Thailändisch lernen

Urlaub vorbei und Pimmel tropft?

        #11  

Member

Hört sich eher nach Clamydieninfektion an, wenns nur Ausfluß ist und nicht brennt.

Der Arzt wird dir wohl Zihtromax verschreiben, wenns so ist.
Kann auch sein, dass er dir Ciprobay dazugibt, wenn er unschlüssig ist.
Die 2 Antibiotika in Kombination sollten da fast alles wegkillen.

Berichte auf alle Fälle weiter.

Übers blasen ist schon Pech,kann aber passieren. Oder du hast im Eifer des Gefechts doch mal mit blankem Säbel gekämpft ?
 
        #12  

Member

Mar@FigaroHat recht,kann auch Clamydieninfektion sein,geht auch über den Mund,huäää.. :ungff:
Ne normale Bakterin infektion kann man auch bekommen,es gibt fast nix dreckigeres am menschlichen Körper wie den Mund..
Also aufpassen beim :blow: :fucking:
Wenn man sicher gehen will: :hj: ,aber vorher schön die Hände waschen.. :hehe:

Gruss,Zwocki :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

und nicht soviel knutschen...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #14  

Member

Hallo Leute,
geht mir echt der Hut hoch was ich hier lese. Erstmal ein paar Fakten:
Tripper, Gonorrhoe oder auch Sportschnupfen genannt gehört zu den Gonokokken und wird mit Antibiotika (Tabletten) therapiert.
Von der Infektion bis zum Ausbruch vergehen 2-5 Tage.
Sehr oft werden bei der Infektion gleichzeitig Clamydien übertragen, dagegen wirkt Penicilin (Spritze)

Die Übertragung erfolgt über Kontakt mit Infizierten Schleimhäuten, in der Regel Hals/Rachen, Harnröhre oder Augen. Ich habe sogar von einem Fall gehört, in dem ein Ami in einer Gogo an einer Tänzerin fummelte, sich anschließend die Augen rieb und back in US es lange dauerte bis ein Arzt wusste was er für eine Infektion hatte und therapieren konnte.

Auch die regelmäßig grassierenden Augenentzündungen in der Thaibevölkerung vor allem unter Kindern sind ein Typ Tripper.

Tripper (engl.: Ghonorhia) ist in Pattaya wohl die am meisten verbreitetste Infektionskrankheit und immer wieder kommt es zu epidemieartigen Verbreitungen im Sanuk-Sektor. So auch im Moment.

Wer im Urlaub Symptome wie tropfenden, brennenden, juckenden Hahn bemerkt sollte sofort zum Arzt oder Krankenhaus und nicht selbst therapieren. Es können auch Halsschmerzen oder tränende Augen erste Zeichen sein. Der asiatische Tripper ist bereits gegen einige Antibiotika resistent und die Mediziner vor Ort wissen am besten das Mittel der Wahl (das ändert sich regelmäßig)
Im Pattaya Memorial Hospital kostet die Behandlung 1300-1800 Baht für Untersuchung, Labor und Medikamente und ist mit einem Besuch beendet. Man bekommt eine Spritze in den Hintern und für eine Woche Tabletten (2x pro Tag). Einen Tag später sind die Symptome vorrüber, man muss aber unbedingt die Tabletten zu Ende nehmen. Heißt aber auch kein Alkohol, Milch, Sonne und Weiber für ein paar Tage. Falls man die Frau in Frage aufgrund der Inkubationszeit (2-5 Tage) bestimmen kann, darf man die aber ruhig mit zum Arzt nehmen. Das sollte für jeden unter Sanuk-Nebenkosten fallen. Wem das PMH zu teuer ist kann auch einen niedergelassene Arztpraxis aufsuchen (z.B. Dr. Sawad Pong auf der südl. 2ndRoad). Die Behandlung dürfte 800-1000 Baht kosten, ohne Labor aber warscheinlich mit denselben Medikamenten.
Insider behaupten nach der Kur ist man jede Infektion los, hat keine Pickel mehr am Arsch und der Schwanz sieht auch wieder aus wie neu.:pop:

Übrigends kann eine Tripperinfektion unbemerkt bleiben. Bei Frauen liegt die Rate sogar bei 50% weil die Symptome sehr diffus sind. Die Krankheit kann über längere Zeit aber schwere Schäden nach sich ziehen. Deswegen schleift die Frau zum Arzt!
Gegen Tripper wird man nicht immun. Man kann sich immer wieder neu anstecken.

Ich kann nur jedem raten sofort und in Thailand zu therapieren. In Deutschland kann die Behandlung Wochen und Monate dauern weil mir in diesem Fall zu zaghaft mit Antibiotika vorgegangen wird und die Erreger regional verschieden sind und unterschiedlich auf Antibiotika ansprechen. Das Malzbier mit tropfendem Hahn nach Hause geschickt wird weil das Labor solange dauert ist auch typisch D. :wirr:

Bleibt sauber
Gruß
Bulli
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hattest du net mal in der vergangenheit von einer aus der king kong bar berichtet, die in 3 monaten 150 k gemacht hat ? wären dann so 300 nummern

@Cyberbeno4
Nein, da bringst Du etwas durcheinander.
das war eine Gogo-Dame aus der Walking, die höchstens 30 Nummern dafür gemacht hat. :hehe:
 
        #16  

Member

Wie der Urologe mit Malzbier umgegangen ist, ist doch wohl unter aller Sau.
Am besten wohl man geht, wenn man sich beim Blasen etwas geholt hat zum Zahnarzt. Verdacht auf Peniskaries. :hehe:
 
        #17  

Member

Bulli:
Exakt so.
Mir auch pasiert,habs dort therapieren lassen.
Mir stand dann aber auch nicht mehr der Sinn zum pimpern.
War froh , als es vorrüber war.Dauerte so 1 Woche
 
        #18  

Member

viele antworten viele tips. danke erstmal für die gut gemeinten tips.
vergessen zu sagen das ich ja erst paar tage nach rückkehr aus pattaya mein problem hatte (tropfender pimmel). bin halt zum hausarzt und dann urologe.
wartezeit 3 wochen weil ich ja kein privatpatient bin. habe aber auf notfall hingewiesen dann ging es :twisted:

hat mir letzte woche so zeugs gegeben , doxyzyklin und ein abstrich gemacht. labor dauert tage hat der arzt gemeint. wollte dann heute nochmal großen abstrich machen weil die pillen nicht gewirkt haben.
also heute 5 stäbe in den schwanz gesteckt, schmerzen bis zum :cry: heulen . kein vergnügen, echt wahr und mich heute auf neue tabletten eingestellt.

mal schauen was das wird. ich werd mal berichten falls ihr es wissen wollt.

:byee:

mein ding brennt aber das ist von dem abstrich. alles rot und pissen ist die hölle.
 
        #19  

Member

...nur der Gedanke an diese "Stäbe"... :ungff:
 
        #20  

Member

im falle des falles sofort die von martl angesprochene kombi aus zwei antibiotika einwerfen und gut ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten