Thailändisch lernen

Thailand Veni,vidi, vici und dann Achterbahn

        #32  

Member

Klasse geschrieben. Da Du angedroht :D hast bald wieder im Flieger zu sitzen eine Telefonkarte gibt es schon im Flughafen Phuket. Achte bei den Kofferbändern auf die gelben Promo Stände oder Leute. Gleich im ersten Raum, hinten beim internationalen Baggage Claim meist nur Stände.
Wenn ich da bin gehe ich öffters in der Thanon Sainamyen hinter der Polizeistation Thai essen. Kleine Stände mit Plastik Tische und Stühlen. Super lecker ohne irgendwelche Rache am nächsten Tag.
Außerdem steht zumindestens auf meiner To Doo Liste ein mehrmaliger Besuch beim Thai Barbecue. Mein Favorit ist das Barbecue Ecke Soi Khlong Bang Wat und Thanon Pisitkoraneee oder einfach Thai Barbecue near Tempel.
 
        #33  

Member

Sehr schöner Bericht.
Gut und ineressant geschrieben.

Mach weiter So.:yes:
 
        #34  

Member

Dein Bericht ist spitze. Ich freue mich auf die Fortsetzung. :super:
 
        #35  

Member

Liebe Gemeinde nun

veni, vidi, vici ......Teil 2

Für die Nicht-Lateiner die Übersetzung: "Ich kam, ich sah, ich siegte .....

Ich verspreche feierlich, mehr auf die Rechtschreibung zu achten (der 1.Teil war zu emotional geschrieben, es kam einfach raus)
und es wird auch mehr Wert auf den optischen Rahmen geachtet (Bilder).

Nach der Rückkehr von Teil 1 setzte bei mir der Blues ein und ein sehr dringendes Bedürfnis mehr Informationen über das Land, die Leute und die weiteren Möglichkeiten SPASS zu haben zu erlangen.
Ich habe viel im Netz gesurft und mich auch irgend wann entschlossen, mich dem TAF anzunähern.
Habe sogar beim Major 3 Teile heruntergeladen. Nochmals herzlichen Dank an Alle bei denen ich mitlesen durfte.
Ich denke das ich dadurch den Einen oder Anderen Fettnapf überspringen konnte, aber eben nicht ALLE wie Ihr später lesen werdet.

Nach reiflicher Überlegung kam folgender Reiseplan zustande:

Pattaya, Bkk, Koh Larn und Koh Chang od. Koh Samet

Dauer 3 Wochen

Zielstellung war VIEL Spass und als Bonus Kultur light

Als Unterpunkte waren für Pattaya geplant:
- Walking Street
- Beach Road
- Beergarden
- a Go Go möglichst viele incl. Windmill
- Happy Massage
- Soi 6
- Soi 7/8
- Drinking Street
- LK Metro
- Dark Side
- eine Zeit mit 2 Mädels
- mind. ein LB Experiment (alex ist schuld, dass es nicht abgearbeitet wurde)

2nd Road und Soi Bukhao etc. waren nicht auf dem RADAR

Als Unterkünfte waren gebucht ViewTalay6 (Tip vom Major) als Start und Chatrium Hotel (über AGODA) in BKK für das Ende.

Um das Ganze flankierend vorzubereiten, über DIA eine Reihe von Telefonnummern erlangt in Patty und Bkk.

Wie Ihr also seht, hatte ich ein volles Programm geplant, die maximale Ausnutzung der knappen Zeit war die generelle Vorgabe.

ES GEHT LOS
18.03.13

Flug Berlin-Abu Dhabi-Bkk über Etihad

Bkk an, riesige Menschenmenge an der Immigation gefühlte 2 h

Koffer aufgenommen(z.Glück alles da)
Geld gebunkert (Danke für den Tip am Weg)
Der gebuchte Transfer (über VT6) war da und wartete
"PATTY ICH KOMME"

VT6 eingecheckt Zimmer o.k. 17.Etage wie gebucht, nur Safe ging nicht, geht GAR NICHT, wohin sonst mit der Kohle und den Papieren,
Das Management hat SOFORT Abhilfe geschaffen durch Batteriewechsel im Safe, habe dabei auch die Generalkombi mitgelesen (geht GAR NICHT).

Es war nun 22 Uhr und irgendwas, Frischmachen, LOS der Urlaub ist kurz.
Auf die Piste!!!!
Hunger
Ecke 2nd und Soi10 oder 11 am Stand Picknick zusammengestellt,
in dem Barkomplex direkt daneben zum Essen eingemietet, Das ERSTE Chang, der Abend kann beginnen.
Beim Essen die Umgebung gescannt, dabei 2!!! Stunner geortet, aber Mann wollte ja noch in die GoGo`s an der Walking,
FEHLER !!!! vom 1. Trip wiederholt, später nie wiedergesehen.

Nach der Stärkung rüber zur Beachroad und weiter zur Walking unter der bekannten Begleitmusik der Schönen der Nacht.
Nur nicht ablenken lassen vom Ziel, standhaft geblieben.

Walking Street Anfang der Kulturschock, die Auslage in dem Hypermarche war überwältigend.

Bin nicht weit gekommen, lies mich ins Lighthouse a GoGo ziehen, irgendwo muss Mann ja mal anfangen.

Die Auslage war nicht schlecht, mir fiel relativ schnell eine Schöne der Nacht ins Auge, was mamasan sehr wohl registrierte,
Nach Ihren Tänzchen kam die Schöne angeschwebt und ließ sich nieder. 2-3 LDs später fragte ich Sie ob Sie mir denn wohl als Begleitschutz
für den Rest der Nacht (LT) zur Verfügung stehe mit folgenden Programm: Disse, dann Loom bis 12.00.
Ihr Name war Fay (leider kein Photo). Die Verhandlung mit manasan (schriftlich wg. dem Krach ergaben 600 BF o.k. LT erst 3500 dann Ergebnis 2500, Frau kanns ja mal versuchen)
habe aber klargestellt dass das Honorar für Fay erst am Ende fällig ist. Nach dem Umziehen war ich hin und weg, sie sah im KleidCHEN noch besser aus als vorher.

2. Fehler des Abends: Ich habe Sie nicht zum Essen eingeladen.

Einschub: alex und ich haben später festgestellt, daß Thaigirls wie Tamagotchis sind, und alle 2-3 h gefüttert werden müssen, ansonsten sterben sie oder entwickeln schlechte Laune.

Wir also in die erste Disse "Walking" mit dem Auto in der Wand. Ganz nett, Sie Bekannte getroffen, ich nicht so begeistert, durfte ja nicht rauchen, nach dem 2. Getränk Abgang.
Insomnia: Ich wollte Clubkarte kaufen, Mutti sagte "no better mine" und zauberte die Edelkarte raus, wahrscheinlich wg. irgendeiner Kickback-Regelung.
Ich habe mich Ihrer Weisheit unterworfen "nur kein Stress mit den Girls". War nicht voll, Musik mir zu laut, getanzt, 3-4 Drinks later setzten bei mir Ermüdungserscheinungen(Reise) ein.
back to loom, Baht-bus als Taxi 120 THB,
anerkennendes Nicken der Security am Fahrstuhl.
Der kleine Bruder kam nun zu seinem Recht. Getrenntes Shower, fand ich nicht so gut, Gutes Standartprogamm mit BBBJ, Wiederholung am Morgen, plötzlich stand die Süsse
um 10.00 vollständig angezogen vor mir obwohl 12.00 vereinbart war. NUR KEIN STRESS, die Gute ausgezahlt aber den TIP von geplanten 500 auf 200 reduziert, selbst schuld.
Der kleiner Bruder sagte: "So ein Scheiss" und bestand auf sofortigen Beschaffungsaktivitäten.

Break



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #36  

Member

hallo reisender.59 - toller spannender Bericht - die grosse Schrift ist leicht zu lesen.

Hätte da noch eine Frage zu Patong bzw. zum baipho Hotel. Ich war etwa zur gleichen Zeit dort vom 1. bis 20 November. Meine Mia bekam auch Probleme mit der Muschi. Sie meinte, es läge am Wasser im Jacuzzi oben auf der Dachterasse. Nun meine Frage: Warst Du mit Deiner ersten Mia, die ja auch Probleme bekam ,vielleicht auch oben im Jacuzzi ? Vielen Dank für die geschätzte Antwort.

Das Hotel mit Ruedi ist ansonsten super und ich bin im Mai wieder dort.
 
        #37  

Member

@bimbo

Die Ursache war mit Sicherheit nicht das Wasser. Entweder war sie durch Customer vorgeschädigt oder sie hatte eine Krankheit, die sie nicht beichten wollte.
Ich habe es hinterher überprüft, bei mir alles i.O.

Grüsse
 
        #38  

Member

@iron-eagle169

Danke für deine Tips, aber ich verlängere meine Karte lieber und lade Sie neu auf wg. Wiedererkennungswert bei den Damen.
Und zum Essen muss ich sagen, das ist der EINZIGE Vorfall nach gesamt 5 Wochen und wir haben auch oft an der Strasse gegessen. Daran könnten sich manche hier ein Beispiel nehmen
 
        #39  

Member

Weiter gehts

"Was tun?" sprach der Häuptling, es ist 10.00 morgens und die Fachgeschäfte sind noch geschlossen.
Aber wir haben ja die MobileNr. aus DIA und nach Rangfolge sortiert.
Auf dem Rückweg letzte Nacht hatte ich ja im 7/11 auch meine ThaiSIM wieder betriebsbereit gemacht(lassen).
Die Thais sind alle so nett und hilfsbereit wenn man sie anlächelt.
Also anrufen
1. Versuch "Som" ist schon wach, geht ran Volltreffer!!
Termin 10.30 vor dem VT6, Sie pünktlich(wollte vermutlich Ihren Customer nicht irritieren durch Terminüberschreitung)
kurzes Begrüssungsküsschen, Smalltalk,"happy to see, why you not call me yesterday?"
"It was too late and I was tired and perhaps you have no time" :D:hehe: "Yes I had customer".
Soweit alles geklärt. Dann auf zum Pattaya Memorial Hospital!!, sie etwas überrascht, fand aber dann die Idee gut, vor Beginn eines eventell längerfristigen Arbeitsvertrages die Grundlagen zu regeln.
Im Memorial war die Bedienung nur kurz überrascht, gibt es wohl öfter. Also HIV-Check. Die Wartezeit im Thairestaurant in der Nähe überbrückt, denke dran "Tamagotchi immer schön füttern"
Essen war gut, emotional langsam aufeinander eingepegelt. Testergebnis abgeholt, wie erwartet alles i.O.

DER URLAUB KANN BEGINNEN.

Dann Richtung Loom, hatte ihr erklärt "very urgently Take Care", das hatte sie um die Uhrzeit wohl auch noch nicht. 13.00 Uhr

Sie sagt: "Ok Boss I am your secretary, office open":D:ornp:

Einschub: Seht Ihr nun, das ist die Erklärung zu der Bemerkung von @alex204

Dieser running gag sollte uns die Wochen nicht mehr verlassen.

Nach dem üblichen gemeinsamen extrem gründlichen Reinigungsritual auf die Matte.
Die Erwartungen wurden übererfüllt. Der Tatort wechselte zwischendurch auf den Balkon, wg. der Aussicht.
Man wollte der Süssen ja ein bisschen das shy abgewöhnen und ein kleiner Extrakick, die 17. Etage hat auch Ihre Vorteile.

Anhang anzeigen P1000134.jpg

Das Bild zeigt Mia Som und den Tatort, es ist ein paar Tage später entstanden.



Am frühen Abend mussten wir erstmal in ihre Bar wg. der Formalie BF.
Nett mit den Kolleginnen geplaudert, die sich nur noch gewundert haben.
Abendessen irgendwo Thailike weiss nicht mehr wo.
Für den späteren Abend Pussiparade in den a Go Go`s abnehmen geplant.
Wir irgendwann los zu Fuss bummeln entlang der Beach. Diesmal wurde ich nicht belästigt, so n Scheiss.
Auf die Reaktion wäre ich gespannt gewesen.

Die gesamte Walking bis fast Bali Hai gescannt, war erschrocken über die ganzen Russen und asiatischen Fotokünstler.

Haben uns dann durch diverse GoGo`s gearbeitet incl. Spankys, Iron, Angelwitch etc.etc.
ich habe auch die eine oder andere von den Forenbildern wiedererkannt (nicht wahr Riva:yes:)

zwischendurch Nahrungsaufnahme in einer Seitengasse am Strassenstand(GUUUT)

Irgendwann meldete sich der kleine Bruder und meinte Zeit zu gehen für Heimarbeit,
der Häuptling sagte ist i.O. und Mia begeistert. "Auf zum Loom"
Baht-bus, hatte ich darauf bestanden, wollte das System live erproben.
Die folgende Nachtvorstellung war seehhr guut, wir haben nicht wirklich viel geschlafen.
Irgendwann in der Nacht habe ich mia die Idee mit 2 mias gleichzeitig nähergebracht, ich musste ja am Thema Urlaubsliste und Wunscherfüllung weiterarbeiten, man hat ja keine Zeit im Urlaub.
Nach etwas Überlegung, sie hatte so etwas ja noch nicht gemacht, zeigte sie sich aber offen und experimentierfreudig. Beim Thema Casting sagte ich ganz klar "It is your choice, up to You"
O.k. wenn dann nur mit Ihrer besten Freundin Nan. Nachmittags ist casting.

break
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Weiter gehts

Zwischenzeitlich hatte ich Kontakt mit dem Member @alex204 aufgenommen und es war ein Treffen im Starbucks an der Beach verabredet worden.
Wer natürlich nicht pünktlich war, wer wohl??? aber noch im akademischen Viertel.
Haben uns auf Anhieb gut verstanden und festgequatscht. Mia wurde sichtbar unruhig.
Was macht Mann wenn Mia unruhig wird???
Richtig, shoppen schicken, also 1000THB gegeben, mit der Aufgabe High Heels und Bikini erstehen, Mann wollte morgen nach Koh Larn.
Nach gefühlt 1 h tauchte Mia wieder auf und meldete Vollzug. Wechselgeld retour.
Alex gab uns noch ein paar hilfreiche Tips betreffs Koh Larn (Tip war gut) Naua Beach
indischem Tailor(ist nichts draus geworden), und Motobike Anmiete(ist nichts draus geworden wg.alle weg)
Nachdem wir uns verabschiedet hatten, motobike casting und Anmiete 200THB/d für neuwertig und 18.00 bis 18.00 für 4 Tage,
weil Mann wollte ja weiter nach Koh Chang. Bike Rückgabe hinterher kein Problem alles sehr korrekt, war an der Soi Bukhao Mitte an dem freien Platz mit den 6 Beerbars dahinter.

Dann Casting mit Nan (Mia hatte telefonisch alles???? geklärt),die Sympathie war von beiden Seiten da, Sie streichelte meine vordere Leibeswölbung meinte pompui mag sie, usw.
an dem abend ging nicht wg. schon gebucht.
Gebucht für den nächsten Tag mit der Ansage, wenn alles passt zu dritt nach Koh Chang.
Auflage Check im MEMORIAL nicht anderswo, gut so. Man wird noch sehen.
Die Kolleginnen fragten Mia wie oft denn der ältere Herr :ornp::D:yes:
Antwort Mia "countless":D
Haben uns dann den Abend mit Beerbar, bummeln und essen im Bereich Beach 2nd Road vertrieben.
Dann Heimarbeit, wieder saugut, langsam spielt man sich ein.

Anhang anzeigen P1000118.jpg

Anhang anzeigen P1000119.jpg

Anhang anzeigen P1000121.jpg

Untertitel zu den Pics sind ja wohl nicht nötig, der Rest ist NICHT jugendfrei

Am nächsten Tag früh raus Koh Larn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten