Thailändisch lernen

Pattaya Unvergessliche Tage und Nächte in Pattaya

        #1  

Member

Im April dieses Jahres war ich in Pattaya im Urlaub. Da kannte ich das Forum noch nicht so richtig. Habe mich zwar eingeloggt und ein bisschen mitgelesen, die echten und guten Berichte habe ich aber erst in den letzten Wochen entdeckt. So werde ich meine Notizen hier niederschreiben. Sie sind auch in einem Schweizer Forum nachzulesen und vielleicht kennt sie der Eine oder Andere bereits. An die phänomenalen Erlebnissberichte der bekannten User komme ich aber ohne Wenn und Aber nicht an.

Der Start und bald ... die erste Nacht in Bangkok

Endlich ist es wieder soweit. Der Koffer ist randvoll gepackt, die Tickets ausgedruckt und bereit und die Hotels gebucht und auch auf Papier festgehalten. Also nix wie zum Flughafen. Mit Bus und Bahn geht es mit Umsteigen in der Limmatstadt zum Check-In auf dem Flughafen Kloten in Zürich (Schweiz) Wie immer eine ungewollte Zusatzkurve, dann mit der unterirdischen Metro zum Gate und rein in den Dreamliner. Feines Essen und nach sechs Stunden Flug in Doha Zwischenstop. Nicht so toller Flughafen, Internet kannste vergessen. Hat etwa 12 so doofer Bildschirme, etwa 50% davon defekt... habe kein WIFI empfangen. Allerdings hat man mir dann mitgeteilt, dass es dort problemlos drahtloses Internet geben soll, war vermutlich einfach zu doof.

Dann erneuter Sicherheitscheck und da fragt mich der Sicherheitsbeamte, was ich denn da ne komische Beule an meiner Hose habe.

Au weia...!!!

Ich erschrecke mal zünftig und gucke verlegen nach unten. Da wo es in Pattaya dann tagsüber und vor allem nachts rund geht, nein da ist nix. Ich schaue ihn ungläubig an. Er deutet mir mit einem kurzen Blick auf meine Hosen, genauer gesagt auf die von ihm gesehen linke Seite von mir. Aber an der Seitentasche entdecke ich eine grosse Beule. Ich gucke mit der rechten Hand nach und ertaste mein Taschentuch. Dem Bodygard zeige ich das unerfreuliche Teil und er nickt streng. Also geht es weiter zum Flugi, einsteigen und los gehts. Als erstes bekommen wir die Speisekarte und das Immigrations-Formular. Sie offerieren einen billigen Snack in Karton verpackt und ein Glas nach Wahl. Dann habe ich nichts mehr von Essen gesehen, ob es aufgetischt wurde weiss ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass ich es verpasst habe..... Ein Kollege meinte sie hätten es bestimmt serviert, aber natürlich habe ich den Schlaf des Erwartungsvollen genossen.

Bangkok - die erste Nacht

In Bangkok auf dem Suvarnabhumi Airport dann das normale Prozedere, mit dem RailLink nach Makkasan und dort den ersten Geldtausch von Schweizer Franken in Thailändische Baht gemacht. Gute 33.50 gabs für einen Fränkler. Auf dem Flughafen gab es zuvor einen Baht weniger (32.49). Mit der BTS zum Nana und von dort zu Fuss in die Soi 7/1, vorbei an Dr. BJ, Eden, und vielem mehr. Im Maximms Inn eingeckeckt, eine Dusche und ab in die Soi 4, wo ich in einer Bar die Nun kennengelernt habe. Am Abend erwarte ich eine Facebook-Freundin und so kann ich noch schnell einen kleinen Quicki mit der Kleinen im Zimmer machen. Da ich nur eine Nacht bleiben werde ist das Hotel ok. Es liegt direkt in der Nähe vom Nana Plaza, in Gehweite zur Soi Cowboy und auch ins Patpong kommt man bequem mit dem Sky-Train und oder der Metro.

Dann heisst es warten. Die in Line und später auch auf Facebook kennengelernte Maid kommt aus Nakhonratchasima. Sie wurde mir von einem Kollegen vermittelt, der mit ihr quasi nichts anfangen konnte. Dabei handelt es sich um ein Blind-Date. Es kommt eine Meldung, sie kommt um 9, dann heisst es sie sei um 10 da und wenig nachher ist es bereits 11. Also Zeit für mich ein wenig durch die Gassen zu ziehen und mir bei Gelegenheit was kleines zum Essen und zum Trinken zu gönnen. Ursprünglich hatte ich geplant, mir eine Massage zu gönnen oder ein Girl aus einer Agogo oder ner Bar mitzunehmen, aber da ich ja bereits die erste vernascht hatte und ich noch Besuch erwartete, konnte ich gut darauf verzichten. Irgendwann die Meldung, es sei ein Unfall passiert unterwegs auf der Strasse und sie sei im Bus, der im Stau steckt. Also warten, 12 ist vorbei und mein Engel der Nacht noch nicht in Sichtweite. Es ist schon morgens um halb Eins und da endlich, sie kommt doch noch. Und was ich da sehe, ist auch fuer mich eine kleine Ueberraschung...

Anhang anzeigen IMG_9496.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Och nun dieser Cliffhänger
Der Anfang ist gut weiter so!
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Och nun dieser Cliffhänger ��
Der Anfang ist gut weiter so!

das habe ich hier im Forum gelernt. Das war bei mir früher nicht so....:D


Da kommt eine sehr lustige und fröhliche Frau daher, sieht nicht typisch wie Thailändisch aus, aber sehr herzig und süss. Wie sich herausstellt ist ihr Papa aus Kambodscha und die Mama natürlich aus Thailand. Dann gibt es einen kurzen Bewerbungstalk a la Grubi bei einem Drink, dann aber sofort ab aufs Zimmer. Nach dem Duschen gleich aufs Bett und mal so ausprobiert was geht. Zuviel will ich aber nicht verraten... Aber Blasen kann sie und auch beim BooomBoom geht sie aktiv mit und scheint es auch zu geniessen. Also sie hat es wirklich gut gemacht und sich alle Mühe gegeben mich zu verwöhnen. Man kann sagen bzw. schreiben, das Blinddate hat sich wirklich gelohnt, die Kleine ist eine Granate.

Anhang anzeigen maxresdefault.jpg

Nach dem sportlichen Teil eingeschlafen und am morgen zum Breakfast, dann nochmals die Matratze strapaziert und genau um 12 ausgecheckt.
Die Lady kommt mit, die wird mich jeweils am Wochenende besuchen in Pattaya. So ist es jedenfalls geplant.
Da ich ja am Vortag etwa gefühlte zehnmal durch die Soi 7/1 bin und mich alle Mädchen angequatscht haben und ich sie auf Morgen vertröstet habe, kann ich nun natürlich schlecht wieder durch die Gasse zurück. Was werden die alle denken, wenn sie mich mit meinem Girl im Schlepptau sehen...? Aber zum Glück gibt es da eine Lösung.
Die Soi 7/1 ist quasi eine Ringstrasse, du kannst auch hintenrum zur Suk. Musst nicht an all den tollen Frauen im Dr. BJ, Eden, Nuru, usw. usw. vorbei sondern kannst abschleichen. Auf der Hauptstrasse mal ein bisschen gelaufen und den erstbesten Taxifahrer angequatscht, was er nach Pattaya will.

1700 Baht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Also ich bin auf jeden Fall voll dabei!
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Dann gibt es einen kurzen Bewerbungstalk a la Grubi

wie darf man sich so einen Bewerbungstalk a la Grubi vorstellen?

bin gespannt wie es weitergeht! :yes:
 
        #6  

Member

Erste Nacht und Hotelwechsel

Da dreh ich mich um und schüttle den Kopf. Auch laufe ich mit meinem Koffer ein paar Schritte weg und deute meiner Begleitung, das sei mir zu teuer. Natürlich ist sie ein wenig überrascht und weiss nicht was sie tun soll. Der Taxifahrer steht nur zehn Sekunden nachdem ich ihm quasi abgesagt habe bei mir und fragt mich direkt, was ich denn zahlen wolle. Eiskalt kontere ich 1000 Baht, worauf er mir die Fahrt für 1200 anbietet. Weil ich weiss dass es oft noch Zuschlag für die Autobahn gibt erwähne ich, dass das inklusive ist (bezw. wäre). OK, mein Limit ist 1500, da ist es auch egal dass er im Taxi noch 100 Baht mehr will wegen dem ach so teuren Tollway, obwohl das doch vorher geklärt war. Also die beiden Koffer werden verladen und nun geht es Richtung Pattaya. Auf der Strecke sieht er dann plötzlich einen (Taxi)-Kollegen neben sich, winkt in rechts ran bzw. hier in Thailand auf die linke Seite und quatscht mit ihm. Natürlich verstehe ich nichts und gar nichts. Nach einer Weile steigen meine Begleiterin und ich dann um, unser Fahrer geht nach BKK und wir sitzen im neuen Taxi und weiter geht es nach Pattaya.

Endlich angekommen geht es direkt zun Hotel in der Soi 8. Wir steigen aus, Koffer wird abgeholt (20 Baht Tipp) und wir gehen zur Rezeption. Das es ein eher besseres Hotel ist zeigt sich in der Tatsache, dass sie uns einen Begrüssungsdrink bringen. Das wusste ich gar nicht, denn ich reserviere in der Regel ganz normale Dreisternehotels. Dort zeig ich den Voucher, sie gucken und gucken und gucken und sagen dann, Sorry, wir haben keine Reservation....

Es stellt sich dann schnell heraus, dass wir im falschen Hotel gelandet sind. Ich habe Eastin gebucht und bin beim Eastiny, da der Fahrer uns bei diesem Hotel ausgeladen hat. Sie haben uns einen Cocktail gebracht den wir trotzdem noch austrinken dürfen. Im neuen Hotel, ein oder zwei Klassen tiefer gibt es keinen Apero.

Das Hotel ist toll, man sieht sogar das Meer ganz wenig. Bin aber nicht wegen der Aussicht in diesem Hotel. Gebucht habe ich es nur eine Nacht. Dann wechsle ich das Hotel für eine ganze Woche. Auch die Barstrasse der Soi 8 ist gut einsehbar. Kurzes Auskleiden, Duschen und weiter geht's mal kurz auf der Matratze.

Anhang anzeigen hotel.jpg

Die Kleine geht toll mit und so brauche ich auch nicht lange bis ich zum Premieren-Orgasmuss dieses Urlaubs in Pattaya komme. Irgendwann dann gehen wir etwas auf die Strasse und suchen ein kleines Restaurant zum Nachtessen und nach weiteren sportlichen Runden auf dem Hotelbett können wir dann endlich gemeinsam einschlafen. Am Morgen dann wieder was zum Entspannen auf dem Bett und Auschecken. Ich habe das Hotel nur eine Nacht gebucht, weil ich zuerst 2 Nights in Bangkok verbringen wollte. Gefragt ob man das Gepäck zwischenlagern kann, was ja auch in der Regel möglich ist.

Mit der Kleinen an der Hand spaziere ich dann zum Strand und dort entschliessen wir uns, es uns in einem Liegestuhl beauem zu machen. Da Thaigirls immer Hunger haben, wird schon bald was zu Essen bestellt (was es war weiss ich nicht mehr, sie hatte glaube ich Meeresfrüchte, ich huldigte mehr meinem Bier) und schon tanzen sie an. Ich habe bei 30 aufgegeben zu notieren, es waren in 3 Stunden also im Durchschnitt alle 6 Minuten ein Kaufangebot. Brillen, Uhren, Ballone, viel Meeresgetier zum Essen, Spielzeug, etc. usw. Kaum hat man einen der Verkäufer oder die Verkäuferin abgewimmelt kommt schon der Nächste. Am Anfang ist es noch lustig, dann gewöhnt man sich daran und am Schluss ist es einfach nur noch nervig. Aber es ist ja Urlaub und da soll man sich ab solch kleinen Dingen erst gar nicht aufregen. Nach 90 Mintuen oder so die Rechnung bezahlt und mit Sandigen Sandalen zurück zum Hotel.

Anhang anzeigen fucki01.jpg

Nach abschütteln der Beach-Reste im Hotel angekommen und den Koffer und ihre Tasche geholt und mit dem Bahtbus zum Hotel Fourtain Again an der Second Road, Soi 14. Wobei das kostet 20 Baht, man geht zuerst der Beach-Road entlang Richtung Walking Street (10 Baht) und dann die Second-Road wieder zurück (nochmals 10 Baht).

Dort angekommen und was jetzt? Wo ist denn der Eingang. Also müssen wir mal wissen, wo es ins Hotel reingeht...
 
        #8  

Member

Bin auch dabei.
Bis jetzt gut geschrieben und auf das wesentliche beschränkt.
 
        #9  

Member

bin auch dabei

das hotel in bkk kenne ich auch. denke, man bekommt bessere hotels in der gegend zum selben preis. aber die lage hinten in der 7/1. ist schon witzig.

schön, dass du die besuchten hotels erwähst. besonderes lob für zimmerfotos.

und der begrüßungsdrink im falschen hotel ist klasse
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
das hotel in bkk kenne ich auch. denke, man bekommt bessere hotels in der gegend zum selben preis. aber die lage hinten in der 7/1. ist schon witzig.

Das ist absolut richtig. Ich war vor einem Jahr schon mal dort für zwei Nächte mit einem Girl aus Pattaya, das ich kurzerhand mitgenommen habe. Ich hatte ja zuerst im Sinn zwei Nächte zu bleiben (es wurde dann nur Eine) und deshalb fehlte mir auch die Lust etwas anderes zu suchen.

Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung:
Maxims-Inn Sukhumvit, 3 Sterne, ab 37 Euro
Heaven at 4 Hotel, 3.5 Sterne, ab 32 Euro
Phachara Suites Sukhumvit, 4.5 Sterne, ab 52 Euro
S15 Sukhumvit Hotel, 4 Sterne, ab 65 Euro
und natürlich noch viele mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten