Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Urlaub Pattaya Ende Oktober

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Pendergast, 12.08.2013.

  1. Pendergast

    Pendergast Newbie

    Registriert seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Hallo, ich plane Ende Oktober (ca. 29.10 oder 30.10) bis Mitte November zwei Wochen nach Pattaya zu reisen. Gibt es jemanden der vielleicht in der Zeit vor Ort ist oder Lust hat mitzukommen. Ich plane, im Thai Garden Resort zu wohnen. Vielleicht hat jemand Interesse in der Zeit gemeinsam die Bars in Pattaya unsicher zu machen.
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich plane zwar nicht mitzukommen, nur eine kurze Anmerkung zu deiner Hotelwahl:
    Das Thai Garden Resort ist ein tolles Hotel, liegt allerdings recht weit ab vom Schuß. Die Strecke bis zur Soi 6 ist noch akzeptabel, wenn du aber planst die Bars in Soi 7, 8 oder WS unsicher zu machen, dann würde ich die Hotelwahl nochmal überdenken. Das Publikum im Thai Garden Resort ist großteils deutschsprachig und NL, auch viele Rentnerpärchen und Familien.
    Nicht das die stören würden, aber eventl fühlen die sich gestört wenn du jeden Tag mit einer anderen Partymaus auftauchst.
     
  3. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
  4. Rocco99

    Rocco99 Newbie

    Registriert seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    @BKK Ich plane dieses jahr auch meinen ersten Thailand Urlaub , und auch ich finde das Thai Garden Resort von den bildern her sehr ansprechend. nur jetzt wo ich lese das es doch recht weit ab vom schuss sein soll , habe ich leichte bedenken.. hast du evt ein Hotel Tipp der dem Tahi garden nahe kommt ,aber dichter drann ist ? Ein schöner und vorallem großer Pool wäre mir schon realtiv wichtig.
     
  5. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.719
    Danke erhalten:
    836
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Das Hotel ist schön und es fahren ja auch Bathbusse. Bei der großen Auswahl an Hotels in Pattaya würde ich mir jedoch auch etwas anderes anschauen, zumal das Thai Garden Resort auch nicht ganz günstig ist. Kommt halt immer darauf an wie man die Prioritäten setzt.
    schau mal hier:
    Hotels Pattaya
     
  6. Casselbergh

    Casselbergh Newbie

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Großkrotzenburg
    Also

    Bin wenn Du in Patty bist gerade mal wieder heim .
    Zur Hotelwahl kann ich Dir nur gratulieren -- war selber schon oft im Thai Garden , hatte dort noch nie Stress weil ich mir ein Mäuschen mitgebracht habe . Die Kleine muss sich nur ordentlich an der Rezeption anmelden und Pass hinterlegen , dient Deiner Sicherheit.

    Komm heute noch gern mal mit meiner Göttin in den Thai Garden zum Dinner und wir werden vom Personal wie Freunde begrüsst .
     
  7. maniaxx

    maniaxx Rookie

    Registriert seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    BKK
    ich werde von september bis februar in bkk sein, patty ist ja direkt um die ecke. evtl kann ich mal für ein paar tage rum kommen :) bin aber absoluter patty neuling und hab nix plan von allem :D