Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

upps, police......

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Felix, 02.05.2007.

  1. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    ich war vor 4 tagen mal wieder auf besuch in der 6 in der my fr....bar, ich schreibe den name der bar mal besser nicht aus, denn ich teile mir mit einigen jungs, dort eine lady :hehe: und ich denke mal wir sind schon genug.. :roll:
    nun wollte ich mal was neues suchen...., keine change, die hat sofort geklammert und ich musste erstmal mein finger ins doeschen stecken und fuehlen wie nass sie doch ist.... :yes:
    und schon sass ich auf dem roten sofa.....,eier lecken und soweiter....,sie macht es einfach super, sie schaut sich das ding an, als wenn sie noch nie sowas gesehen hat, das macht mich richtig verrueckt, (irgendwann stech ich ihr ein auge aus).
    so...., ich lege mich ein bisschen zurueck mach ein bisschen die augen zu (muss mich konzentrieren, soll ja flott gehen , soll ein echter shorty sein, auf einmal ein stop...., polizei..., scheisse..., hose rauf. interessiert schau ich mir das inventar an und schlendere mit meinem drink in der hand unauffaellig an die bar. das war geschafft....:p
    jetzt fing sie an..., komm mit nach oben, kein bock...., nee..... , die 2 polizisten bestellten sich was zu trinken, das ding war gelaufen...:cry:
    zahlen......
    125 baht bezahlt, eier lecken, bisschen blasen fuer 125 baht..., war fast, ein perfekter abend :hehe:
     
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    gefickt eingeschädelt.... :mrgreen: :wink:
     
  3. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ Felix

    :hehe: ...hör auf, die Beamten hast Du doch selber gerufen. :p
     
  4. Felix

    Felix Senior Member

    Registriert seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    267
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    vergessen
    :wink: , keine schlechte idee :wirr: