Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Unterwegs mit Kindern im Seebad und anderswo

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Navigator, 25.07.2008.

  1. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    hallo zusammen,

    ist hier jemand, der schon mal als mann zusammen mit kids im im LOS war und Erfahrungen mit "babysittern" im hotel, etc... hat ?

    es geht darum, wenn Dad mal abends auf einen sprung ein bier trinken gehen will ....
     
  2. Wenn ich kinder hätte würd ich mit denen bestimmt nicht nach pattaya fahren.Buch lieber phuket oder so
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich :mrgreen:

    für schmales Geld passt die Putzfrau deines vertrauens abends auf,es gibt auch einen Babysitterservice dort,was der kostet weiß ich nicht,fliegen viele Flyer rum.
    Oder guck im Carrefour am schwarzen Brett.
    Kein Prob.
     
  4. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Frag mal Jörg und Sylvia, die sind doch auch immer mit den Kids da, wohnen glaube ich beim Mario im MP Mansion und kriegen das immer fein geregelt
     
  5. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    Alles kein Thema

    Fast jedes Hotel hat Babysitter.

    Einfach nachfragen.

    Preis zwischen 300 und 500 Bath
     
  6. Wilukan

    Wilukan Gast

    Putzfrau 100-150 ThB :wink:
     
  7. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Shorttime mit der Putzfrau = 500 Baht! :lach1:
     
  8. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    :ahnung:
     
  9. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    :tu:
     
  10. Moo

    Moo Junior Member

    Registriert seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    0
    besser als HH kann man es nicht ausdrücken!

    Das erinnert mich an einen militanten Nicht-Raucher, der mit seinen Kleinkindern in einen anerkannten Raucher-Club geht und dann darüber klagt (auch vor Gericht!), daß dieser Passiv-Rauch seine Kinder schädigt! :lach1:

    Gruß Moo
     
  11. chau-chu

    chau-chu V.I.P.

    Registriert seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    3.324
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Moo,

    dieses Post habe ich endlich mal verstanden und pflichte dir sogar bei!!! :mrgreen: :hehe: :mrgreen:
     
  12. Ist doch nett wenn die schule wieder anfängt und die kleinen anfangen zu erzählen das papa jeden tag bei den nutten war und mami sich die pussy lecken ließ :hehe: :hehe:

    Leute wenn ihr eure gören schon mitnehmen wollt dann machts so wie wilu und fahrt rum im land oder fahrt nach phuket
     
  13. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Genau so ist das - da gibts ja noch schöne inseln - phuket,samui,koh chang etc. da kann papa auch ein bier trinken gehen + extra menue :blow: ...

    so long jens
     
  14. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    Glaubt ihr, ich vögele wenn mein Junior das alles mitbekommen kann :lach: ?

    Wir sind ein paar Tage in BKK, Siam Ocean World, Floating Market, etc... .

    Dann weiter nach Phuket oder Koh Samui und die letzten 2 days wieder nach BKK zum Shopping.

    Bin ja schließlich Qualitätstourist ... :mrgreen:
     
  15. Navigator

    Navigator Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    0
    " Mutti, die Putzfrau hatte immer Asthma wenn ich im Bett war.
    Hat immer so geschnauft ... " :lach1:
     
  16. Raini

    Raini Gast

    Willy vielleicht doch bei der Putzschnecke für LAU, hat ja nur aus der NOT geholfen,gelle :lach: :lach: :lach:
    Gruß Raini :D :D :D
     
  17. joerg

    joerg Senior Experte

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    1.573
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Lagerleiter (lagermuckel)
    Ort:
    Rhede
    Homepage:
    Sorry!!! Habs jetzt erst gelesen!!

    Wo is das Problem Urlaub mit Kind in Pattaya zu machen??
    Unser Sohn ist 5 Jahre alt und hat immer Spaß dort!

    Haben lange Jahre nen Kindermädchen von nem Freund vermittelt
    bekommen!!!
    Und haben sie immer sehr gut Bezahlt!! (250 - 300 Baht pro Abend)
    Dieses Jahr wollte sie dann auf einma 450 weil der Sprit ja so teuer geworden ist!!
    Haben ihr dann abgesagt und mit den Putz und Rezeptions Mädels was
    ausgemacht.
    War kein Prob für unseren kurzen wenn das Kindermädchen ma wechselte da er eh scho den ganzen Tag auf der "flucht" vor ihnen war!!

    Muß mich an dieser Stelle auch beim Mario bedanken das er dabei unterstützt hat.
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    88:

    da hast du aber einen falschen Eindruck von mir...bin ja nicht nur rumgefahren und Phucket warens nur 2 Tage,wir lebten doch in Pattaya,schon vergessen?
    Da gibt es schon viele Möglichkeiten,was denkst denn du??
    Manchmal denk ich,du bist a bisserl weltfremd,aber wat solls...
    Mit Kindern kann man auch dort urlauben,warum denn nicht?
    Das aber dürfte dat Cyber als geborener Solist gänzlich anders sehen... :hehe:
     
  19. Du wohnst ja auch etwas außerhalb vom geschehen.Im übrigen hat das nichts mit weltfremd zu tun,ich finds halt nur total daneben wenn irgendwelche bekloppten eltern abends durchs vergnügungsviertel von pattaya mit ihren balgen laufen und der meinung sind sie tun den lütten damit was gutes.
     
  20. Wilukan

    Wilukan Gast

    DAs macht in der Tat kein normaler,es sei denn,die Eltern sind Schalker,die nehmen ihren kleinen sogar mit ins Stadion... :mrgreen: