Thailändisch lernen

Thailand Urlaubs Bericht Januar 2013

        #11  

Member

Dienstag, Urlaub Januar 2013

19:00 Uhr – Mitternacht

Kurz nach 19 Uhr bin ich vom Nachmittagsschlaf aufgewacht. Hab mir gleich ein Toast mit Schinken und Käse und Ananas gemacht. Dazu eine Tasse Cappu. Nach dem essen noch unter die Dusche und dann das Outfit für den Abend aussuchen. Ok, um 19:45 ist noch nicht so viel los aber zu Hause rumsitzen bringt es ja auch nicht wirklich.

Dann nach unten zum Moped und den „Berg“ runter ins Getümmel. Frage mich während der Fahrt wie schnell man sich doch gleich wieder an den Verkehr hier gewöhnt. Mir reichen da meist 1-2 Tage dann ist es so, als ob ich Jahre hier schon fahren würde.

So, heute fahre ich Richtung Kreisel und auf halber Strecke halte ich links an und gehe in ein Restaurant. Deutsche Küche natürlich… Smile. Wie immer ist alles Sauber und schön erfrischend. Ich bestelle mir ein Singha und dazu Pfeffersteak und eine Schüssel Garnelen. Das Essen ist wie immer exzellent und ich schaue auf den Verkehr draußen. Da ist ein stetiger Strom von Autos, Mopeds. Als wenn ganz Pattaya unterwegs wäre. Draußen sitzen auf den Holzbänken paar nette Schnecken. So wie sie aufgedonnert sind ( Gold,Gold usw.) Highclass. In Gedanken denke ich mal GoGo bar oder aber Freelancer.

Und dann kommt mir der Kathoey von heute nachmittag in den Sinn. Sollte ich vielleicht nachher in die Walking Street fahren und ihn suchen. Mal wieder Kathoey oder doch ein Girl? Fragen über Fragen? Smile. Als ich aber dann die beiden Schnecken vor dem Lokal sah, entschied ich mich für ein Girl heute nacht.

Es ist jetzt kurz vor 2200 Uhr und ich parke mein Moped vor einem englischen Pub. Gehe also Richtung Beach Road. Mal sehen, was sich mir heute so anbietet. Der Lärm ist wie immer unbeschreiblich. Und die Musik dröhnt einem Links und rechts ins Ohr. Dazu die diversen Girls die einem zurufen wie Toll man ist… .smilee. Nachdem ich rund 20 Minuten rumgelaufen bin sah ich auf der rechten Seite eine nette Girls-Gruppe. Sie waren nicht zu sehr aufgedonnert und ich beschloss da mal ein Singha zu trinken. Das Geschrei der „Werbung“ wurde größer als sie merkten ich steure auf sie zu. Man wollte mich an einen Tisch lotsen aber ich bevorzugte einen Platz an der Theke.

Ich bestellte mein Singha und schaute mich mal um. Die Girls-Gruppe war wieder am Werben für die Leute auf der Straße. An einigen Tischen sassen Girls mit Ihrer Falangs. Dann kam das Singha und ich kontrollierte gleich den Zettel. Alles war ok und ich nahm erst mal einen Schluck. Schon war das Glas nur mehr halb voll… smile. Aber bei der Hitze muss das Trinken sein… .smile. Mein Sitznachbar hatte sein Girl bereits gefunden schien mir. Dann kam hinter der bar ein Girl zu mir und fragte mich ob ich 4-Gewinnt spielen möchte. Da ich momentan nichts bestimmtes vor hatte, stimmte ich zu. Sie stellte alles vor mir auf und ich fragte sofort: „um was spielen wir?“ (alle deutschen fragen wurden in englisch gestellt und die Antworten waren auch englisch). Sie sagte um Ladydrink. Ich stimmte zu und so spielten wir. Nach insgesamt 5 Spielen hatte ich doch 1 mal gewonnen!!! Das sehe ich positiv, weil ich das Spiel nicht sehr ernsthaft spiele. Ist mehr um die Zeit zu vertreiben. Also musste ich 4 mal Ladydrink zahlen. Ich plauderte noch paar Minuten mit dem Girl aber so mein Typ war sie nicht, das ich mehr versucht hätte.

Mittlerweile hatte ich auch schon mein 3. Singha intus. Ich schaute mich wieder im Lokal um und dann sah ich jemand, der mir gefiel. Ich blickte zu ihr hin und versuchte Ihren Blick einzufangen. Leider hatte sie wie alle Handykrankheit und war so vertieft in Ihr Gespräch das sie nicht merkte das ich Interesse hatte. Nach 2 Minuten war es mir zu blöd und ich wollte gerade mir die Rechnung geben lassen als ich merkte wie jemand links sich an die Theke hinsetzte. Ich schaute aus den Augenwinkeln und stellte fest, dass es sich um ein Girl handelte. Vorher saß da ein Schweizer mit seiner Thai. Na ja, die Leute wechseln eben schnell.

Ich drehte mich zu dem Girl und schätzte sie auf 25. Auf den ersten Blick erkannte ich, dass sie mir gefiel und so habe ich sie gefragt, ob ich sie einladen darf. Das durfte ich… .smile. Dann klärte ich noch ab, ob sie Boyfriend hier hat oder sonstige Verpflichtungen hat. Sie erklärte mir das sie keinen freund hat ( haben die wenigsten… smile). Und das sie diesen Abend keine Termine mehr hat. Da musste ich nicht mehr lange überlegen und entschied für mich innerhalb von 10 Sekunden das ich sie mitnehmen will. Ich fragte nach ihrem Namen und sie sagte, dass sie Poom hieß. Wir unterhielten uns weiter und ich bestellte ihr noch ein Getränk. Dann unterhielten wir uns und ich merkte das sie nicht mundfaul war und es war ein angenehmes Gespräch. Am Schluss eröffnete ich die Verhandlungen mit der Frage, ob sie mit mir in mein Condo kommen möchte. Sie bejahte und ich fragte gleich was sie sich vorstellt als Preis. Sie eröffnete mit 2000 Thb und ich sagte ihr das ich ihr 1000 Thb Zahle. Natürlich umschreibe ich meine Preisverhandlungen immer noch mit schönen Worten. Das ist besser als da knallhart den Preis zu nennen. Das ist eben meine Methode und so fahr ich am besten.
Nachdem wir uns einig waren, habe ich gezahlt und wir sind zurück zu meinem Moped gegangen. Ich fragte sie ob sie noch in Restaurant wolle. Sie wollte nicht und so fuhren sie und ich mit dem Moped den „Berg“ rauf und parkten vor dem Condo-Complex auf meinem Parkplatz ein.

Wir gingen zum Lift und auf dem weg dorthin sah ich genauer das ich gute Wahl getroffen hatte. Schöne Oberweite, also so wie ich es mag, schöne Beine und Gesicht nicht zu viel Make-up und auch sonst eher dezent und nicht so aufgestylt.

Oben angekommen sah ich auf die Uhr und es war 00:30 Uhr. Gerade die richtige Zeit für…smile

FORTSETZUNG FOLGT….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Hallo,
es tut mir leid das es so kunterbund aussieht, aber ich bin gerade am tüfteln wieso des kopieren aus WORD hier nicht geht.
Vielleicht werde ich den Thread neu anlegen und diesen hier löschen wenn es nicht anders geht.

Bitte noch um etwas Geduld.

Gruss
reiwaf1999
 
        #13  

Member

Super Reisebericht, bitte mach weiter so. Unterhaltsam zu lesen. gruss aus der Schweiz
 
        #14  

Member

Du kannst den Text von Word reinkopieren und dann hier den ganzen Text auswählen und noch ein wenig grössere Schrift wählen.
Formatieren sollte eigentlich gleich wie in Word aussehen. Habe es eben ausprobiert.
Und schreib nur weiter von Deinen Erlebnissen
.
 
        #15  

Member

Mittwoch, Urlaub Januar 2013

Mitternacht - Früh

Poom erster Weg war an den TV und schon flimmerte eine Thai-Soap über den Bildschirm. Ich ließ ihr die Freude und ging erst mal ins Bad. Ich duschte und danach wickelte ich mir ein Handtuch um und ging ins Wohnzimmer.
Poom hatte sich verlagert und lag nun seitlich liegend auf dem Bett. Ich ging zu ihr und nahm ihr die FB weg und fragte sie, ob sie nicht duschen wolle. Widererwarten verstand sie sofort und ging folgsam ins Bad.

Während Poom duschte, machte ich den Fernseher aus und rückte den Sessel schon mal zurecht. Heute wollte ich als erstes mal außerhalbb des Bettes „SPASS“ haben.

Wie erwartet kam Poom mit dem obligatorischen Handtuch umwickelt aus dem Bad und setzte sich auf die Bettkante.
Jetzt wollte ich nicht lang auf Konversation machen und ging zu ihr und nahm sie an der Hand. Ich führte sie zu dem Sessel und dann kapierte sie das sie sich setzen sollte.
Ich nahm mein Handtuch weg und ich würde sagen er war zu 50% bereit… smile.

Nachdem ich auch ihr Handtuch weggenommen habe, sah ich Poom nun in Ihrer ganzen Pracht. Sie gefiel mir sehr gut und ich wusste das dieser „frühe Mittwoch“ sehr gut anfangen würde. Poom kniete nun auf dem Sessel und drehte mir ihren Rücken zu.

HIER WÜRDE NUN DIE SCHILDERUNG DES NICHT JUGENDFREIEN TEILS DES ABENDS BEGINNEN. IM OFFENEN FORUM BEREICH KANN ICH DEN HIER NICHT POSTEN!!!

Gegen 04:00 Uhr machte ich mir noch ein Toast. Hatte plötzlich wahnsinnigen Hunger. Habe den Toast mit Salami und Schinken und Gurke belegt und als Getränk ein kühles Coca-Cola. Poom war noch im Bad und säuberte sich nach den schweißtreibenden Stunden… smile.

Sie kam dann aus dem Bad und stellte sich neben mich. Sie wollte mir gerade einen Kuss geben, als sie merkte das ich noch den Mund mit Toast voll hatte. Ich kaute noch und wollte schnell runterschlucken, aber sie war schon auf den Knien und küsste weiter unten.
Leider ist es so, das ich keine 30 mehr bin und stundenlang „Spass“ haben kann, jetzt brauche ich schon längere Pausen nach intensivem „Spass“. Jedenfalls gab es kein Erfolg für ihre Bemühungen und somit verlagerten wir unseren Platz auf das Bett.

Wie zu erwarten war, griff sie sofort die FB und schon flimmerte irgend eine Thai-Serie über den Bildschirm. Ich fasste sie noch kurz und auch recht lustlos an und nach ca. 15 Minuten war ich dann im Land der Träume.

FORTSETZUNG FOLGT
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
....

HIER WÜRDE NUN DIE SCHILDERUNG DES NICHT JUGENDFREIEN TEILS DES ABENDS BEGINNEN. IM OFFENEN FORUM BEREICH KANN ICH DEN HIER NICHT POSTEN!!!

..

Kannst das ja im Insider posten :yes:
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Kannst das ja im Insider posten :yes:

Habe bereits an einen Mod geschrieben. Warte nun auf deren Entscheidung ob ich da freischaltung erhalte.

Gruss
reiwaf1999
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wieso must du dazu einen Mod anschreiben. Ist doch klar geregelt der Zugang. Davon dürfte dich wohl nur eine Banküberweisung trennen.


Hallo @mizuu

ich glaube Du hast etwas falsch verstanden??!!

Ich möchte kein Handy Aufladen sondern einen Zugang zum INSIDER/18er bereich HIER im Forum haben.
Und da steht in den Leitfaden das man eben 40 Beiträge haben muss usw........

Gruss
reiwaff1999
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @mizuu

ich glaube Du hast etwas falsch verstanden??!!

Ich möchte kein Handy Aufladen sondern einen Zugang zum INSIDER/18er bereich HIER im Forum haben.
Und da steht in den Leitfaden das man eben 40 Beiträge haben muss usw........

Gruss
reiwaff1999

reiwaf1999, ich habe das schon verstanden. Das sollte aber die Seite sein wo man das beantragen kann.

Ganz oben ist bei mir aufgeführt seit wann ich drin bin und bis wann es läuft. Schau doch nochmal auf UserCP.

An deine Beträgen sollte es wohl nicht liegen ich sehe im Moment 96 und das seit 2010.

Im Leitfaden sollte doch auch eigentlich der Link sein, den ich jetzt natürlich auch nicht finde.

Sorry dann warte einfach ab was auf deine Anfrage geantwortet wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten