Thailändisch lernen

Thailand Veni,vidi, vici und dann Achterbahn

        #11  

Member

Hallo Reisender,

flüssiger Schreibstil, sehr gut zu lesen..., freue mich schon auf heute Abend, wenn ich lesen kann, wie es weite ging.

Sehe alles bildlich vor mir, war selbst im letzten halben Jahr 2 x in Patong.

Gruß, Sorglos9
 
        #12  

Member

Ja, gefällt mir auch, lustig geschrieben, weiter so.....:dank:Kommen auch noch Bilder?
 
        #13  

Member

Guten Morgen Ihr Lieben weiter gehts

ich empfand Kamala Beach Nord als den schönsten Strand zum hinfahren,baden und relaxen(habe bis zur Südspitze ALLE erkundet).
Schön gebadet, relaxt und netten Wirt aufgetan, bin noch 2mal mit mia dagewesen.
Am Spätnachmittag zurück und während der Fahrt einen sehr heftigen Regenschauer abbekommen, ich war so schnell durchnässt da half auch kein Versuch zum Unterstellen.
"Was solls" trocknet auch wieder und die Fahrt ging weiter. Ein paar Schleifen gedreht durch Patong "easy slow cruising und smiling for the girls".
Aber ich bin ja treu.:D
Am Abend schlug Nang dann wieder auf, gut aufgebrezelt. Auf die Piste.
Alternativprogramm zur Bangla:
Bummeln Bermudadreieck-Beachroad
Irgendwo gegessen a la thai
in den Irish Pub an der Beach, Livemucke,
sehr gut viel Spass gehabt, einen Superstunner geortet, sichtbar ohne Customer,
aber Frauen haben ja übersinnliche Fähigkeiten, mia hat sich plötzlich mit Ihren Händchen an mich geklammert, obwohl ich hinter Ihrem Rücken sass und Sie mich NICHT sehen konnte. Der kleine Bruder meldete Bedarf an. Das Kleinhirn hat sich dann eingeschaltet. "Ich war doch Superklasse versorgt."
Nur kein Stress im Urlaub, hatte ja schon mehr als genug erlebt. Also Anweisung des Kleinhirns an den Rest der 125kg: Sofortige Deeskalation ALLER Körperteile.
Mia geknuddelt alles war wieder gut. Wir sassen an der Theke, plötzlich kam ein zugedröhnter Aussie an, setzt sich neben uns und will von meinen Tabak schnorren (Gauloises, seit fast 40 Jahren meine persöhnliche Note)
Ich o.k. man kennt ja Suchtfolgen wenn nichts da ist. Er dreht und steckt sich seinen Joint an, es zieht ein süsslicher Duft zu uns herrüber. Mia und ich Generalalarm!!!
Was wenn die Braunen in der Nähe. Abrupter Abbruch eines schönen Kneipenabends.
Beschleunigter Gang in die Bangla zu den LBs, die mich sehr freundschaftlich begrüssten. Und Nang bekam einen sehr zweifelnden Blick.
Ich habe dann die "Damen" gebeten den Sachverhalt aufzuklären, ich sah den Urlaubsrest in akuter Gefahr.
Die Damen haben es auch brav getan, welches mit einer Runde Freigetränk extra belohnt wurde. Ich habe dann in der Ferne Aom im Anflug gesehen.
Nichts wie WEG, nur kein Stress. Mia etwas verblüfft über den sehr dringenden Wunsch nach Take Care auf Loom, ist aber brav mitgegangen.
Weil Sie mich wohl auch keinen weiteren Gefahren für mein Seelenheil aussetzen wollte.
Die dann folgende Nacht erfüllte ALLE Anforderungen des anspruchsvollen Geniessers.
Bei Mia deuteten sich erste LKS-Anzeichen an.
Beim Frühstück sofort ausgenutzt, den Vorschlag unterbreitet doch die letzten Tage frei zu nehmen und komplett mir zu verbringen.
Nach gefühlt 73 Telefonaten war alles o.k. Vertretung geregelt. Mia ist wohl schlagartig erkrankt weil wir in den nächstenTagen das Umfeld ihres
Arbeitsplatzes meiden mussten. (LKS-Syndrom:(D:hehe::wink0:
Dann das Problem: wie kriegen wir den Tag rum
Lösung Kamala Beach, vorher noch mia Appartment besichtigt sehr schön gelegen (Richtung Kathu) gut möbliert hatte hatte sogar AC.
Auf dem Weg noch einen Tagestrip nach Koh Phi-Phi gebucht zum Thaipreis 1/3, ich eigentlich kein Bock aber was macht man nicht alles für die Weiber:D:wink0::lach:
Den Tag am Strand vergammelt incl. Massage für mia. Auf der Rückfahrt mit Mia Strassenrennen gefahren( remenber 2 motobikes).
Ausgeglichener Wettkampf ich 125kg 125er und mia 50kg 110er. Ich im Finish am Kreisel eingang Patong City knapp vorn wg. Bergrunter und mehr PS. FUN
Versöhnungstee kiss loom mussten ja die Zeit bis zur Piste überbrücken und der kleine Bruder machte schon wieder Ärger!!!!
Abends nur kurz auf die Piste wollten am nächsten Morgen ja früh raus Inselrundfahrt Süd mit 2 Motobikes geplant.
Haben es auch irgendwie geschafft trotz schwerwiegender Hindernisse Kiss,Kiss,etc.
Sind dann sehr entspannt losgefahren.

Jetzt break muss einkaufen etc. heute abend weiter

 
        #14  

Member

@tahjong
ja es kommen noch einige wenige Handybilder vom Teil 1
bei Teil 2 mehr Bilder hatte auch eine DIGICAM dabei.

Grüsse
 
        #15  

Member

Klar das du das Plüschtier bekommen hast. Welcher wahnsinnige stellt sich auch einer stedig beschleunigten Abrissbirne in den Weg die dazu noch den irrsinnigen Blick von Geilheit ausstrahlt:lach::ironie:.
 
        #17  

Member

Super Bericht...hab aufmerksam mitgelesen und freue mich auf weitere Berichte.
Habe übrigens auch vor mir dort ein Bike (vielleicht in Phuket) auszuleihen und will dann über Bangkok nach Patty.
Kleine Frage: weißt Du ob es möglich ist sich in Phuket ein Bike zu leihen und vielleicht in Patty wieder abzugeben?

Betse Grüße
Telly
 
        #18  

Member

toller bericht bin auch dabei, danke

@telly: da fragst du einen newbie der sich ein einfaces motorbike ausgeborgt hat während es member gibt die vor ort leben oder z.b. schon mal ne harley tour machten...? :roll:
 
        #19  

Member

@alex204
Die Respektlosigkeit gegenüber dem Alter sei dem Geburtstagskinde verziehen.
Aber sinngemäß nicht ganz unwahr.

@tahjong
betrifft episode im taipan, dann erklärt sich alles von selbst.
 
        #20  

Member

@stoupiotis: bin ganz frisch hier wie man sehen kann... Also hatte diesbezüglich mal eine Frage gestartet und leider nicht die erhoffte Info bekommen wegen ausleihen und woanders abgeben. Hätte ja klappen können...

Beste Grüße
Telly
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten