Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Uwe Uwe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Pungparamee, 14.10.2008.

  1. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
  2. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    Von Deutscher Botschaft wurde das Touristenvisa abgelehnt. :roll:

    Von der Tschechischen hat er es dann aber für 30 Tage doch bekommen :mrgreen: (Alternative für so manchen?)

    sawasdee frank69
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Die olle von dem, hatte doch schon vorher nen Farang.

    Oder warum hat die in ihrem Haus in der Pampa ein "Falangklo" :wink:
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    habs mir grad reingezogen..wann kommt die fortsetzung?
    morgen?

    wie hieß das kaff nochmal?
    und das viele dicke gold an den händen und am gelenk,meine frau guckte schon neidisch und vorwurfsvoll ... :mrgreen:
     
  5. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0
    Wilu du bist ja nicht 57 und Beamter und deine nicht 45 :mrgreen:

    also hat Sie ja noch Zeit bis zum Gold..... :wirr:
     
  6. PeterDieBerge

    PeterDieBerge Senior Member

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Homepage:
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    dank dir..
    gucks mir grad an...fortsetzungen?
     
  8. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :roll:

    laeuft bei mir net ... :motz:
     
  9. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    18_uwe_1.jpg, Uwe Uwe, 1


    Der Typ ist ja der Kracher!
    Kennt die Dame gerade mal 3 Monate aus dem Internet und fliegt dann nach Thailand um zu heiraten ....

    "Uwe und Wan" :hehe:

    Na ja. Ich darf da ja net lästern. Hab mal in dem selben Bangrak (Standesamt) geheiratet... Muaahhh :wirr:
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    Den Trick mit Prag sollte man mir mal wat erläutern.
    Warum iss dat möglich,daß ich als deutscher in die Botschaft der Tschechei gehen kann und von denen das Visa für meine Frau bekomme?
    Und sie nach Deutschland einreisen darf?
    Zwar nur für 30 Tage aber was dann?
    Bis dahin hat sie doch kein deutsch gelernt...irgendwie bin ich im Moment zu doof.
    Der Typ iss aber clever..und hartnäckig,das imponiert mir.
    Ist er hier im Forum?

    :mrgreen:

    Isset vielleicht pustebacke????
    :drei: :lach:
     
  11. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Da muß ich Dir widersprechen. Ich halte ihn für bescheuert und weltfremd.
    Über den Harz ist der wohl noch nicht hinausgekommen!
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    in bezug auf die Botschaft aber schon...
    das wußte selbst ich noch net und ich bin über GEslsenkirchen hinausgekommen... :hehe:
    und in Bezug..seinen Willen durchzusetzen,da isser mir fast schon ebenbürtig :mrgreen:
     
  13. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    "My karriere, my money...usw...everything I give away for the love of my life" :mrgreen:

    So clever war der nicht....dafür umso mehr seine Mia :wink:

    Mutti hat mir leid getan...schon über 70 und voll Stress in Lummerland :geparkt: Ja nichts falsch machen...ja nichts verkehrtes essen, dazu diese Kakerlaken und die vielen Mücken...ooochh Gottchen...was für ein Land :hehe:

    sawasdee frank69
     
  14. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Das erste was mir aufgefallen war, war die Sache mit der WWW Seite auf der er seinen ersten Kontakt geknüpft hatte. Ich vermute mal dass es sich bei dieser Seite um die Seite thaifrau.de handelt. Das zweite war das dieser Erstkontakt von Seiten der jungen Frau (typischer Lockvogel) als nicht beziehungsfähig beendet wurde und in gleichem Atemzug eine Verwandte/Bekannte vermittelt wurde. Dieses Handling scheint auf der vermuteten Seite öfters vorzukommen, da ich gleich zwei Paare aus unserer Umgebung mit diesem Hintergrund und dem gleichen Verlauf kenne. Der so genannte Mittelstand der dort zu sehen war, kann für den Uwe eine sehr kostspielige Angelegenheit werden, da ich mal vermute das die finanziellen Mittel zu diesem Neubau (wurde ja auch gesagt) geliehen war oder aus sonstigen zweideutigen Quellen stammt :wink: Auch der Auftritt der Frau und dem direkten Umkreis zeugt nicht gerade von Unkenntnis was Ausländer angeht woraus man schließen kann das es diese Person faustdick hinter den Ohren hat und keinesfalls die Unschuld vom Lande ist :!: Das Gröbste fand ich allerdings die sofortige Kritik und nicht gespielte Enttäuschung über die Wohnung des Mannes :shock:
     
  15. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ""Uwe und Wan" :D :D

    das mit der wohnung kritisieren sehe ich auch so der uwe wird mal richtig zahlen muessen, mir hat schon nicht gefallen wie er dann mit seiner mutter, und schwerster umgegeganen ist - weil nur augen fuer seine mia

    na ja mal sehen gibt es da noch ne fortsetzung ?

    gruss stefan
    allgaeu
     
  16. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.133
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Das wirklich gute Englisch der Frau hat mich gewundert.
     
  17. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Was das Visum angeht, war er eben nicht sehr clever oder informiert. Als er merkte, daß eine schnelle dauerhafte Familienzusammenführung von Th aus nicht möglich war, wollte er ja nur ein Schengenvisum. Was wegen fehlendem Nachweis der Rückkehrwilligkeit abgeleht wurde.

    Der Umweg über Prag war gar nicht nötig! Hätte er erst standesamtlich geheiratet und wäre dann mit der Heiratsurkunde zur D-Botschaft gegangen und hätte sie legalisieren lassen. hätte er auch da ein 3-monats-Schengenvisum erhalten. Sogar kostenlos, ohne Verpflichtungserklärung und ohne Sprachkenntnisse.

    Darauf haben Verheiratete einen gesetzlichen Anspruch. Die Frau darf sogar alleine nach D fliegen.

    Spreche aus eigener Erfahrung. Netztmalig im Nov, 07 so gemacht.
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    Nehme also das clever zurück und warte immer noch auf Pustebacke...ob er es ist... :hehe: :wink:
     
  19. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Meint ihr wirklich, dass die ganze Geschichte echt ist? Gibt es sowas? :shock: Ich glaubs ja gar nicht, wie naiv gewisse Leute sind. Irgendwie verstehe ich die Weiber. Mann muss die Blödheit dieser Typen doch ausnützen. Ich weiss nicht, ob ich da eine andere Erziehung genoss, aber sowas kann doch gar nicht gehen. Ich habe meine Kleine in die Schweiz geholt für 3 Monate, alles mal ausprobieren wie es so läuft. Dann gehe ich wieder runter und es wird geprobt wie es läuft. Nächstes Jahr wird sie wahrscheinlich wieder kommen und dann sehen wir mal weiter. Aber doch nicht Heiraten ohne das man vorher mal über längere Zeit zusammen war.
     
  20. Kalle11

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Es könnte schon sein, daß es stimmt. So blöde gibt es wirklich!

    Habe ich persönlich öfters in Pattaya erlebt. Zwar nicht als Chat-Bekanntschaft, sondern Heirat nach wenigen Tagen Zusammensein an der Bar.

    Leider ist es heute eben sehr schwer geworden, erst mal auf Probe in D ein paar Monate zusammen zu leben.