Thailändisch lernen

Verdienstmöglichkeiten der Mädels in Bodymassagen

        #11  

Member

Wobei eine ; Sehr GUTE ; auch schon bis zu 600.000 .- im Monat verdient!

Dann müsste sie (rein rechnerisch) 20.000 THB pro Tag verdienen :shock:

Wie sind zur Zeit die Preise für 90 Minuten? (durchnittliche Dauer)...lt. Body Massage Thread etwa 2000 THB.

Ergo müsste das girl TÄGLICH !! 15 Stunden nonstop massieren um dieses Geld zu verdienen...(bzw. 10 Kunden pro Schicht).

Wäre noch die Frage wie hoch das monatl. Grundgehalt ist....
PS: Dann wäre noch die Frage zu klären WIEVIEL sie von den 2000 THB pro Massage behalten kann...
ihr Chef will ja auch daran verdienen :roll:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Go-Go"

Im Baby***** (Süd Pattaya) war das monatl. Grundgehalt vor 3 Jahren 8000 THB -10.000 THB.
10.000 THB bei "oben ohne" tanzen.

Angenommen ein girl würde 5000 THB für LT ausrufen (würde HIER sowieso keiner zahlen) :lach:
So hätte sie im Monat 150.000 THB + Gehalt = 160.000 THB (im Idealfall).

Sie müsste aber TÄGLICH 20.000 THB pro Nacht verdienen um auf ein Monatsgehalt von 600.000 THB zu kommen.
(keine freien Tage...usw).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sponsoren:

Natürlich...nur in Zeiten von Skype und MSN haben sie auch die "Überwachungsmöglichkeiten" zum
leidwesen der girls geändert :mrgreen: Wer begnügt sich schon noch mit einen "normalen" Telefonanruf?

Viele girls haben auch schon ein kleines Netbook (incl. Videocam)...auch im Isaan gibts damit Empfang :wink0:

Wenn einer sponsert dann wird er seine Gründe haben, ich persönlich würde ihn NICHT als Depp bezeichnen.
(sein Bier...seine Kohle). Im Gegenteil...ich freue mich für das girl :tu:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke auch das sich das Publikum (speziell in Pattaya) in den letzten 10-20 Jahren qualitativ verschlechtert hat...
Hat vielerlei Ursachen...Sperrstundenregelungen...Wirtschaftskrise...gelockerte Visabestimmungen für gewisse Länder, fallende Wechselkurse beim Euro...usw.
Der Westen bleibt aus...dafür drängen andere nach.
Speziell Touristen aus arab. Ländern und dem ehem. Ostblock (incl. Russland).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt das alles ist MEINE subjektive Meinung...ich erhebe NICHT den Anspruch auf die ABSOLUTE Wahrheit, denn....

"Es gibt drei Wahrheiten":
"Meine Wahrheit, deine Wahrheit und die Wahrheit.” :mrgreen:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

naja ,bei 1800 thb 90. min echt schwer vorstelbar aber der Major beruft sich ja auf die Aussage der ehemaligen (Body Massage Tante) seines Freundes!!also pijano leute:bye:
 
        #13  

Member

Ist halt auch nur eine Information vom Hörensagen von irgendeinem ehemaligen Workinggirl.
Aber 1800thb in 90min ist bei Bodymassagen ja auch eher das untere Ende. Dass es da auch teurere Läden gibt ist klar und das Koreaner, Japaner und reiche Männer von hier und dort da sicher auch mal andere Summen springen lassen, als wir das hier gewöhnt sind, ist vermutlich auch unbestritten. Dass es sowas wie das Glücksspiel und das Nachschminken vor Ort gibt, halte ich auch für realistisch. Aus den Zahlenspielen halte ich mich mal raus, das führt ja eh zu nichts und etwas handfestes hat dazu bisher auch niemand geliefert.

Und so lange so etwas fehlt, wird das hier maximal zu einem sinnlosen hin und her führen.
 
        #14  

Member

also ich wundere mich nicht dass die da unten alle glauben wir sind reich und verdienen unser geld mit nichtstun....

denn da war ja wirklich mal so ein russe in pattaya, der war wirklich reich und hat seine kohle quasi durch nichts gemacht.
und der andere, dieser deutsche der hatte 300.000 bhat im hotelzimmer
oder der halb-amateurfussballer der in 10 tagen 20.000 euro verblasen hat im seebad....

die müssen alle so sein in europa, amerika, russland.... die sind alle reich die falangs. die haben alle soooo viel kohle!!! locker ne mille jeder am bankkonto. oder etwa nicht?
 
        #15  

Member

selbst wenn das ganze jahr durchgehend ein Russe kommt der ohne pause das mädl für USD 5.000 à 10 tage auslöst, also 36,5 solche russen jährlich, dann sind das 182.500 USD im Jahr oder auch 143.000 Euro.

600000 thb im monat sind aber 7,2 mio THB oder aber 182.000 Euro

fehlen also 39.000 Euro jährlich die sie an tagen verdienen müsste die es nicht mehr gibt...
 
        #16  

Member

@paff #13 --- :super: ich denke es handelt sich bei diesen Zahlen auch nur um einige Ausnahmen, ganz sicher nicht die Regel ! Aber wenn die Thais soviel Geld verdienen, geben die meisten es auch schnell wieder aus (Thema Glücksspiel)
 
        #17  

Member

Meine Meinung steht fest, verwirre mich nicht mit Fakten. Ich wage es dennoch. Ich habe mich auf ein Girl aus einem Massagesalon (die mit den blauen Kleidern) in Patong eingelassen. Typ "stunner" habe in diesem Forum darüber geschrieben und berichtet, dass sie mir manche Tür zu Einheimischen geöffnet hat, offensichtlich haben auch Thais ihre langen Beine, ihre Mandelaugen und ihr Top Body beeindruckt. Nun, wir waren eine Woche zusammen. Da ich auch etwas Ruhe (und Abwechslung suchte), liess ich sie einen Tag arbeiten. Wie ich sie abends abholte meine zweite Frage: Wie war dein business today. Sie zeigte mir die Karte der Mamasen: Zwei customer mit je 500 bath für Oilmassage. And your monney for happy ending? Ein Ehepaar, da war nichts - und ein Aussie, der sie mitnehmen wollte, da war auch nichts. Demnach 600 Bath Tageseinkommen (200 for Mamasen), dies im Oktober bei der Invasion der Amis. Schlecht gelaufen fragte ich sie, nein, ein ganz gewöhnlicher Tag, es gibt auch schlechtere.
Da waren ihr meine 2000 Bath ein Vermögen, wofür sie sich auch jeden Morgen bedankte. Ja, sie hatte auch vier Männer für LT, ich war der 5; wie die ersteren halt abgereist, so sehnt sie sich sicher nach dem 6. der ihr einen anständigen Lebensunterhalt für sich und die Familie löhnt. Ich würde es ihr gönnnen, aber mit ihrem Tageseinkommen wird sie kaum mehr als ihr Zimmer und Körperpflege leisten können. PS: Auch wenn ich noch jede Nacht von ihr träume, fliesst manches, aber kein Geld mehr. Mein Schlussgedanke: Falls sie keine Gönner findet, der sie zur Mamasen macht, wird sie zeitlebens am Tropfen von Farangs hängen. So reichlich wie Major Grubert schildert, (den ich für seine kompetenten Beiträge schätze) wird bei ihr der Saft aber nicht tropfen. Schade, es war das schönste Girl, das ich jemals in Patong an und unter meiner Seite hatte. Ich denke oft an sie und wünsche ihr den Mann, der sie für in guten und schlechten Zeiten da ist.
 
        #18  

Member

@walti, im Post ist nicht die Rede von Massagesalons, sondern von BM , speziellen Bodymassage (man kann auch Tempel dazu sagen) Auf der Second Road , in der Höhe vom Big C sind 2 BM Salongs von Sabei (Firmenname) extra Mann vor der Türe und sehr edel vom Ambiente, kein abgerockter Schuppen wie die Massageläden in den Soi´s.
Wenn ich mir den Massageladen so anschaue wo ich verkehre, da sind die Sitzbezüge vom Kunstleder gerissen, oben wellt sich der Teppisch und bis auf eine 25jährige ist die "Besatzung" komplett über 40...
Die Preise sind "Inderfreundlich" bei 200Bath, ich glaube in der Soi13 habe ich einen Laden gesehen der fing mit 150Bath an. Solche Läden meint Grubert NICHT.

Der BM "Tempel" an dem ich vorbei kam (2. Road) ruft Preise AB 1800Bath auf, dafür gibts Sex und Bodymassage und ich war nicht drin, vieleicht probiere ich das einmal aus, aber bislang bin ich mit der Kombi im Agogo schauen, von der Beach eine holen, gut gefahren (vom Budget und sonst auch).

Bei Preisen ab 1800 Bath (Startpreis) und in Buss Ladungen vorbei gekarrte Japaner/Korreaner sind andere Verdienstspannen zu erreichen als in einem klassichen Massagesalon.
 
        #19  

Member

sind ziemliche Trâumer unterwegs, 200.000 Thb/Monat usw, ja sicher träumt weiter
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@walti, im Post ist nicht die Rede von Massagesalons, sondern von BM , speziellen Bodymassage (man kann auch Tempel dazu sagen) Auf der Second Road , in der Höhe vom Big C sind 2 BM Salongs von Sabei (Firmenname) extra Mann vor der Türe und sehr edel vom Ambiente, kein abgerockter Schuppen wie die Massageläden in den Soi´s.
Wenn ich mir den Massageladen so anschaue wo ich verkehre, da sind die Sitzbezüge vom Kunstleder gerissen, oben wellt sich der Teppisch und bis auf eine 25jährige ist die "Besatzung" komplett über 40...
Die Preise sind "Inderfreundlich" bei 200Bath, ich glaube in der Soi13 habe ich einen Laden gesehen der fing mit 150Bath an. Solche Läden meint Grubert NICHT.

Der BM "Tempel" an dem ich vorbei kam (2. Road) ruft Preise AB 1800Bath auf, dafür gibts Sex und Bodymassage und ich war nicht drin, vieleicht probiere ich das einmal aus, aber bislang bin ich mit der Kombi im Agogo schauen, von der Beach eine holen, gut gefahren (vom Budget und sonst auch).

Bei Preisen ab 1800 Bath (Startpreis) und in Buss Ladungen vorbei gekarrte Japaner/Korreaner sind andere Verdienstspannen zu erreichen als in einem klassichen Massagesalon.


mannnn, manche wachen nie auf, dazu gehörst scheinbar auch du steiner. jede der damen bekommt 40 % der einnahmen. das sind bei zum bsp. 2000 mal gerade 800. na, klingelst?





nochmals mein post vom windmillthread:



grubert, du hast manchmal schon sehr eigene ansichten, die seien dir aber gegönnt.

was dein freund sagt und jetzt werde ich deutlich kommt aus dem märchenland. diese meinung vertrette ich und werde sie dir auch begründen. ich habe mir bewußt meinen post aufgehoben, weil ich mir fast gedacht habe was kommt. er mag ja ein mädel jahrelang kennen oder gekannt haben, aber ich kenne auch eines und die ist ein absoluter stunner in ihrem laden.

rauhnachts rechnung ist auch falsch, viel zu geschönt, aber das tut nur wenig zur sache.

ich steige bei deinen 500.000 ein, wenn schon, dann richtig.

ich kenne nicht bei allen läden in pattaya die rahmenbedingungen, aber die, wo mir diese bekannt sind, gehören zur sabai gruppe und das sind ja die platzhirsche. die mädels haben im schnitt einen 10 stunden tag, davon sind sie ca. 1 stunde für essen etc. befreit, bleiben 9. der service kostet zwischen 1800-2000 je nach laden, rechnen wir aber mit 2500 was die"roten" damen der honeygruppe kosten, denn wir wollen ja das höchste rausholen.

der service ist für das bezahlte geld 1,5 stunden. wenn ich jetzt davon ausgehe das mädel muß sich anziehen, wieder schminken, etc dann sind 2 stunden der zeit weg. bleiben wenn sie eine dauerbesetzte dame ist vier kunden täglich. ach ich will ja nicht so sein, sagen wir fünf. das macht sie 26 tage im monat, den sie ist so fleißig, die will gar nicht mehr frei und ihre pussy ist einiges gewöhnt.

40 % bekommt sie für ihr aufopferndes handeln im sinne der bm(und das weiß ich ganz genau), dass heißt bei jeden tag 5 customern a 26 tage hat die gute 5000 x26= 130.000 baht. wau, da fehlen aber noch 370000.......
kein problem, die bekommt ja noch tipp, nicht wahr? doch sicher, geteilt durch die 26 tage sind das ja nur schlappe 14230 baht und das täglich. macht doch nichts, die hat JEDEN tag 2 kunden die ihr 5000 tipp geben, ja und das JEDEN tag.:lach::lach::lach: zwei die 2000 geben und sagen wir einen geizigen deutschen der die 230 abdrückt.

wenn du diesen mist deinem freund glaubst und hier als absolute wahrheit verkaufst, ist dir nicht zu helfen. ein schwätzerlein von gottes gnaden und du reihst dich nahtlos ein............., mehr bleibt da einfach nicht zu sagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten