Thailändisch lernen

Valentinstag 2013

        #1  

Member

Guten Morgen Leute,

Bin seit gestern wieder in Pattaya und auch diesmal wieder mit meiner LT.
Sie freut sich schon so sehr auf den 14. Februar (Valentinstag)
Daher meiner Frage:

Habt ihr ne Idee wo man an diesen Tag hier in Pattaya mal den Romantiker raushängen lassen kann?

Normalerweise sind wir ja viel in der Walkingstreet unterwegs ... machen aber auch Ausflüge und gehen auch in gute Lokale ..

Ich suche halt was wirklich aussergewöhnliches für diesen Tag.

Bedanke mich schonmal für eure Tipps.
 
        #3  

Member

Spannendes Thema, meine LT hier in Angeles meinte auch schon "Valentines day coming honey, but me no boyfriend ;-|". *winkwink*
Daher selbe Frage, gibt es hier in Angeles/Balibago auch besonders hochwertige Restaurants oder auch Spas? Oder vllt. rüber nach Subic?
 
        #5  

Member

Natürlich weiss ich das kleine "goldige" Geschenke die Freundschaft festigen .. ist ja auch klar .. mache ich ja sowieso .. aber ganz ehrlich .. wir wissen ja wie unsere Girls drauf sind .. ne Kette oder ein I-Phone kriegt sie auch von anderen "Verehrern" (.. die sie natürlich nicht hat .. klar, ich bin ja der einzige der ihr kleines Herz gewonnen hat ..)

In Bangkok wüsste ich auch auch einige Orte .. aber wir düsen von Pattaya aus am 15. Richtigung Puket ..also sollte es schon hier sein ..

Ich war mit ihr schon im Hilton hier essen .. ist ja ein ganz feines Ambiente .. glaube 17ter Stock .. Aussenterasse .. aber da waren wir ja jetzt schon.
 
        #6  

Member

@pattayakurt: in Phuket kann ich dir das "da Maurizio" in Patong empfehlen.
 
        #7  

Member

Also wenn es um ein empfehlenswertes Restaurant geht schau dir mal das Valentinstag Menü bei Pascal an: ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

@paff
Naja... grübel grübel... Wenn die LT nicht gerade ein Model ist, kein pefektes Englisch spricht und außer Ihrem Heimatland (Isan)noch nichts von der Welt gesehen hat, so denke ich, kann man auch sagen, dass es wie Perle vor die Säue schmeißen ist, wenn man seine LT ins Casa Pascal ausführt. Für Mädels aus dem Isan sowieso nicht zu empfehlen. Die fühlen sich dort nach eigener mehrfacher Erfahrung nicht sehr wohl.

Ich denke es kommt besser, ein gutes Isan Restaurant welches die LT aussucht zu besuchen, Ihr anzubieten, dass Sie noch Ihre Freundinen mitnehmen darf und es dann im Restaurant richtig krachen lassen und an Eßbaren aufführen was alles die gute Küche hergibt. Das ist immer eine große Freude für die Thaigirls, man selbst hat auch seinen Spaß und es kommt preiswerter als wie ein elegantes Farrang Food Restaurant.
Damit das hier nicht falsch verstanden wird:
Über Casa Pascal lasse ich nichts kommen. Echt gut dieser Laden.. aber mit seiner Thai?... Jeder wie er mag.
 
        #9  

Member

Naja, ich kenne seine Thai nicht und kann es daher nicht beurteilen, ob es passend ist oder nicht. Wenn sie, wie von dir angedacht, aus der Provinz kommt und so etwas nicht zu schätzen weiß, ist es natürlich Verschwendung. Da ist dein Vorschlag sicher besser.
Er sprach aber auch vom Hilton als einer Lokation, die aber nicht in Frage kommt, da sie dort schon waren. Daher habe ich den Vorschlag mal gebracht. Was er draus macht ist ja seine Sache. Ich kenne Mädels die mögen es dort im Casa Pascal und wissen das auch zu schätzen. Ich hatte dort auch schon schöne Abende verbracht wo sie zum Teil heute noch sagen wie schön es dort war und dass wir bei Gelegenheit mal wieder hin gehen. War dann natürlich kein Girl frisch vom Reisfeld :wink0:
 
        #10  

Member

Meine ist auch auch dem Issan, aber steht voll auf gute europäische Küche. Als ich letztes mal mit ihr in einem Issan-Restaurant war hat sie mich gefragt ob ich jetzt auf cheap charlie mache oder kein Geld mehr habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten