Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

urlaub in boracay

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von azimli74, 09.09.2011.

  1. azimli74

    azimli74 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    hi leute,
    ich will nächste woche nach Boracay bin noch blutiger anfänger
    meine frage, wie komme ich am besten hin?
    starte von berlin aus
    wollte eine woche da bleiben und dann weiter nach Ac
    ein Hotel Vorschlag wäre auch supper für Boracay
    danke im voraus

    azimli
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2011
  2. jonnybgood

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    211
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: urlaub in bogary

    Meinst Du vielleicht Boracay?? :ironie:
     
  3. zx-9r

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: urlaub in bogary

    Was ist denn bogary?
     
  4. rommel

    rommel Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    philippinen
    AW: urlaub in bogary

    wenn du noch anfaenger bist solltest du dir das buch von jens peters philippinen reisehandbuch kaufen vieles ist muell was er schreibt aber die reise- verbindungen sind fast immer ok.da ist alles drin uebernachtungen flugverbindungen usw.boracay ist aber ein teures pflaster.
     
  5. azimli74

    azimli74 Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    AW: urlaub in bogary

    sorry, du hast recht :D
     
  6. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    775
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: urlaub in boracay

    Der Jens Peters Reiseführer ist mega, aber auch mega fett und über die Insel sind nur sehr wenige Seiten drin. IMO wichtigstes Zitat: "Man meint fast, es ist jeden Tag Sonntag auf Boracay".

    Wenn Du Nightlife Infos mit vielen Fotos suchst, schau mal hier:

    Boracay

    Es gibt im Forum auch Berichte dazu. u.a. von mir.

    Hoteltest Boracay Regency


    114.jpg, urlaub in boracay, 1
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.425
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: urlaub in boracay

    Schau doch mal auf die Homepage der Cebu Pacific Airline. Du kannst direkt von Manila nach Caticlan ( Boracay) fliegen.

    Ansonsten solltest du hier im Forum viel lesen und danach einfach gezielte Fragen stellen........was dir noch unklar ist.........
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.921
    Danke erhalten:
    775
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: urlaub in boracay

    Wenn man eh in Angeles ist kann man auch von Clark fliegen. Geh dort einfach ins Reisebüro, z.B. Swagmann Travel neben der Margarita Station.
     
  9. Popeye

    Popeye Gast

  10. Eddy Torrence

    Eddy Torrence Rookie

    Registriert seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: urlaub in boracay

    Richtig! Als "Anfängerlektüre" kann er auch sicher noch immer hilfreich sein. Aber das, was er mal war, ist er auch nicht mehr. Meines Wissens reist der Gute kaum noch rum, was man stellenweise an der Aktualität seines Werkes bemerken kann.

    Eddy
     
  11. resci

    resci Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
  12. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: urlaub in boracay

    Vielleicht hast du ja Lust deinen Bericht und die Fotos hier auch einmal zu veröffentlichen.
     
  13. resci

    resci Rookie

    Registriert seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    AW: urlaub in boracay

    schon mal, aber heute nicht mehr.
    Ist ja ne Heidenarbeit. Hab noch ca. 25 Reiseberichte aus aller Welt in diversen Foren veröffentlicht. Werd bei Gelegenheit einige mal einstellen.

    resci
     
  14. feder

    feder Newbie

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    AW: urlaub in boracay

    am besten bucht man sich vom hotel aus ein transportservice ab caticlan. Bis caticlan bucht man sich einen flug, die kurzfristig recht teuer sind(150euro), also die besseren airlines die nicht so überfüllt sind. Wenn ich da wieder hinfahren würde, würde ich mir ein Hotel bei Station A buchen. Da ist es tagsüber idyllisch und nachts ist es ein katzensprung bis station B- wo die großen Partys sind. Nami Villas oder Fridays sind die geilsten Hotels die etwa 150/die Nacht kosten aber auch den Inseltraum wirklich wahr machen.