.
 
        #28  

Member

Wenn du fit und erholt bist dann warst du nicht in Pattaya!!! :lach:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
"Echt? Ich fühle mich nach Pattaya immer richtig dreckig ... Woran das liegt? :hehe:"

Vielleicht weil du guten Sex hast? Guter Sex ist dreckig!

Mmh ... :shock: Könnte ein Aspekt sein ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten