Thailändisch lernen

Urlaub in Thailand

        #1  

Member

Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum und ich habe auch schon nach solchen Beiträgen gesucht, aber nichts gefunden.
Also zu meiner Frage..
Ich gehe ende Oktober für 3 Wochen mit meinem Vater nach Thailand.
Wir sind dort in Hua-Hin glaub ich oder so ähnlich heisst das. Den Flug und das Hotel sowie das Essen und allgemein Verpflegung bezahlt mir mein Vater. Ich muss nur Souvenirs und die Sachen die ich halt für mich möchte selber bezahlen.
Naja der reiz ist halt bei mir jetzt schon recht gross, etwas mit einer Thailändischen Frau zu machen.
Ich habe in den Foren immer nur so Preise von LT und ST gelesen.. aber wie lange ist für euch LT und wie lange ST?
Gibt es in Hua-Hin auch Frauen so wie in Pattaya?
Wenn ja, wie teuer ist dann so etwa 1h so wie in Deutschland in einem Zimmer oder so?
Wenn nein, wo ist dann der nächst mögliche Ort und wie kommt man da hin? (von Hua-Hin versteht sich :))
Wie geht man da am besten vor? Ich meine ich kann kein Thailändisch und so wie ich gehört habe gibt es nur wenige Thais die Englisch verstehen.
Ich würde mich auf ein paar gute Antworten freuen :)

Freundliche Grüsse
luli95
 
        #2  

Member

ST.... You cum she go :)
LT.... Zumindest über Nacht (mit Morgennummer) evtl auch Länger
Super LT.... N paar Tage oder den Urlaub...

Mädels gibts überall... don't panik... Fahr einfach hin und lass Dich überaschen ^^
 
        #3  

Member

@luli95

Da du scheinbar ganz frisch im Thema bist - und keine Antworten auf deine Fragen findest, auch wenn es die hier gibt (musst dich eben mal ein wenig einlesen) empfehle ich dir den Reiseführer von Major Grubert zu holen, kostet 15 Euro oder so und du hast die ganzen wichtigen Punkte aufgelistet und ausführlich erklärt:
 
        #4  

Member

Über Hua Hin wirst du bei Grubert nichts finden. Ich war mal auf der Durchreise für eine Nacht in Hua Hin. Es gibt dort einige Bars in denen Mädchen anschaffen. Keine grosse Szene wie Patong oder gar Pattaya..da liegen Welten dazwischen. Vielleicht kann dir ja ein Hua Hin-Kenner mehr erzählen..

Die meisten Mädchen verstehen genug Englisch. Ist aber auch gar nicht nötig. Sie wissen was du willst.
 
        #5  

Member

Also ich fand HuaHin gerade aufgrund dessen dass die Szene nicht so gross ist reizvoll.

@Luli95 zum einen würde ich mich erst mal etwas einlesen hier im Forum, unter anderem gibts auch eine Suchfunktion da wird auch Dir geholfen https://thailand-asienforum.com/threads/9492/ aber doch noch eine Anmerkung zu den Mädels: Keine Angst die finden dich schon
 
        #6  

Member

Ich war auch erst einmal in Hua Hin. Nicht gerade die Sex-Metropole von Thailand. Aber der Suchende wird in Thailand überall fündig.

Für mich hört es sich nicht so an, als wolltest du jetzt im Pay6-Bereich voll aufräumen. Ist auch nicht notwendig. Fang vielleicht mal mit einer Ölmassage an (dort solltest du jene meiden, die sehr hochwertig aussehen, die Mädels in speziellen Gewändern davor sitzen). Warum meiden ? Weil dort bekommst du zumeist NUR Massage. Wenn du eine wählst, wo die Mädels in normalen Shirts davor sitzen und dich auch schon entsprechend locken, ist es ein Versuch wert, die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch Zusatzservice gibt...

Mein Tipp: such dir das Mädel aus, dass dich massieren soll und bestehe drauf, dass es genau die ist. Oft sitzen vor der Massage 1 oder 2 Lockvögel, in der Massage bearbeitet dich dann aber ganz wer anders. Normaler Weise bieten die Damen im Laufe der Massage eine "special massage" für dein bestes Stück an, wenn nicht, kannst du auch danach fragen. Extras kosten normaler Weise folgende Aufpreise: Handenspannung (300 B), Blowjob (500 B), Bumbum (1.000). Das kommt zum Preis für die Ölmassage (normal ca. 300 B) dazu. Oft werden Phantasiepreise (1.000 B für HE) ausgerufen, Bumbum bieten sie eher selten in der Massage an, dafür eignen sich die meisten Lokations auch nicht. Preise sind nur Richtwerte !

Ergänzend, oder alternativ kannst du das Mädel fragen, ob sie mit dir mitkommen möchte. Habe schon öfter in den Massagen Girls "ausgelöst". Kostet meist 500 B (für das Massageinstitut). Mit dem Girl musst du ausmachen, was sie will, normaler Weise sind sie mit 1.500 B für die Nacht sehr zufrieden (es gibt aber Ausreißer nach oben und manche sind auch mit 1.000 B zufrieden, denen kannst du ja noch ein Tip geben, wenn du sehr zufrieden bist). Ich kläre das immer gerne im Vorfeld ab, dann erspart man sich am nächsten Tag Diskussionen.

Im Prinzip kannst du - gegenseitige Sympathie vorausgesetzt - überall ein Mädchen mit nehmen: im Supermarkt, im Restaurant, im Hotel. Einfach anquatschen, zum Essen etc. einladen und schauen, was geht. Wenn du jung bist, wovon ich mal ausgehe, und nicht gerade wie Quasimodo aussiehst, findest du sicher ein nettes Mädchen, dem es Spaß macht, mit dir Zeit zu verbringen. Oft völlig gratis, natürlich zahlst du Essen und die gemeinsamen Aktivitäten und wenn du willst ein paar Geschenke für sie...

Ein Thema, das es auch zu beachten gilt, ist das Hotel: vor allem die besseren Hotels verlangen "Joiner-Fees", also extra für "Besucher". Das kann schon mal 800-1.000 B/Nacht/Besucher ausmachen, da solltest du dich vorher erkundigen. Wenn du nämlich nur ein Shorttime-Erlebnis planst, ist es dann günstiger, du nimmst dir ein Shorttime-Zimmer (kostet so zwischen 300 und 500 B; die Mädchen wissen da Bescheid).

In den Bars läuft es gleich ab, wie überall in Thailand: Barfine (ca. 300-500 B, kann aber auch mehr sein), mit dem Girl ausmachen, was du willst. Kannst ja sagen, du möchstest ST buchen, aber auf LT verlängern, wenn es gut passt. Manche Girls machen nur ST, wollen nicht über Nacht bleiben... Außerdem führt es immer zu Diskussionen, wenn du LT ausmachst, dann drauf kommst, es macht wenig Spaß mit ihr, sie dann gleich wieder "auszuchecken" willst, obwohl LT vereinbart war... Aber das musst du selber entscheiden...

Vor Freelancern (also Girls, die in keiner Bar oder Gogo arbeiten) würde ich dir als Newbie abraten, ich selbst agiere da auch sehr zurück haltend. Wenn es mit einer Freelancerin zu irgendeinem Problem kommt, weißt du nicht, in welchem Umfeld du sie findest etc. Zur Bar kannst du zur Not gehen und mit der Mamasan sprechen. Ich muss sagen, ich hatte selbst noch nie Probleme, aber ein paar Freunde von mir (Diebstahl; eine nahm Drogen und wurde auf der Straße von Zivilpolizisten festgenommen,...). Soll nicht heißen, alle Freelancer sind schlecht oder so etwas, man muss halt selber entscheiden, ob man darin ein höheres Risiko sieht oder nicht.

So, denke das war recht ausführlich. Wenn du noch Fragen hast, lass es mich wissen.
 
        #7  

Member

ok super :)
vielen dank für diese ausführliche Antwort :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten