Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Urlausliebe oder alles nur Fake???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von coolstereo, 04.07.2006.

  1. coolstereo

    coolstereo Newbie

    Registriert seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,
    möchte mich nun auch mal bei Euch vorstellen.
    Ich bin der Mike 32 aus dem Ruhrgebiet.
    Bin totaler Asienfan und liebe dort Land und Leute:)
    Nachdem ich gestern auf einen Privatsender einen Bericht gesehen habe, wwo alle Thailändichen Frauen als abgezockte Urlaubsfreundinen dargestellt wurden, möchte ich nun mal Eure Meinung dazu hören!?!
    Gibt es echte Liebe zwischen Thais und anderen Nationalitäten?

    Gruss
    Mike
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    hallo mike!

    gute frage für nen einstand hier.
    dank deiner meldung, darfst du jetzt auch in die anderen foren.
    viel spass

    gruss
    jeff
     
  3. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Hi Mike
    Du sollst nicht so viel RTL schauen :mrgreen:

    Ne Spass beiseite, klar gibts das, warum auch nicht, gibt ja auch einige hier die mit ner Thai verheiratet sind. Ich bin z.B. auch schon über 3 Jahre mit meiner LT zusammen.
    Aber zu 95% wollen die Ladys Kohle verdienen und Du deinen Spass haben, oft entwickelt sich dann Sympathie auch von Seiten der Lady, aber in den allerwenigsten Fällen wird echte Liebe daraus, damit meine ich nicht das LKS Syndrom der Farangs, das tritt nämlich in den meisten Fällen ein.
    Aber es gibt immer wieder welche, die die berüchtigte Nadel im Heuhaufen finden.
     
  4. Uli

    Uli Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Deutschland
    Sorry, dumme Frage:
    Was bedeutet LKS Syndrom?
     
  5. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    Liebeskaspar Syndom

    Das ist wenn man Sachen macht, die man zuhause nicht machen würde, wenn man in eine verliebt wäre, die man grade erst kennengelernt hat.

    Oft werden LK dann komplett blind und werden erst wieder sehend wenns knallt.

    Wilukan hat z.b. 2 Kumpels die haben sich kennengelernt weil sie der selben Schwutte ein Haus gebaut haben, hehe


    :p
     
  6. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Da ich mit einer Frau "anderer Nationalitaet" verheiratet bin, kann ich Dir versichern: Es gibt sie nicht! :p


    Willkommen bei der schreibenden Minderheit. :wink:
     
  7. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Es gibt sie sicherlich, aber selten, denk ich!
    Dazu sind die Unterschiede in der Denkweise, in der Lebenserfahrung, in der Bildung, beim allgemeinen Wissenstand und in der Einstellung zu einer "guten" Partnerschaft viel zu unterschiedlich!!
    Die Wahrscheinlichkeit eine wirkliche tiefe Beziehung aufbauen zu koennen ist wohl in einem identen Kulturkreis am groessten.
    Diesen Traum von einer jungen attraktiven geilen Thai, die mich, natuerlich, voellig uneigennuetzig liebt, hege ich auch.
    In der Realitaet muss man aber den Tatsachen ins Auge sehen!
     
  8. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Die Wahrscheinlichkeit, das dies (bei Barmaedels) zutrifft ist bestimmt ueber 95%!!
    Aber:
    Dein Alter von 32 spricht fuer dich und wenn du noch gut aussiehst (und keinen Bart hast) und nen attraktiven Koerper hast steigt die Wahrscheinlichkeit, das einige maedels auf dich abfahren!
     
  9. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    ed :wink: du ärmster

    unglücklich verheiratet ...
    :wirr:
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    nopic.jpg, Urlausliebe oder alles nur Fake???, 1


    :wirr: :wink: :hehe:
     
  11. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    Ich glaube nicht mehr an den Storch, oder die "grosse Liebe" !
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  12. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Welche anderen foren??? Ich will da auch rein!!!

    Hanky :box: :box:
     
  13. Mad Max

    Mad Max Senior Member

    Registriert seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    meinst du nicht ausnahmen haben die regel?

    :D :D :D
     
  14. destinationkho

    Registriert seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    876
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Puerto Galera/Philippines
    Homepage:
    @all,

    diejenigen, bei denen das Zutrifft, mögen sich doch bitte einmal melden. 1.gif, Urlausliebe oder alles nur Fake???, 1 Ich denke, die sind wirklich sehr dünn gesäht.

    Im Normalfall geht es doch m. E. faßt immer um Geld, Kohle, Knete oder Money. Sei es in Form von einer Heirat mit (auf jeden Fall) Kinderwunsch und die Absicherung der eignen (Groß)Familie oder nur Kurzfrißtig um dass Reparieren irgendwelcher Landwirtschaftlichen Geräte bis hin zur Ablösung eines Kredits.

    Es ist immer ein (Kuhhandel) dabei und sei es nur um die Höhe der Mitgift.

    Oder ist es in etwa so, dass die ganzen Liebesschwüre nur aus der Not heraus gebohren werden, da in TH Prostitution verboten ist? Das Geld nicht als Liebeslohn angesehen wird sondern nur als Entgeld für eine Dienstleistung, die der Familie zu Gute kommt?

    Fragen über Fragen, die faßt jeder zu Beantworten weiß, Farangs genau so wie die Eingeborenen. Tradition nennt man soetwas was wohl was dort praktiziert wird.

    Dies ist meine Meinung über die natürlich diskutiert werden darf. 16.gif, Urlausliebe oder alles nur Fake???, 2
     
  15. Shovel

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.131
    Danke erhalten:
    66
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Na gut, dann melde ich mich mal.
    Meine Kleine hat noch nie Geldforderungen an mich gestellt, ich überweise auch keine Kohle, außerdem wurde ich auch noch von keinem kranken Wasserbüffel oder ähnlichem belästigt.
    Sie will keine Kohle von mir fürs Vögeln, und sie lädt mich sogar ab und zu zum Essen ein oder bringt mir auch schon mal ein Geschenk mit z.B. ein T-shirt oder ne andere Kleinigkeit.
    Klar würde sie mich gerne heiraten und nach Deutschland kommen, aber das ist doch völlig normal wenn man sich liebt, noch lieber wäre es Ihr allerdings wenn ich in Thailand leben würde, was finanziel leider noch nicht machbar ist. Kinder will sie auch keine mehr, was wahrscheinlich am Alter liegt. Ich bin 46, sie ist 41 und wir sind seit über 3 Jahren glücklich zusammen, auch mit kleinen Streitereien, aber das gehört eben auch dazu.
    Was ich damit sagen will, ich komme seit 13 Jahren nach Thailand, meist mehrmals im Jahr und ich glaube nach 10 Jahren habe ich die Nadel im Heuhaufen gefunden.
    Will nicht ausschließen das ich eines Tages eines besseren belehrt werde ( was ich nicht glaube ), aber no Risk no Fun.
    Ansonsten kann ich Dir eigentlich nur zustimmen
     
  16. kitty

    kitty Junior Member

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    0
    :lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  17. Guest

    Guest Gast

    @Mike

    ich tippe mal die gibt es nicht.
    Es sei denn wenn da ein Mittfünfziger mit seiner knapp halb so alten Thaimaus, welche auch zufällig halb so schwer ist wie er ein "neues" Leben in DL beginnen will. Da ist es nicht mehr so langweilig wie in ihrer Bar, denn nun kann sie beweisen, was sie alles drauf hat. Seine Socken stopfen und die Unterhosen waschen, ein oder sogar zwei mal im Monat zum Kaninchenzüchterverein E.V. im Klubhaus zum Grillen. Oder sie darf auch mal mit zum Skatabend oder was es sonst noch für gesellschaftliche Höhepunkte in und um Großenkneten gibt.


    o.K. das war alles bissel ironisch gemeint. Du bist noch relativ jung und es könnte zwischen dir und ihr auch einige Gemeinsamkeiten geben.
    Aber schau doch mal hinter die Kulissen, die so nett lächelnden Ladies brauchen alle nur Geld. Entweder für den spielsüchtigen Thai Mann, oder die Familie im Esan. Die meisten von den Ladies haben auch schon ein Kind, was ebenfalls versorgt werden muss.
    Du kennst wahrscheinlich nur die Mädels aus Pattaya etc. glaubst du allen Ernstes, dass dein Scharm auch bei einer Tochter aus besserem Hause fruchten würde? Ich weiß, dass die Thais in Wirklichkeit die Ladies verachten, welche da mit einem Farang daher kommen. Man weiß eben, wo sie ihn nur kennen gelernt haben kann.

    Ich hatte mal mein Herz verloren in eine Lady aus ner Boutique. Keine Chance sie ins Bett zu bekommen. Sie musste mir die geschneiderten Klamotten ins Hotel bringen, ich zeigte mich von der besten Seite, lud sie zum Essen ein usw. einen tag später klapperten wir noch mal die Tempel ab, welche ich schon kannte. Ich sagte ihr, dass sie sehr schön ist und ich mich in sie verliebt hätte, aber auch wenn ihr es nicht so gerne hören wollt, wir sind leider bei den anständigen Mädchen nicht die erste Wahl.
    Vielleicht hatte ich auch nur nicht das richtige Stehvermögen, nach 3 Tagen gab ich dann auf. Verarschen und hinhalten von Weibern, da hätte ich nicht um die halbe Welt fliegen brauchen.
     
  18. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    @ hanky

    z.b. die st-bude

    da musste mal den paul kontakten :hehe:
     
  19. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:

    Das kannste vergessen.

    Hanky moechte anonym bleiben. :hehe:
     
  20. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Zum Thema:

    Sicher gibt es auch Paare, die sich gefunden haben.

    Man(n) sollte jedoch nicht vergessen, dass in den meissten Faellen das Zusammenkommen mit Servisekraeften ein Geschaeft ist.

    Da die Servicekraefte ihren Job anders als z.B deutsche Huren ausueben - zumal, wenn es ueber Tage/Wochen geht - wird das Geschaeft oft mit Liebe verwechselt.

    Streit kommt auch in der besten Ehe vor.
    Davon abgesehen kenne ich eine ganze Reihe Paare, die schon recht lange zusammenleben.