Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Grosser, 17.03.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Hallo forumsmitglieder,

    Ich hab folgendendes Mega Problem.

    Ich bin Anfang 30, gutaussehend ( Ansichtssache) und seit. 4 Jahren verheiratet mit einer Thai die 7-8 Jahre älter ist, mit ihr hab ich auch einen 2 Jahre alten Sohn.

    Ausserdem spreche ich fliessend Thai...

    Die letzte zeit war immer langweilig und wir waren nur noch Eltern.also wenig spass wenig Sex u.s.w.

    Jetzt hab ich in der Bar die der cousine meiner Frau gehört eine junge hübsche Thai kennengelernt.

    Die liegt in phuket patong am otop market, diese Hütchen Bars.

    Das Mädchen hatte bis vor kurzem einen Thai Freund, und wir hatten guten Kontakt und ich hab mich für sie gefreut. Leider ist ihr Freund im jungen alter gestorben und sie war sehr traurig.

    Ich hab vor einem Monat meinen Urlaub da verbracht und sie war und wollte immer ganz in meiner Nähe sein, sie wollte auch niemals Geld.

    Mit der zeit haben wir ins beide total in einander verliebt, aber sie wusste das ich verheiratet bin.

    Beim abflugtag hat sie geweint wie ein schlosshund und wir hatten viel Kontakt.

    Als ich zuhause angekommen bin hat das meine Frau ( kommt auch aus dem Süden ) mitbekommen und mich erstmal verprügelt. Sie hat mir dann verziehen, sagte mir aber das ich jeglichen Kontakt abbrechen soll.



    Das hab ich natürlich nicht gemacht, sondern eine neue Email Adresse und weiter ging's.

    Auch das hat meine Frau jetzt herausbekommen und wollte sich erst scheiden lassen, hat mir aber Wieder verziehen.

    Ich hab das Gefühl das das Mädchen das absichtlich macht, also Infos ihrer cousine zusteckt damit sie mich verlässt.

    Sie hat auch so komische buddhistische tattoos auf dem Rücken ??

    naja auf jedenfall hat sie einen sehr positiven eindruck auf mich gemacht, und sagte mir das sie mit anderen Männern, die Gäste in ihrer Bar waren Sex hatte.


    Das Problem ist ich bin immernoch sehr verliebt in diese 22 jährige.

    Habt ihr mir einen Tipp?

    oder einen Ratschlag?


    ich kann nachts nicht mehr schlafen.


    Sie macht auch einen sehr verliebten Eindruck.
     
  2. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Welchen Rat erwartest Du, Hand aufs Herz, von uns?

    Das was Du hören willst? Oder einfach "nur" Meinungen?

    Klingt mir sehr nach LKS. Dass Du verheiratet bist, sollte/dürfte an einem Infektionsrisiko wenig ändern - in Deiner derzeitigen (Vater-) Situation schon gar nicht...

    Wenn die Bar der Cousine gehört: was meinst Du wie lange es dauert, bis es die Runde macht und letztlich bei Deiner Frau landet?

    Entweder bemühst Du Dich, die Kleine zu vergessen, oder Du schickst Deine Frau (mit Kind) in die Wüste, um dann anschließend kein Geld mehr für weitere Schritte mit deiner "Flamme" zu haben.

    Realistisch betrachtet: vergiss' es... und hör' auf, bevor es schlimmer/teurer wird :yes:
     
  3. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Ist Liebeskasper nicht immer mit Geld verknüpft?

    Danke dir auf jedenfall für deinen Rat.
     
  4. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.068
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Verlass deine Frau und schnapp dir die Cousine- hört sich alles sehr gut an :yes:
     
  5. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    War kein Rat - lediglich meine Einschätzung der Situation - aufgrund Deiner Schilderungen :yes:

    LKS ist (ggf. zu einem späteren Zeitpunkt) mit direkten Zahlungen verbunden. Da Du "schlimmstenfalls" weitreichende Schritte in Erwägung ziehst - je nach dem, was man Dir hier rät - sind diese Zahlungen dann halt nicht an Deine Flamme zu leisten; führen aber genauso, wie beim zahlenden Liebeskasper, zum wirtschaftlichen Ruin...
     
  6. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ Grosser

    4 Jahre bist erst verheiratet ??...ich schon fast 23 (mit einer Thai). :hehe:
    Denke deshalb das ich deine Situation verstehen kann....
    ABER...vergiss die Sache, zumindest überlege sie dir 3x !!! :wink:
    Ihr habts auch ein gemeinsames Kind...schon vergessen?
    Deine Frau hat dir verziehen...das macht nicht JEDE !!! :tu: (speziell wenns die Bar von der Cousine war..)

    Man(n) kann ja nicht gleich immer wieder heiraten wenn man frisch "verliebt" ist...:hehe:

    sawasdee frank69
     
  7. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz


    Ich stimme Nixus zu, und schau zu das du dass deiner Frau erklären kannst das du sex und zärtlichkeiten brauchst ich gehe mal davon aus das du auswärtig sex haben kannst mit zustimmung deiner Frau, sonst hätte deine Frau dir niemals verziehen und dann komm dazu : wie bescheuert kann man den sein und das Gefühl haben thais erzählen sich nichts, solche sachen sind riesige trommelfeuer unter Thais, selbst schon mehrfach erlebt egal wo und wann es muss nur eine Thai deine Frau kennen und bevor du dich hinsetzt weiss deine Frau bescheid.

    Bleib bei deiner Frau ausser du siehst keine zukunft mehr, dann solltest du dich aber in Freundschaft trennen kommt auch deinem Kind zugute.
    grüsse
     
  8. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Ok ok danke...

    Und weil ihr Thai Freund gestorben ist guckt sie immer solche geistersendungen an, weil sie angeblich ihn im Traum oder so sehen will.

    Meine Frau sagte auch ich solle aufpassen das sie nicht mit irgendeiner schwarzen Magie oder liebes Puppe kommt oder so??


    was solln?? Das??
     
  9. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.068
    Danke erhalten:
    726
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    :popcorn:
     
  10. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    52
    Laß es sein.
    Ähnliches ist mir passiert während meiner Ehe mit meiner Thaifrau.
    Es war ihre Schwester, die mich verrückt machte.
    Wir hatten ein Verhältnis.
    Ihrem Mann, meiner Frau und meiner Schwiegermutter war es bewußt.
    Meine Frau litt sehr darunter. Ich empfand die besonders große Liebe,
    aber heute glaube ich,daß nur das Verbotene den besonderen Reiz ausmachte.
    Mein Hinweis für dich: bleib bei deiner Frau, mach ihr das auch klar;
    sie leidet jetzt sehr. Denk an euer Kind. Es gibt nichts Schöneres als mit einem Kind
    alt zu werden.Unsere ist jetzt fast 17; fast hätte ich sie wegen ihrer Tante verlassen.
    Heute bin ich so glücklich, es nicht getan zu haben.
     
  11. schnitzelsissi

    Registriert seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    219
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Neu-Ulm
    Was ist dir wichtiger, deine Familie und dein Kind oder so ne 22 jährige, die dir mal kurz den Kopf verdreht und sich nächste Woche nach nem anderem umsieht. Denkst du echt, die wartet nur auf dich und lebt in der zwischenzeit von Luft und Liebe?

    Dein Kind braucht dich und so ne 22 jährige die nur mit dir spielt ist immer schnell gefunden.
    Nee, nimm deine Familie und schau das du da wieder mehr Leben in eure Beziehung bringst.

    Wobei ich die nie so ne 22 jährige ausreden würde, aber die ist nur zum spaß da.

    (Meine Meinung)

    Drück dein Kind, schau ihm in die Augen und sag dir ob du da drauf verzichten willst.
     
  12. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    52
    super, dein letzter satz, schnitzelissi
    ich könnte mir heute nicht mehr in die augen sehen,
    wenn ich mein kind verlassen hätte
     
  13. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Danke für eure Antworten.

    Ich werde bei meiner Familie bleiben, auch wenn ich noch in die andere verliebt bin.

    Trotz allem glaube ich das das Mädchen sich total in mich verschossen hat und keine dieser üblichen Bar-schlammpen ist.

    Diese Emails und den Status bei Facebook müsstet ihr mal lesen.

    Ich war zwar schon 7 mal in Thailand und spreche echt sehr gut Thai und lerne doch nicht aus....naja was soll's

    Das beste war als meine Frau mich zum Sex überreden wollte nachdem sie mir verziehen hat und ich sagte das ich nicht möchte....:)

    Obwohl ich ja eigentlich um sie kämpfen sollte, da ich der Ehebrecher bin
     
  14. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    52
    Du hast richtiges Glück mit deiner Ehefrau!!
    Dass das andere Mädchen sich in dich ernsthaft verliebt hat, glaube ich nicht.
     
  15. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Danke

    Warum glaubst du das nicht?
     
  16. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.620
    Danke erhalten:
    52
    Erfahrungen. Du bist für sie besonders interessant.
    Sie will ihr Erfolgserlebnis oder ihren wirtschaftlichen Vorteil,
    da sie deine finanziellen Verhältnisse kennt.
    Ich erwähne hier nur meine Erfahrungen.Du mußt herausfinden,
    was auf euch zutrifft.
     
  17. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.517
    Danke erhalten:
    1.911
    Ort:
    Frankenland
    Grosser user-online.png, Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe, 1 Überlege dir mal genau, was dir im Leben wirlich wichtig ist. Eine Beziehung, die nur auf sex aufgebaut wäre, wo erst mal alles funktiniert, wird vergehen.
     
  18. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.147
    Danke erhalten:
    824
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    wohl eher nach voll Verarsche - wo ist das Troll spray ?
     
  19. thenonamed

    thenonamed Junior Member

    Registriert seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    techn. Vertrieb
    Ort:
    Süddeutschland
    Und die Röntgenbrille um das/die NAIV Tattoos besser zu sehen ...
     
  20. Grosser

    Grosser Member

    Registriert seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    0
    Wenn ich mich verarscht fühle, dann von dir Black micha und dir thenonamed....

    Was wisst ihr schon?

    als ob alle Mädels in Thailand gleich sind