Thailändisch lernen

Verliebt in eine Thai....aber schon verheiratet, brauche dringend Hilfe

        #41  

Member

Ich glaube, dass dir deine getreue Ehefrau verzeiht, ist vielleicht auch dem drohenden Gesichtsverlust innerhalb der Famillie geschuldet...

Grosser, musst nicht antworten auf diese Frage wenn sie dir zu indiskret ist: Bist du deutscher Muttersprachler, oder entstammst du einem andern Kulturkreis?
 
        #42  

Member

@KingPing

Ich habe selbst eine Beziehung zu drei Schwestern gehabt


Du Schuft du :D.....davon träume ich manchmal nachts......:hehe:

Wie hast du das denn geschafft ? Ich bitte um einen thread hierfür................................
 
        #43  

Member

was haben hier einige immer mit der cousine??? das mädel arbeitet an der bar der cousine und ist nicht die cousine.

ist aber auch egal, ich halte das für einen fake.:wink0:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Hallo forumsmitglieder,

Ich hab folgendendes Mega Problem.

Ich bin Anfang 30, gutaussehend ( Ansichtssache) und seit. 4 Jahren verheiratet mit einer Thai die 7-8 Jahre älter ist, mit ihr hab ich auch einen 2 Jahre alten Sohn.

Ausserdem spreche ich fliessend Thai...
Was mir irgendwie komisch vorkommt wenn ich vier Jahre mit einer Frau verheiratet bin und nicht genau weiß wie alt sie ist kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir ist es halt so das ich ( von meiner Frau ) ihren Geburtstag kenne ( darf da ja immer ein Geschenk besorgen ) und dadurch ergibt sich auch das "genaue Alter" und nicht ungefähr.
Wenn Du jetzt noch fließend Thai sprichst, dem kann schon sein aber so nebenbei wirst Du die Sprache nicht gelernt haben.
Nehme mal an das du in Thailand lebst und dann auch bestens vertraut bist mit der thailändischen Lebensart.
Das größere Problem sehe ich wenn die Frau gewalttätig wird, auch wenn du ihr den Grund dazu geliefert hast. Wie auch immer sich deine Beziehung weiter entwickeln wird,
der Leidtragende wenn nichts mehr zu retten ist wird dein Sohn sein..............dies sollte dir zu denken geben.
Ratschläge oder Tipps kann ich dir nicht erteilen ist als Außenstehender bei Beziehungen sowiso so gut wie unmöglich. Im Endeffekt musst du da das alleine durchstehen, egal zu welchem Schritt du dich entscheidest.
 
        #45  

Member

Ja genau atze, das wollte ich gerade stellen, danke.

Und was hältst du für einen Fake?

Anscheinend wurde sie heute von der Cousine gefeuert da sie in der Bar Geld geklaut hat. Ich werde morgen mal mit Cousine telefonieren und sie selber fragen ob das stimmt.

@el guapo

Ich wohne seit meinem 5 lebensjahr in deutschland und komme ursprünglich aus dem Land der spargelstecher und Erntehelfer.

Wohne jetzt gerade in der Schweiz.
 
        #46  

Member

@Atze
Mit dem Hinweis auf Fake könntest du nicht mal so falsch liegen...............schon alleine die Altersangabe .............. Frau ist 7 - 8 Jahre älter mehr als bedenklich.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend wurde sie heute von der Cousine gefeuert da sie in der Bar Geld geklaut hat.
Sollte sich das als Wahrheit herausstellen dann kannst du dir jetzt schon vorstellen was auf dich zukommt. Viel Spass!
Da fällt mir nur ein.................vom Regen in die Traufe.
 
        #48  

Member

Also meine Frau sagte mir das sie 7 Jahre älter sei als ich....

In ihrem Pass steht aber ein Geburtsdatum das dem alter von 8 Jahren über meinem entspricht.

Sie sagte die Machten damals einen Fehler in ihrer Geburtsurkunde und das komme öfter vor in muang Thai.

Wieso sollte der tread ein Fake sein?

alles was ich schrieb entspricht der Wahrheit.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Sollte sich das als Wahrheit herausstellen dann kannst du dir jetzt schon vorstellen was auf dich zukommt. Viel Spass!
Da fällt mir nur ein.................vom Regen in die Traufe.

Warum?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Okay das mit dem Alter hast du jetzt klar gestellt.
WARUM? Wenn mich meine eigene Frau schon schlägt und ich ziehe in Erwägung mit einen Stunner mein weiteres Leben zu verbringen obwohl sie lange Finger hat...................
.................na ja ich weiß nicht ob dies die besten Voraussetzungen sind. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten