Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Valentinstag 2013

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von pattayakurt, 01.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    932
    Danke erhalten:
    435
    Guten Morgen Leute,

    Bin seit gestern wieder in Pattaya und auch diesmal wieder mit meiner LT.
    Sie freut sich schon so sehr auf den 14. Februar (Valentinstag)
    Daher meiner Frage:

    Habt ihr ne Idee wo man an diesen Tag hier in Pattaya mal den Romantiker raushängen lassen kann?

    Normalerweise sind wir ja viel in der Walkingstreet unterwegs ... machen aber auch Ausflüge und gehen auch in gute Lokale ..

    Ich suche halt was wirklich aussergewöhnliches für diesen Tag.

    Bedanke mich schonmal für eure Tipps.
     
  2. avatar

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.358
    Danke erhalten:
    65
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Habe das in meinem FB Profil erhalten ist zwar in Bangkok aber die machen was!

    image.jpg, Valentinstag 2013, 1
     
  3. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.321
    Danke erhalten:
    645
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Spannendes Thema, meine LT hier in Angeles meinte auch schon "Valentines day coming honey, but me no boyfriend ;-|". *winkwink*
    Daher selbe Frage, gibt es hier in Angeles/Balibago auch besonders hochwertige Restaurants oder auch Spas? Oder vllt. rüber nach Subic?
     
  4. avatar

    pumpuixyz Junior Experte

    Registriert seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    979
    Danke erhalten:
    95
    Ort:
    Franken
    k-20100104_364.JPG, Valentinstag 2013, 1
     
  5. avatar

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    932
    Danke erhalten:
    435
    Natürlich weiss ich das kleine "goldige" Geschenke die Freundschaft festigen .. ist ja auch klar .. mache ich ja sowieso .. aber ganz ehrlich .. wir wissen ja wie unsere Girls drauf sind .. ne Kette oder ein I-Phone kriegt sie auch von anderen "Verehrern" (.. die sie natürlich nicht hat .. klar, ich bin ja der einzige der ihr kleines Herz gewonnen hat ..)

    In Bangkok wüsste ich auch auch einige Orte .. aber wir düsen von Pattaya aus am 15. Richtigung Puket ..also sollte es schon hier sein ..

    Ich war mit ihr schon im Hilton hier essen .. ist ja ein ganz feines Ambiente .. glaube 17ter Stock .. Aussenterasse .. aber da waren wir ja jetzt schon.
     
  6. avatar

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.667
    Danke erhalten:
    387
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    @pattayakurt: in Phuket kann ich dir das "da Maurizio" in Patong empfehlen.
     
  7. avatar

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
  8. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    @paff
    Naja... grübel grübel... Wenn die LT nicht gerade ein Model ist, kein pefektes Englisch spricht und außer Ihrem Heimatland (Isan)noch nichts von der Welt gesehen hat, so denke ich, kann man auch sagen, dass es wie Perle vor die Säue schmeißen ist, wenn man seine LT ins Casa Pascal ausführt. Für Mädels aus dem Isan sowieso nicht zu empfehlen. Die fühlen sich dort nach eigener mehrfacher Erfahrung nicht sehr wohl.

    Ich denke es kommt besser, ein gutes Isan Restaurant welches die LT aussucht zu besuchen, Ihr anzubieten, dass Sie noch Ihre Freundinen mitnehmen darf und es dann im Restaurant richtig krachen lassen und an Eßbaren aufführen was alles die gute Küche hergibt. Das ist immer eine große Freude für die Thaigirls, man selbst hat auch seinen Spaß und es kommt preiswerter als wie ein elegantes Farrang Food Restaurant.
    Damit das hier nicht falsch verstanden wird:
    Über Casa Pascal lasse ich nichts kommen. Echt gut dieser Laden.. aber mit seiner Thai?... Jeder wie er mag.
     
  9. avatar

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Naja, ich kenne seine Thai nicht und kann es daher nicht beurteilen, ob es passend ist oder nicht. Wenn sie, wie von dir angedacht, aus der Provinz kommt und so etwas nicht zu schätzen weiß, ist es natürlich Verschwendung. Da ist dein Vorschlag sicher besser.
    Er sprach aber auch vom Hilton als einer Lokation, die aber nicht in Frage kommt, da sie dort schon waren. Daher habe ich den Vorschlag mal gebracht. Was er draus macht ist ja seine Sache. Ich kenne Mädels die mögen es dort im Casa Pascal und wissen das auch zu schätzen. Ich hatte dort auch schon schöne Abende verbracht wo sie zum Teil heute noch sagen wie schön es dort war und dass wir bei Gelegenheit mal wieder hin gehen. War dann natürlich kein Girl frisch vom Reisfeld :wink:
     
  10. avatar

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.861
    Danke erhalten:
    954
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Meine ist auch auch dem Issan, aber steht voll auf gute europäische Küche. Als ich letztes mal mit ihr in einem Issan-Restaurant war hat sie mich gefragt ob ich jetzt auf cheap charlie mache oder kein Geld mehr habe.
     
  11. avatar

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.329
    Danke erhalten:
    131
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich finde es allgemein sehr langweilig am Valentinstag "nur" essen zu gehen.
    Da sollte man(n) sich schon ein bissel mehr einfallen lassen.
    Gibt doch sicher vieles was die Kleine noch nicht kennt oder gesehen hat, oder?
     
  12. avatar

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main
    Ich habe im letzten Jahr meiner LT und ihrer Tochter ein großen Blumenstrauß gekauft,
    600 Baht auf dem Thai Markt bezahlt, sie waren sooo happy
     
  13. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.648
    Danke erhalten:
    2.313
    Ort:
    Frankenland
    Vor 3 Jahren habe ich beim Valentine-Day eine Barlady mit einem Geschenk glücklich gemacht, ohne daß ich es ihr eigentlich gegönnt habe.

    Am 14ten hatte ich abends den Abflug nach Deutschland und hatte bereits ein Valentine-Geschenk für zu Hause gekauft.

    Kurz vor der Abfahrt in Pattaya habe ich mir noch ein Nümmerchen gegönnt mit einer Barlady, die beim Eintritt in mein Hotelzimmer das noch nicht eingepackte Geschenk als ihres ansah und mich stürmisch umarmte und sich bei mir bedankte.

    Naja, was will man da machen, hab es ihr dennoch gegönnt und sie hat es mir anschliessend auch gedankt :yes:
     
  14. avatar

    mojoxxx Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ganz ehrlich, Valentine ist in Pattaya auch nur eine Idee, dem LKS das Geld zusätzlich abzuknüpfen.

    Ich habe gerade am WE meine Thai Mai Noi, die mich ziemlich liebt, gefragt was sie sich den Wünschen würde schließlich bekämmen Ihre Freundinnen ja auch immer eine Menge Geschenke, von diversen Männern. Darauf meine meine Mia Noi nur...."You are my husband...(so sehr liebt sie mich, das sie diese Illusion hat)....you must not buy something.....because the other men from my friends are ONLY CUSTOMER!!!!! I love you darling...not only Valentine
     
  15. avatar

    pattayakurt Pumpui so hornyyy

    Registriert seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    932
    Danke erhalten:
    435
    vielen Dank paff für den guten Tipp .. sieht ja wirklich fein aus was die da in diesem Restaurant anbieten .. aber ich habe mir Gedanken gemacht ... und denke Blacky liegt da garnicht so verkehrt .. meine ist zwar nicht aus dem Isaan ..kann der europäischen Küche aber eigentlich nix abgewinnen .. also werde ich mal Umschwenken .. habe hier ja ne klasse Villa angemietet ..also werden wir den Abend ganz normal Thaifood essen .. und dann schau ich mal was so ein paar Kerzen und Blumen .. strategisch um den Pool verteilt .. so an romantischen Gefühlen aufkommen lassen .. dann gibt`s noch ne gute Flasche Rotwein .. da steht sie nämlich ganz sicher drauf .. und was vom Goldschmied..
     
  16. avatar

    gabbiano V.I.P.

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    2.667
    Danke erhalten:
    387
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    In keinem anderen Land Asiens wird der Valentinstag so begeistert gefeiert wie in Thailand..obwohl es eigentlich ein christlicher Brauch ist..(übrigens erst seit 1950 in Deutschland gefeiert wird..dank den GIs)

    Aber die Thais ticken so: was gefällt und Spas macht wird übernommen. Ich finde eine friedliche und sehr sympathische Einstellung.
     
  17. avatar

    Onkel Gast

    ... und Dank der Blumen- und Süßwarenindustrie.
     
  18. avatar

    mojoxxx Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ....ergänzend z umeinem Beitrag. Valentine ist vorbei. Ich habe meiner Mia Noi eine kleinen Anhänger von Karstadt für Ihre Kette geschenkt...sie hat mir einen schönen Strickpullover von Calvin Klein und eine Hugo Boss Armbanduhr geschenkt. Sie meinte zu Ihrer Freundin sie möchte mich damit ein bischen kaufen....weil sie ja nur die Mia Noi ist. Sie ist schon ne süße.... 5 Jahre älter als ich aber liebt mich absolut.
     
  19. avatar

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.648
    Danke erhalten:
    2.313
    Ort:
    Frankenland
    gabbiano user-offline.png, Valentinstag 2013, 1

    Ticken die Deutschen nicht genauso ?

    z.B. Halloween