Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Verhalten von Bargirls und Sicherheit in Pattaya?

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Alex1978, 27.07.2007.

  1. Alex1978

    Alex1978 Newbie

    Registriert seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Leute,
    habe mich gerade hier angemeldet, hier mal mein erster Beitrag:

    Ich war dieses Jahr im Februar zum ersten mal in Thailand und nahm mir natürlich vor, auch dem berühmt-berüchtigten Pattaya einen Besuch abzustatten, so weit, so gut.
    Auf dem Weg von Bangkok dorthin lernte ich einen ebenfalls sich auf dem Weg befindenden Reisenden kennen, mit dem ich dort um die Häuser ziehen wollte.

    Nun aber zum eigentlichen:
    Die einzige Thai, die ich dort ausgelöst habe, war eine aus der Beer Bar "The Office Girls"
    in der Nähe vom Starbucks in Pattaya, vielleicht kennt die jemand?
    Sex mit ihr war gut, auch sonst war Sie einge gute Gesprächspartnerin.
    Was mir nicht sonderlich gefiel, waren 2 Teppichmesser, die sie in ihrer Handtasche mit sich führte, "zu ihrer eigenen Sicherheit", wie sie sagte. Ich habe die ganze Nacht mit ihr über dies und das gequatscht, sie erzählte mir auch, dass sie ein halbes jahr mit einem Finnen zusammen in Pattaya gewohnt hatte, der sie eigentlich heiraten

    wollte...letztendlich hatten sie sich aber in einem großen Streit getrennt, in dem diverse Teller und sonstiges geflogen waren.
    Desweiteren wäre aber wohl nichts passiert, auch wenn sie sagte, wenn sie sauer ist, wäre sie zu allem fähig, sogar, jemanden
    umzubringen...na toll, dachte ich mir ;) Gab aber nichts weiter drum, soweit war ja alles in Ordnung...

    Nun gut, am nächsten Tag sind wir noch zusammen etwas essen gegangen, darauf fragte sie mich, ob ich sie wieder auslösen würde,
    und ich meinte, na ja, mal schauen, ich wollte eigentlich party machen...und verzog mich darauf ins nächste Internetcafe um eine
    Mail zu schreiben.

    Als ich sie später wiedersah war das Gezeter groß, von wegen Sie dachte ja, ich wäre anders als all die anderen usw., sie
    versuchte auf mich einzuschlagen, nun ja...ich hab noch versucht, mit ihr zu diskutieren, aber das sollte alles nix bringen, die
    alte ist sowas von sauer geworden. Ich hatte davor allerdings allergrößten Respekt, zu mal ich mich an die Worte "wenn ich sauer
    bin, bin ich zu allem fähig" und die beiden Teppichmesser erinnerte...nebenbei drohte Sie mir mit ihren "Gangster"Freunden, bei
    denen Sie sich am Tag zuvor mit Yaba und Ice eingedeckt hatte und wahrscheinlich auch noch unter selbigem Einfluss stand...
    Die Mamasan interessierte das ganze Spektakel auch nicht, laut Aussagen meines Kumpels hatte sie wohl angst vor der
    jähzornigkeit der Nutte...

    Ich dachte, na klasse, in einem Land 10.000 km von zuhause entfernt, jetzt hast du so ne verdrogte alte mit Teppichmessern am
    Hals, hier nur von Thais umringt...ganz toll. Nun ja, mein Kumpel hat mich dann da weggezogen und bald darauf bin ich in ein
    anderes Hotel (mein Hotel lag direkt der neben den "Officer Girls") umgezogen, weil ich keinen Bock auf weiteren Stress oder
    sogar ein Messer im Rücken hatte.

    Wie hättet ihr reagiert?? Das ganze hat mir jedenfalls den Spass am Pattaya Urlaub gründlich verdorben und ich bin am nächsten
    Tag weiter nach Bangkok zurück.
     
  2. Paul

    Paul Gast

    @Alex1978
    Die hat den Anfänger gerochen, mit einem mit mehr Szenenerfahrung macht sie soetwas nicht.
    Es gibt leider so durchgeknallte Hühner und wenn man so eine gleich beim ersten Mal erwischt, vergeht einem verständlicherweise die Lust.
    Wenn Du wieder Probleme mit einer hast, sag ihr nur, dass morgen
    Deine Thaifrau ins Hotel kommt und Du mit der zusammen in ihre Bar kommst, wenn sie sich weiter so blöd benimmt.
    Du wirst die am nächsten Tag in ihrer Bar nicht mehr sehen. :hehe:
     
  3. Raini

    Raini Gast

    @Alex1978
    Zuerst Mal willkommen im Forum.
    Kann Paul nur zustimmen, dann wär von der Määmod (Hexe) nur noch ein Kondensstreifen zusehen gewesen.
    Gruß Raini :D :D
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Die Alte auschecken , umziehen , anderes Hotel.
    Vollkommen richtig.
    Bar meiden , aber never aus Pattaya abhauen.
    Ist doch dein Urlaub , den von einer Horizontalen versauen lassen?
    Ne , es gibt auch andere schöne Töchter Siams.
    Da macht man sich aber doch einen Kopf :shock:
     
  5. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    schließe mich den vorpostern an.

    um noch eins hinzuzufügen: beim ersten mal Pattaya sollte man(n) täglich die Torte wechseln, mindestens eine shorttime (soi 6) einschieben und sich über die longtimescheisse echt keinen kopp machen.

    longtime?
    das ist nix für 1st-timer, dazu seid ihr noch zu unerfahren :hehe: und werdet leiden am ende eures urlaubs. in pattaya gibts über 20- tausend nutten. warum also sich beim ersten mal auf eine festlegen???? :wirr:

    gruss
    jeff
     
  6. Paul

    Paul Gast

    @Jeff
    Für viele Newcomer war halt die erste die Beste.
    Ausnahmen haben die Regel. :hehe:
     
  7. Bar-Girl-Fan

    Bar-Girl-Fan Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Beamter
    Ort:
    München
    Ich nehm, wenn es mein Hormonspiegel zulässt, nie ein Mädchen aus einer Bierbar mit, die in der Nähe meines Hotels liegt. Ist die Nacht bescheiden oder es gibt Ärger ist es mir zu blöd, den ganzen Urlaub vielleicht dreimal am Tag bei Ihr vorbei zu laufen.
     
  8. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Mir ist das völlig wurscht ob die mich noch ein paar mal sieht. Wenn ich auf solche Sachen Rücksicht nehmen würde könnte ich ja schon gar nicht mehr durch die 6 laufen. :mrgreen:
     
  9. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    NA JA.......mit yabaa schlampen sollte man vorsichtig sein......

    darum immer "beim kennen lernen zuerst tief in die augen (pupillen) schauen und nacher in den ausschnitt....... :hehe:

    zum thema pupillen...... grösse /und reaktion.... könnt ihr ja GOOGELN

    gruss singha
     
  10. Wilukan

    Wilukan Gast

    :lach: :baaee:
    Haste auch recht mit.
    Mir ist es mal passiert,vor ca. 5 Jahren,wohnte da in der 8-Sunshine Hotel-ein Drecksschuppen,aber für 550 Baht eben billig und central,direkt die erste Bar Richtg. Beach,besoffen die erstbeste mitgenommen am 1. Tag,noch nicht mal Koffer ausgepackt,direkt über die hergefallen wie ein Tier :hehe: ,ich sag euch,im Suff sehen die alle gut aus,nicht wahr Shovel?
    Lange Rede,kurzer Sinn:
    Die am nächsten Morgen ausgecheckt,aber sie wollte bis 5 Tage danach immer mit mir gehen,die stand sogar ungefragt vor meinem Hotelzimmer.Unglaublich.
    Hab da wohl Eindruck hinterlassen,Kohlemäßig gabs nur 500,das kann es nicht sein,müssen andere Qualitäten bei mir vorhanden sein :mrgreen:
    Als ich jeden Tag immer an ihrer Bar vorbeiging,gab es Briefchen über ihre Kolleginnen an mich.Handy hat ich da nicht im Urlaub mit.
    Sogar Rezeption Nachricht hinterlegt.
    Ich hab ihr dann liebevoll klargemacht,daß ich ein Butterfly bin,sie fing erst an zu heulen,dann später hab ich sie mit nem Tommy gesehen.
    So kanns gehen... :yes:
     
  11. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Die war einfach nur verzweifelt und dachte mit dir könnte sie ihre Nummer durchziehen. :mrgreen:
     
  12. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    "never shit on your own doorstep", wie die ko lings zu sagen pflegen. ist sicher etwas dran.
     
  13. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    "never shit on your own doorstep", wie die ko lings zu sagen pflegen


    wenn man das vorher immer so wueßte ... :mrgreen:

    ich hab mal eine im sueden eingesammelt und auf ihre frage
    zu meinem damaligen hotel, dem flipper house,
    erklaerte sie mir freudestrahlend, das wir jetzt nachbarn sind!

    sie wohnte im P.V.Court, direkt daneben ... :wirr:


     
  14. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ... und? Bei dem meisten Thaigirls gibt es im Ausschnitt auch nichts zu sehen!
     
  15. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    Das kommt darauf an. :mrgreen: Bist du jetzt eigentlich in Pattaya aufgeschlagen? PN kann man dir auch nicht schicken. :wirr:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
  16. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    PN an Dich ist raus - ist ja gleich um die Ecke!

    Klar bin ich aufgeschlagen - oder hast Du etwas von einem Flugzeugabsturz gehört?
     
  17. Sky

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.386
    Danke erhalten:
    1.139
    Ort:
    Pattaya
    :mrgreen: Sonntag und Montag ist hier eh alles dicht, aber danach können wir mal Pattaya unsicher machen. Nummer hast per PN bekommen. :mrgreen: Viel Spaß noch und verausgabe dich nicht zu sehr. :hehe:
     
  18. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    SKY AND JUNNIE IN PATTAYA........die spärmmparade..... :drei: io da gibts eh a paar zünftige dreierpics....... :drei:

    steckt`s nen gruss mitrein ge


    singhahaha
     
  19. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Wenn Sky einen Dreier abkann - ich bin dabei.

    Means: 2 men - 1 lady. Not 3 men!
     
  20. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0



    :shock: ja sowieso...........war auch so gemeint..........wo san mer denn da........pfui daifel..... :hehe:

    singha