Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya upper 4 oder 5 Sterne Hotel in Pattaya gesucht

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von MrNoname, 02.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Suche ein gutes 4 oder ein 5 Sterne Hotel in Pattaya im Novemeber. Irgendwie zwischen Soi 4 - Soi 13. Brauch diesesmal eine bessere Absteige, da ich nur 1 Woche Zeit habe.

    folgender Sachen sollten gewährleistet werden:

    - keine Joiner Fee
    - Sauberes Klo, Dusche
    - keine Geruchsbelästigung im Hotel aufgrund von schlechter Klimaanlage
    - schöne Poolanlage am besten mit integrierter Bar im Pool
    - Sonne sollte Ganztägig den Poolbereich bestrahlen =)
    - Diskretion


    Budget max. 120€/Nacht

    Viele Gruesse
     
  2. avatar

    dandan Senior Member

    Registriert seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    286
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    köln
    in Pattaya bis 120€ die Nacht? :D was hast du denn vor?? :mrgreen:
     
  3. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    D2 Baraqua
     
  4. avatar

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    Top service tagsüber im hotel genießen und abends den top service der damen auf meinem zimmer ;)

    @dandan danke fuer den tip leider scheint der pool ab 14uhr im schatten zu liegen und da ich nicht allzu frueh aus dem bett komme ist das nicht ganz so optimal.

    Wie schauts mit dem Marriott aus joiner fee?
     
  5. @mrnoname,
    schau doch mal nach ob das lk renaissance zwischen der second und der soi buakhao für dich in frage kommt.
    der pool ist zwar kein turnierbecken aber zum planschen geeignet.
     
  6. avatar

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.622
    Danke erhalten:
    134
    Ort:
    Rhein-Main
  7. avatar

    DrWild Junior Member

    Registriert seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Mannheim
    Siam Bayshore Resort & Spa, direkt an der Walking Street, Super Zimmer + Pool für 75 Euro, keine Joiner Fee
     
  8. avatar

    somtam79 Junior Rookie

    Registriert seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    @Siggi477: Hilton ist ein Traum, ruft aber 1.000 Baht Joiner Fee auf. Sollte man einrechnen, falls es einem wert ist.
    @MrNoname: Marriott hat keine Joiner Fee.

    Das D2 bekommt man je nach Jahreszeit oft nur für über 120 EUR.

    Schwieriges Thema. Bin aber für gute Hotelstipps auch immer empfänglich :D
     
  9. avatar

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.894
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Singapore
    Ansonsten könnt ihr hier ein paar Hotels finden.
    Unterhalb der Hotelliste stehen diverse Auswahlkriterien.
     
  10. avatar

    Atze Gast

    ????????????


    er sucht im november und da kostet es zwischen 105-110. wenn du im hilton für 2 personen buchst wird gar nichts erhoben..............
     
  11. avatar

    Wiener33 Newbie

    Registriert seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Innsbruck
    Ist das mit dem Hilton immer noch so, dass wenn man für 2 personen bucht nichts extra erhoben wird (auch wenn es nicht immer die gleiche damen ist :mrgreen: )?

    Suche grad was hübsches für Juni 2014 und Hilton, Marriott und D2 sind da meine favoriten :)
     
  12. avatar

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Das D2 hat keine joiner fee für ein Besucher.

    Das Marriott hat keine joiner fee für bis zu 2 Besucher. Hatte aber auch schon 4 Mädels dabei, wenn du die Mädels kennst und Ihnen vertraust, kann man neben dem Hotel Pub die Treppe hoch, bist zur hälfte am Restaurante links ab und den Staff only Aufzug benutzen. Dann sind die Mädels aber nicht registriert.

    Das Hilton hat eine joiner fee von 1000 Baht. Wenn du eine für länger hast kanst du Sie einchecken lassen, dann entstehen keine kosten. Wenn du öfter wechselst kann man ja auch noch vorher in Infinity Bar in der 34. Etage gehen und dann auf das Zimmer. Manche fahren auch mit dem Aufzug in dei 15 Etage (16 ist Lobby) und von da aus einen Aufzug auf das Zimmer. Habe das aber selber nie gemacht da ich die Mädels meistens für 1 Woche (plus) mitnehme. In den 4 Wochen wo ich dort ware habe ich 2 mal (sturtz betrunken) ein Girl für dei Nacht mitgenommen, eigendlich haben die mich ja ins Hotel gebracht. An Einzelheiten kann ich mich leider nicht erinnern, aber auf meiner Rechnung war keine joiner fee gewesen.

    Ich selber gehe aber lieber in das Marriott. Ich bin da ab und zu Abends in der Poolanlage einfach Super. Man merkt nicht das man in einer Stadt ist. Himmlische Ruhe, alles grün wass will man mehr?

    2013-10-28 18.33.12.jpg, upper 4 oder 5 Sterne Hotel in Pattaya gesucht, 1

    Tip versuche ein Eckzimmer zu bekommen, da hast du ein Super Balkon 8,9 oder 10 Etage.

    20131009_120752.jpg, upper 4 oder 5 Sterne Hotel in Pattaya gesucht, 2



    Im D2 bin ich leider noch nicht gewesen, man sollte es sich einmal ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
  13. avatar

    gonzo0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    54
    und ansonsten? Sind die Zimmer denn sauber...? Achja, das Resort is ja direkt an der WS. Is denn der Lautstärkepegel noch nüchtern erträglich, oder eher nicht?


    Das Sheraton Pattaya Resort liegt ja ein wenig außerhalb, hat da denn schon jemand Erfahrungen?


    @guenther.mertz

    Das Marriott Resort hatte ich schon für April im Auge. Da fällt die Entscheidung schwer. Wie sieht es denn bei dem mit der Lage aus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2013
  14. avatar

    gonzo0815 Junior Experte

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    54
    sorry für Doppelpost, aber hab eben mal das Marriott in holidaycheck gesucht und das Hotel kommt mit 68% nicht gerade gut weg. Schon der letzt Post is unterirdisch:

    Marriott Pattaya - zu dreckig!
    Das Marriott Hotel in Pattaya ist alles andere als gut...und es hat auf keinen Fall den Standart welchen man von diesem Namen gewohnt ist.
    Es sind sehr viele Inder in diesem Hotel abgestiegen und diese Menschen sind mit Dreck zufrieden.

    Das gesamte Hotelst seit seiner Erstellung mit Sicherheit niemals renoviert worden....Moeble, Rezeption, Badezimmer, Fruehstuecksraum alles aus den 80iger Jahren....und die offene Bauweisen laesst das Hotel von Innen her verschimmeln...

    Mein Rat, lasst es sucht euch etwas anderes....glaubt nicht einem Bild....alles Luegen...

    Grs

    Mike (bis dato war ich 40mal in Pattaya..!)