Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #1  

Member

Hallo forumsmitglieder,

Ich hab folgendendes Mega Problem.

Ich bin Anfang 30, gutaussehend ( Ansichtssache) und seit. 4 Jahren verheiratet mit einer Thai die 7-8 Jahre älter ist, mit ihr hab ich auch einen 2 Jahre alten Sohn.

Ausserdem spreche ich fliessend Thai...

Die letzte zeit war immer langweilig und wir waren nur noch Eltern.also wenig spass wenig Sex u.s.w.

Jetzt hab ich in der Bar die der cousine meiner Frau gehört eine junge hübsche Thai kennengelernt.

Die liegt in phuket patong am otop market, diese Hütchen Bars.

Das Mädchen hatte bis vor kurzem einen Thai Freund, und wir hatten guten Kontakt und ich hab mich für sie gefreut. Leider ist ihr Freund im jungen alter gestorben und sie war sehr traurig.

Ich hab vor einem Monat meinen Urlaub da verbracht und sie war und wollte immer ganz in meiner Nähe sein, sie wollte auch niemals Geld.

Mit der zeit haben wir ins beide total in einander verliebt, aber sie wusste das ich verheiratet bin.

Beim abflugtag hat sie geweint wie ein schlosshund und wir hatten viel Kontakt.

Als ich zuhause angekommen bin hat das meine Frau ( kommt auch aus dem Süden ) mitbekommen und mich erstmal verprügelt. Sie hat mir dann verziehen, sagte mir aber das ich jeglichen Kontakt abbrechen soll.



Das hab ich natürlich nicht gemacht, sondern eine neue Email Adresse und weiter ging's.

Auch das hat meine Frau jetzt herausbekommen und wollte sich erst scheiden lassen, hat mir aber Wieder verziehen.

Ich hab das Gefühl das das Mädchen das absichtlich macht, also Infos ihrer cousine zusteckt damit sie mich verlässt.

Sie hat auch so komische buddhistische tattoos auf dem Rücken ??

naja auf jedenfall hat sie einen sehr positiven eindruck auf mich gemacht, und sagte mir das sie mit anderen Männern, die Gäste in ihrer Bar waren Sex hatte.


Das Problem ist ich bin immernoch sehr verliebt in diese 22 jährige.

Habt ihr mir einen Tipp?

oder einen Ratschlag?


ich kann nachts nicht mehr schlafen.


Sie macht auch einen sehr verliebten Eindruck.
 
        #2  

Member

Welchen Rat erwartest Du, Hand aufs Herz, von uns?

Das was Du hören willst? Oder einfach "nur" Meinungen?

Member hat gesagt:
Sie macht auch einen sehr verliebten Eindruck.

Klingt mir sehr nach LKS. Dass Du verheiratet bist, sollte/dürfte an einem Infektionsrisiko wenig ändern - in Deiner derzeitigen (Vater-) Situation schon gar nicht...

Wenn die Bar der Cousine gehört: was meinst Du wie lange es dauert, bis es die Runde macht und letztlich bei Deiner Frau landet?

Entweder bemühst Du Dich, die Kleine zu vergessen, oder Du schickst Deine Frau (mit Kind) in die Wüste, um dann anschließend kein Geld mehr für weitere Schritte mit deiner "Flamme" zu haben.

Realistisch betrachtet: vergiss' es... und hör' auf, bevor es schlimmer/teurer wird :yes:
 
        #3  

Member

Ist Liebeskasper nicht immer mit Geld verknüpft?

Danke dir auf jedenfall für deinen Rat.
 
        #4  

Member

Verlass deine Frau und schnapp dir die Cousine- hört sich alles sehr gut an :yes:
 
        #5  

Member

War kein Rat - lediglich meine Einschätzung der Situation - aufgrund Deiner Schilderungen :yes:

LKS ist (ggf. zu einem späteren Zeitpunkt) mit direkten Zahlungen verbunden. Da Du "schlimmstenfalls" weitreichende Schritte in Erwägung ziehst - je nach dem, was man Dir hier rät - sind diese Zahlungen dann halt nicht an Deine Flamme zu leisten; führen aber genauso, wie beim zahlenden Liebeskasper, zum wirtschaftlichen Ruin...
 
        #6  

Member

Die letzte zeit war immer langweilig und wir waren nur noch Eltern.also wenig spass wenig Sex u.s.w.

@ Grosser

4 Jahre bist erst verheiratet ??...ich schon fast 23 (mit einer Thai). :hehe:
Denke deshalb das ich deine Situation verstehen kann....
ABER...vergiss die Sache, zumindest überlege sie dir 3x !!! :wink0:
Ihr habts auch ein gemeinsames Kind...schon vergessen?
Deine Frau hat dir verziehen...das macht nicht JEDE !!! :tu: (speziell wenns die Bar von der Cousine war..)

Man(n) kann ja nicht gleich immer wieder heiraten wenn man frisch "verliebt" ist...:hehe:

sawasdee frank69
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Welchen Rat erwartest Du, Hand aufs Herz, von uns?

Das was Du hören willst? Oder einfach "nur" Meinungen?



Klingt mir sehr nach LKS. Dass Du verheiratet bist, sollte/dürfte an einem Infektionsrisiko wenig ändern - in Deiner derzeitigen (Vater-) Situation schon gar nicht...

Wenn die Bar der Cousine gehört: was meinst Du wie lange es dauert, bis es die Runde macht und letztlich bei Deiner Frau landet?

Entweder bemühst Du Dich, die Kleine zu vergessen, oder Du schickst Deine Frau (mit Kind) in die Wüste, um dann anschließend kein Geld mehr für weitere Schritte mit deiner "Flamme" zu haben.

Realistisch betrachtet: vergiss' es... und hör' auf, bevor es schlimmer/teurer wird :yes:



Ich stimme Nixus zu, und schau zu das du dass deiner Frau erklären kannst das du sex und zärtlichkeiten brauchst ich gehe mal davon aus das du auswärtig sex haben kannst mit zustimmung deiner Frau, sonst hätte deine Frau dir niemals verziehen und dann komm dazu : wie bescheuert kann man den sein und das Gefühl haben thais erzählen sich nichts, solche sachen sind riesige trommelfeuer unter Thais, selbst schon mehrfach erlebt egal wo und wann es muss nur eine Thai deine Frau kennen und bevor du dich hinsetzt weiss deine Frau bescheid.

Bleib bei deiner Frau ausser du siehst keine zukunft mehr, dann solltest du dich aber in Freundschaft trennen kommt auch deinem Kind zugute.
grüsse
 
        #8  

Member

Ok ok danke...

Und weil ihr Thai Freund gestorben ist guckt sie immer solche geistersendungen an, weil sie angeblich ihn im Traum oder so sehen will.

Meine Frau sagte auch ich solle aufpassen das sie nicht mit irgendeiner schwarzen Magie oder liebes Puppe kommt oder so??


was solln?? Das??
 
        #10  

Member

Laß es sein.
Ähnliches ist mir passiert während meiner Ehe mit meiner Thaifrau.
Es war ihre Schwester, die mich verrückt machte.
Wir hatten ein Verhältnis.
Ihrem Mann, meiner Frau und meiner Schwiegermutter war es bewußt.
Meine Frau litt sehr darunter. Ich empfand die besonders große Liebe,
aber heute glaube ich,daß nur das Verbotene den besonderen Reiz ausmachte.
Mein Hinweis für dich: bleib bei deiner Frau, mach ihr das auch klar;
sie leidet jetzt sehr. Denk an euer Kind. Es gibt nichts Schöneres als mit einem Kind
alt zu werden.Unsere ist jetzt fast 17; fast hätte ich sie wegen ihrer Tante verlassen.
Heute bin ich so glücklich, es nicht getan zu haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten