Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Urlaubsbegleitung 2013 - 3 wochen zw. Okt-Dez

Dieses Thema im Forum "Asienforum allgemein" wurde erstellt von stev, 18.09.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. stev

    stev Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technik
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Hallo
    Leider ist die "Terminkalender Funktion" ziemlich allgemein und nützt nur, wenn schon ein Ziel feststeht.
    Also ich wieder eine Umfrage.

    Viell. findet sich ja jemand in ähnlicher Situation und wir tun uns zusammen.
    Beim Urlaub hat der Spass schnell Grenzen und ich muss / möchte nicht in Pataya in den Bars wer sucht mit mir den ultimativen Trip Film&Fernsehreif , egal welches Genre :)))

    Mit Pioniergeist durch Thailand, Philipinnen ...aber die Metropole meidend.
    als Abenteuerreisende, typisch mit Bus und Bahn oder geil
    mit einem Mietauto und auf den Rücksitz 3 lecker Mädels sitzend über die Lande fahren oder einsamen weissen Stränden suchend.
    und als "zu Hause" ein schöne Residenz mit Pool nächtlichen Privat Partys - und ohne das einem die Ohren wegen zuu lauter Musik abfallen.

    Hauptsache nicht alleine um dann in den Bars abhängen, auf der zwanghaften suche nach Gesprächspartnern.

    wer sucht mit mir den ultimativen Trip Film&Fernsehreif , egal welches Genre :)))
     
  2. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    So ganz versteh ich das nicht. Denn irgendwann steht deine Reise ja fest und dann ist der TK recht nützlich.

    Hast du es schon mal hier versucht?
     
  3. stev

    stev Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technik
    Ort:
    Mitteldeutschland
    ja, das kannte ich schon.
    ich würde gerne mit jemanden gemeinsam planen. das wann, wohin und wie ergibt sich doch erst nach gemeinsamer interessen abwägung. alleine lege ich mich ganz anders fest- was ich mal nicht möchte.
    es wäre auch ärgerlich zu buchen, den termin bekannt zu geben um dann eine nachricht von jemanden mit ähnlichen ansichten zu bekommen, welcher zu dem zeitpunkt aber nicht kann.

    von daher wäre es ein Vorschlag, den Kalender mit Filterfunktionen für Mögliche oder Fixe Zeiten und Interessen auszustatten.
     
  4. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Die dann auch erstmal eingepflegt werden müssten - so man sie denn als relevant erachtet. Ich käme z.B. nie auf die Idee, "Tomatenzucht" einzutragen.

    Das nur als spontane Anmerkung zu Deiner Anfrage - bitte keine Diskussionen an dieser Stelle.
     
  5. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Nun, eine Möglichkeit für dich wäre ja, dich mal bei einem der Forentreffen einzufinden. Da hättest du dann die Möglichkeit, entsprechend Kontakte zu knüpfen.

    Aber wenn ich dein erstes Posting so lese, habe ich irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch. Fühlst du dich unsicher, alleine nach SOA zu reisen?
     
  6. jonnydoe90

    jonnydoe90 Newbie

    Registriert seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Justizbeamter
    Ort:
    Klagenfurt
    Da musst aber vorher einen Kredit aufnehmen :DD
     
  7. stev

    stev Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technik
    Ort:
    Mitteldeutschland
    unsicher in Thailand ;) im Vergleich zu Brasilien, Afrika,Latein Amerika usw...
    :lach:
    Die Kreditfrage scheint mir ein Argument zu sein worüber ich eher gerne herum philosophieren (lassen) würde. Ich geben zu das ich schon sehr speziele Vorstellungen kreiere. Ob das nun realistiisch ist....
    Ist aber auch egal erstmal.

    Bitte einfach nur posten wenn ein Anflug von Interesse besteht.
    Und ich mache mal eine Altersgrenze - bitte nur bis Gefühlte 40 Jahre. Es darf auch mal euphorisch , spontan und impulsiv zugehen.
     
  8. sergiorossi

    sergiorossi Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Homepage:
    Also ich bin 35 und komme auch aus Mitteldeutschland bin aber ab 1.10 bis 13.10 schon in BKK würde mich aber gerne nächstes Jahr dir anschließen.
     
  9. stev

    stev Rookie

    Registriert seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technik
    Ort:
    Mitteldeutschland
    Da schreiben wir uns am besten über PN weiter.
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Grundsätzlich nicht der Sinn von einem Forum.....

    Und es ist dir hoffentlich auch klar, dass man eine PN nach dem Versenden nicht mehr abändern kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.