Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Verbindung Pattaya - Hua Hin

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Liggi, 16.02.2007.

  1. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Die Zeitschrift Der Farang berichtet in der heutigen Ausgabe, das ab Mitte Maerz eine Schiffsverbindung Pattaya nach Hua Hin aufgenommen werden soll. Die Fahrt soll 2 Std. dauern.

    Naeheres unter www.stormbringercharter.com
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Das ist schön. Nur, was will man in Hua Hin???
     
  3. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Auf das Schiff nach Pattaya warten?
     
  4. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Opas und Omas machen in Hua Hin gerne Urlaub... :roll:
     
  5. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Na dann, an alle Opas hier im Forum:

    Auf nach Hua Hin! (Gilt nicht nur für Paul... :mrgreen:
     
  6. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    stimmt, da fallen mir noch raupe und bunndi ein :mrgreen: .

    wenn man über den land/seeweg von patty in den süden möchte, wäre es wesentlich kürzer als erst nach bkk düsen zu müssen.
     
  7. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen

    jups datt geht aber mit dem paule nicht........da er ja kein opa ist....im herkömmlichem sinne................

    vieleicht ist er aber schon uropa........weiss nur nichts davon...........



    gruss rudi :mrgreen:
     
  8. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    hua hin ist superklasse, aber das erzaehle ich besser in diesem forum wohl besser nicht :D

    es gibt eine nonstop-minivanshuttle fuer 460 baht vom schmuddelseebad in das koenigliche. von bkk aus natuerlich viel billiger (180 baht).

    ciao

    abstinent, kein opa und trotzdem hua hin-fan :yes:
     
  9. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Das habe ich mir heute auch schonmal sagen lassen. Werd es mal ins Auge fassen. Mit dem Bus nach BKK, dann weiter nach Hua Hin, wobei da wieder ein bißchen was an Zeit draufgeht.
     
  10. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ sostengo

    ruf' an :D

    ...kann man hier echt nicht bringen, die tipps....strandunterkuenfte fuer 350 baht in der high season und spass ohne ende. sowas machbar hier selbst im februar... oder fast 'nen kilometer beach fuer dich alleine....nur 10 mopedminuten von hua hin....


    aufnahme von vorgestern:

    317_PICT1453_1.jpg, Verbindung Pattaya - Hua Hin, 1

    ciao

    abstinent
     
  11. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke

    möchtest du damit etwas bestimmtes andeuten :lol: ? perlen vor die weiblichen schweine vielleicht ?

    mir persönlich ist abends zu wenig los in hua hin, aber ich bin ja auch net in deinem alter :hehe: :p . ist vielleicht mal für 2-3 nächte ok, aber ich denke strandtechnisch hat los besseres zu bieten.
     
  12. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ cyber

    wenn auch du einmal das privileg von acht jahren "chillout-in-paradise" verbuchen durftest.....dann wirst du zwangslaeufig ebenfalls andere praeferenzen entwickeln 11.gif, Verbindung Pattaya - Hua Hin, 1

    fahrzeit fuer mich nach hua hin ist sogar kuerzer als nach pattaya und obendrein habe ich auf der strecke weniger baustellen und schlagloecher :D
    strandqualitaet ist in einem vergleichbaren radius keine bessere zu finden, und mich frusten oelsardinendichte strandliegen, und heerscharen an feilbietern von waren und dienstleistungen, die mich bei meinem chillout stoeren wuerden.

    zweifelsohne gibt es noch touriaermere und noch schoenere straende im koenigreich selbst (und besonders auch in den angrenzenden laendern malaysia, burma und cambodia). doch ist die reisezeit dorthin fuer mich eben ein wesentlicher faktor und ich hebe mir meinen beachactivityspass eben fuer die anstehende lowseason auf.

    ciao

    abstinent