Thailändisch lernen

Thailand Verliebt in Thailand...4 Wochen tour

        #11  

Member

Wir also die zeche bezahlt und weiter die Khao San auf und ab gestiefelt. Immer ist einer von uns stehen geblieben, weil er wieder irgendetwas verrücktes bzw. unbekanntes gesehen hat. Das Nachtleben begann langsam zu pulsieren und die Khao San war mega voll mit Leuten.
Wie so viele Touris blieben wir natürlich an dem Stand mit den Heuschrecken und Kakalaken hängen. Mutprobe war angesagt. Da wir ja schon ein paar Bier getankt hatten, stürzten wir uns in die kulinarische Welt der Kriechtiere. Und was soll ich sagen, so schlimm wars gar nicht.
Weitergelaufen und was soll ich sagen wir kamen mal wieder an einem 7/11 vorbei. Ich find es immer wieder erstaunlich wie viele es von denen dort gibt. Eigentlich können einem die Verkäufer auch echt leid tun, wenn die Touris dort reingeplatzt kommen, sich jeder ein ganzes Bier kauft und es dort auch gleich öffnen lässt um es sofort zu vertilgen.

Bewaffnet mit dem nächsten Bier in der Hand zogen wir weiter. Plötzlich hab ich mir fast den Hals verrenk. Eine unheimlich süsse und sexy Thai Maus zog an mir vorbei und mein Blick blieb an ihr kleben. Sie war ca. 155 gross, lange schwarze glatte Haare, einen sehr schlanken Körper. Sie trug ein schwarzes enges Kleid und hohe High Heels. Begleitet war sie von einer süssen Freundin, die mir aber nicht so sehr ins Auge stach. Mein Kumpel sah die beiden auch. Dann sagte er nur zu mir „alter die hat dich grad voll angegrinst die kleine“. Ich sagte nur, dass ich es auch gesehen habe, aber es echt nicht so wirklich glauben kann.
Jedenfalls bog sie dann n die Parrallelstraße und war weg. Wir zogen weiter und eine halbe Stunde liefen uns die beiden Schönheiten wieder über den Weg. Und diesmal ließ ich es drauf ankommen und lächelte sie intensiv an, was sie ebenfalls erwiderte und mit einem Handwinken untermauerte. Ich konnte es nicht fassen. Spinne ich oder was ist hier los. Ich kann zwar sagen, dass ich auch in D hin und wieder mal ein Flirt habe und so, aber ich kann mich nicht erinnern, dass eine Frau, die sich extra schick gemacht hat und so sexy ist mich anlächelt und mir zuwinkt.
Ich zu meinem Kumpel dann gesagt, dass ich mir sicher bin das sie das professionell macht. Also nichts wie weiter und weg. Darauf hab ich eigentlich keine Lust. Sam sagte wir gehen denen jetzt mal nach und schauen was die machen. Die Beiden bogen in eine Bar ein und setzen sich an einen Tisch. Wir setzen uns ein Tisch weiter und se lächelte mir immer wieder zu. Irgendwann rief sie den Kellner zu sich und der kam auch promt zu uns und erklärte uns, dass die Ladys wollen, dass wir zu ihnen an den Tisch kommen und mit ihnen was trinken.

Lange rede kurzer Sinn wir kamen der Aufforderung der Mädels nach. Immerhin ist es meine patriotische Pflicht als deutscher Staatsbürger einen ordentlichen Eindruck in einer fremden Kultur zu hinterlassen und der Bitte von zwei solchen süssen Geschöpfen nachzukommen.

Wir gesellten uns zu ihnen und es wurde erstmal noch eine Runde Singha bestellt. Wir tranken und unterhielten uns. Mein lächelndes Etwas, nennen wir sie Won, sprach sogar recht moderates Englisch und wir konnten uns super unterhalten. Die kleine von Sam, nennen wir sie Nam, war auch sehr redselig und wir hatten Spass. Es wurde der übliche Smaltalk geklärt und die Mädels fragten was wir heute noch so vor hätten.
Wir erklärten Won und Nam, dass wir noch keine Ahnung hätten, da dies unser erster Abend in BKK ist. Daraufhin tuschelten sie und lachten. Wir zogen in eine andere Bar und die Ladys bestellten erstmal ein Tower Tiger Bier. Langsam wurden wir beiden Kerle auch schon ziemlich gut betrunken. Wir machten aus nicht zu besoffen zu sein, weil es ja vor Frauen oft peinlich ist und sie dann oft die Flucht ergreifen, wenn Männer zu voll sind. Sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Irgendwann kamen die Mädels auf die Idee mit uns noch in einen Club zu gehen irgendwo in BKK. Als ich bezahlen wollte protestierten Won und Nam heftig und übernahmen die Rechnung.
Ich war irgendwie völlig perplex, da ich ja dachte sie sind aus dem professionellen Gewerbe und wollen eingeladen werden. Schon seltsam der Anfang.
Gut wir haben zugestimmt, obwohl uns etwas mulmig war, wo die Beiden denn mit uns hinwollen.
Wir sagten ihnen, dass wir noch kurz in unser Hotel müssen, kurz die Klamotten wechseln und dann sind wir startklar. Gesagt getan. Die Lady begleiteten uns zum Hotel wollen aber nicht mit uns rein kommen. Won hakte sich bei mir ein und Nam bei Sam. Und jetzt retet mal wen wir auf den Weg zu unserem Hotel auf der Khao San treffen? Richtig die italienischen Mietzen vom Pool am Morgen. Geil wie die uns angeguckt haben. Naja wie gesagt scheiß auf die Weiber.
Wir baten Nam und Won kurz mit uns aufs Zimmer zu kommen, aber sie wollten unten warten.
Wir zogen uns oben um und nahmen nur etwas Bargeld mit uns mit. Die Kreditkarten wurden eingeschlossen und auch Handys und Kameras wurden im Safe deponiert. Man weiß ja nie und Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Die Mädels empfingen uns unten mit neuem Bier aus dem 7/11 und organisierten ein Taxi. Wir fuhren irgendwo hin. Ich weiß echt nicht mehr wo wir waren und ich war auch schon leicht angetrunken. Wir wurden in irgendein Club gezogen. Unten angekommen bestellten die Beiden erstmal Biere für uns und Longdrinks für sich. Der Kellner verlangte das sofort bezahlt wird.
Ach so läuft das dachte ich promt. Die werden mit dem Club zusammenarbeiten und die Drinks kosten hier bestimmt ein vermögen. Und wenn man nicht bezahlen will kommen die netten Türsteher und überzeugen ein, dass es besser sei zu bezahlen.
Als ich noch so drüber nachdachte griff Won schonwieder in ihre Geldbörse und bezahlte den Kellner. Ich schnallte langsam nichts mehr. Was ist denn hier los. Da ist diese Granate von Frau und bezahlt auch noch die Drinks. Was geht denn bitte hier ab? Bin ich wirklich im Paradies? Wir tanzten etwas und fummelten auch schon leicht aneinander herum. Aber immer nur dezent. Also so beim Tanzen mal leicht an den Poansatz oder mal etwas mit dem Finger über ihre strammen Beine. Es knisterte und war echt erotisch.
Irgendwann Won, dass sie auf die Toilette müsse und ich sie begleiten solle. Ich natürlich gleich an sex auf dem Klo gedacht, aber nein ich sollte vor dem Klo warten. Jetzt wird’s witzig oder besser gesagt verwirrend. Ich steh da also an der Wand gelehnt und schon etwas vom Alkohol gezeichnet. Ich blickte etwas in dem Raum umher und was seh ich?....Zwei süsse Ladys die mich angrinsen und mir zuwinken. Sag mal träum ich? Wo bin ich denn hier? Was bitte geht hier ab? Versteckte Kamera oder was. Ok ihr könnt alle rauskommen und mich auslachen. Ja ich bin drauf reingefallen.

Nach ca. 5 Minuten kommt Won aus der Toilette und sieht wie die beiden mit mir reden. Won wurde sofort giftig wie eine Klapperschlange und schrie die beiden auf Thai an. Die verschwanden auch recht schnell und waren weg. Irritiert folgte ich ihr und wir gingen zu Sam und Nam an den Tisch und tanzten weiter.
[/SIZE]
 
        #13  

Member

Super Bericht. ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
 
        #14  

Member

Die Zeit verstrich und es war glaub ich bereits drei Uhr Morgens. Wir hatten noch ein paar Drinks und die Mädels wollten, dass wir noch mit ihnen mit nach Hause kommen. Ich stimmte zu. Wer hätte das auch nicht getan? Diesmal durfte ich dann, zwar unter Protest der Ladys, auch mal eine Runde bezahlen. Wir verließen den Club und nahmen ein Taxi und fuhren wieder eine halbe Stunde irgendwo hin. Ich weiß echt nicht mehr wo wir waren und wie weit wir von der Khao San weg waren. Naja sei es drum, wir sind ja schon groß. Wir hielten noch kurz an einem naaa wer weiß es? Richtig an einem 7/11 weil die Mädels noch was trinken wollten. Mein Kumpel und ich sahen uns an und dachten beide das Selbe. Wieviel können diese kleinen und winzigen Geschöpfe eigentlich trinken?
Die Mädels kamen mit einer Tüte wieder und hatten ein paar Biere und irgendwelche Weibergesöffe gekauft und weiter ging die fahrt. Irgendwann hielten wir in einer Gasse an einem Hochhaus. Wir waren da und gingen rein. Natürlich hat Nam wieder das Txi bezahlt.
Also hoch in diesen Betonbunker mitten in Bangkok City. Oben angekommen hatten wir eine super Sicht über die City. Das Apartment war klein und spärlich eingerichtet. Die Mädels boten uns Stühle an und öffneten zwei Biere. Ich wollte eigentlich ablehnen, aber Won bestand drauf, dass ich noch eins trinke. Zu Hause kenn ich es eher anderes. Da hört man eher die Sprüche der Damen „musst du echt noch eins trinken? Du hattest doch schon 3“.

Die Mädels machten Musik an und zeigten uns irgendwelche Bilder auf ihren Hadys von irgendwelchen verwandten und Freunden oder weiß ich wen. Da wir ja aus „Sicherheitsgrünen“ alles in den Safe geschlossen haben konnten wir leider keine Bilder aus der Heimat zeigen. Eigentlich ja auch gut so. Ich bin ja nicht 9000 km gereist um über die Heimat zu reden.
Es wurde getrunken und gelacht. Irgendwann lehnte Won ihren Kopf an meine Schulter, sah mich mit ihren schönen Dunklen Augen an und hielt ihr Tiger Bier in der Hand. Sie flüsterte leise „Do you want to change room with me and spend some time alone with me?“
Ich nickte nur und war sprachlos...Sie stand auf und nahm mich an die Hand und führte mich aus dem Apartment. Sie hatte nämlich in einem anderen Stockwerk ein ganz eigenes. Sie lief voraus und ich blickte auf diesen kleinen, strammen und süßen Hinten, diese glatten Beine und ihren eleganten Gang in ihren High Heels, die laut in dem Hausflur klackerten. Liebt ihr auch dieses Geräusch so sehr wie ich? Ist es nicht immer so, dass man oft die Schuhe einer Frau schon irgendwo klackern hört und immer drauf hofft, dass jetzt eine richtige Traumfrau um die Ecke kommt. Wie oft wurde ich dabei schon enttäuscht. Aber vor mir lief eine richtige Traumfrau (wie ich jedenfalls finde) Sie ist übrigens die linke auf dem Bild oben. Sie blieb vor einer Tür stehen lächelte und schloss auf. Ich spürte schon ein leichtes zucken in meiner Hose und hoffte so sehr, dass sie das Gleiche will wie ich. Wir gingen rein, sie schaltete das Licht ein und machte etwas Musik an. „Do you want to smoke a cigarette with me?“ fragte sie mich. Ich als militante Nichtraucher nickte und nahm eine Zigarette. Hätte ich meine Kreditkarte bei gehabt hätte ich ihr auch die mit Pin gegeben, wenn sie es gewollt hätte. Ist natürlich jetzt nur ein Spaß, aber ich will verdeutlichen wie es mir in dem Moment ging. Wir rauchten eine auf ihrem Balkon. Die Nacht war warm und es wehte kein wind. Ich muss sagen ich liebe diese Klima einfach. Es ist so unbeschwert und locker bei einer waren Nacht. Wieder sah sie mich an und blickte zu mir auf. „Do you want to see me without my skirt“ fragte sie mich und mir blieb der atem weg. Mein Hals schnürte sich zu und ich wusste nicht mehr wer ich bin und was ich sagen soll. Ein Glück kann der Körper in manchen Situationen selber entscheiden was er tut und ich musste nicken. Sie lächelte, machte die Zigarette aus und ging wieder in das Apartment.

Langsam schob sie die träger ihres Kleides zur Seite.....

Fortsetzung folgt Freunde ☺
 
        #15  

Member

Geil! Immer fleißig weiter machen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hankmoody,

Du kannst Die Bilder groß machen. Hier gibt es eine Beschreibung:
https://thailand-asienforum.com/f...groesse-12445/

Gruß,
@Figaro


Hallo,
Danke für den Tip, jedoch will das bei mir nicht o wirklich klappen. Bei mir erscheint kein Bild im Textfeld, sondern nur so ein Link

Anhang anzeigen CIMG0267.jpg

oder stell ich mich jetzt zu dumm an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

irgendwie klappt das bei mir nicht mit dem Vergrößern der Bilder Leute. Mir wird nämlich das Bild nicht in einem Fenster angezeigt, sondern es ist nur ein Link da, den ich aber nicht bearbeiten kann. Oder stell ich mich zu dumm an?
 
        #18  

Member

ich hoffe die Fortsetzung folgt heute noch. ich bleibe auf alle fälle dran.
 
        #19  

Member

Sie zog sich also langsam aus und stand in einem kleinen schwarzen String vor mir auf ihren sexy Heels. Ich ging zu ihr und strich ihr haar hinter ihre Schulter und küsste sie am Hals. Sie öffnete mir den Gürtel meiner Hose und massierte mich im Schritt ein wenig. Wieder sahen mich Ihre dunklen Augen an und lächelten. „How much money can you give me for one night with me? Fragte sie dann. Ich zuckte mit den Schultern und hatte keine wirkliche Ahnung. War sie jetzt doch aus dem Gewerbe? Ich verstand das alles nicht. Warum will sie jetzt Geld von mir, wenn sie doch den ganzen Abend die Getränke zahlte. Sie sah mir an und sagte 1000 Bath is ok. Ich willigte ein und sie strahlte. Dann machten wir weiter rum und ich massierte immer wieder ihren kleinen festen Po und drückte sie an mich und rieb mich mit meinem Schritt an ihren. Gott wurde ich heiss, was man auch durch meine Hose spürte.
Sie zog mir die Hose aus und ich stieg aus ihr heraus. Dann zog sie mir auch die Boxershorts runter und massierte mein steifen, ihr wisst schon. Kurze Anmerkung es wird jetzt nicht ganz jugendfrei ok
Wieder sah sie mir fest in die Augen. Ich kann euch sagen dieses Blick allein ist wie ein Potenzmittel. Sie ging in die Hocke und dann spürte ich nur diese sinnlich weichen Lippen und die Kühle ihres Speichels und spürte wie sie ihre Lippen um mein Glied legte und langsam ihren Kopf vor und zurück bewegte. Ich sah ihr zu musste mich aber wirklich beherrschen. Immer wieder musste ich aufstöhnen und sie sah hin und wieder zu mir hoch. Ein leises Schmatzen war immer wieder zu hören und ich sah mein Glied immer wieder in ihren süßen Mund verschwinden. Irgendwann fragte sie mich ob es gut sei, was ich nur mit einem nicken bestätigte. Ich war bereits steif wie sonst was. Sie machte weiter und ich genoss es. Meine Knie zitterten immer wieder mal ein wenig und ich hielt mich an einem Regal mit einer Hand fest. Ich genoss es und legte den Kopf zurück und blickte an die Decke. Auch wenn ich nicht gläubig bin, bin ich mir sicher, das irgendwer oder irgendwas mich in diesem Moment für irgendetwas belohnen wollte. Ich war kurz in Gedanken, als mich das Geräusch eines Schmatzers wieder in die Realität holte und ich wieder diese warmen und feuchten Lippen spüren konnte.

Irgendwann griff ich sie an den Haaren und zog sie zärtlich zu mir hoch. Ich Griff an ihren Tanga und striff ihn ihr runter. Dann zog ich mein Shirt aus und Holte aus meiner Jeans Kondome. Sie nahm mir das Kondom aus der Hand und öffnete es und striff es mir drüber. Ich hatte nur noch ein Gedanken. Ich will jetzt tief in dieses wunderschöne Wesen eindringen und sie spüren und sie soll mich spüren. Und vor allem will ich sie hören und es mit ihr treiben. Wir gingen zum Bett und sie kicherte. „Nice Body“ sagte sie. Naja dafür trainiere ich ja auch 4 Mal die Woche dachte ich.

Sie legte sich auf den Rücken und ich öffnete ihre Beine. Ich nahm einen Fuss nach dem anderen und befreite ihre kleinen zarten Füße von den Heels. Vorsichtig nahm ich sie ihr von den Füßen. Dann nahm ich ihre Beine und öffnete sie ihr und legte mich in der Missionarstellung zwischen sie.
Ich griff mein Penis und setze ihn an ihrer kleinen süßen Spalte an und wir sahen und in die Augen.
 
        #20  

Member

Man, man, man... Du machst es aber spannend... :D
Aber hey, supergut geschrieben.
Das mit den Fotos stört mich nicht. Ich klicke einfach drauf und schon gibt es die Großansicht.
btw. ´ne echt hübsche Perle hast Du da.

Bin dabei und habe direkt abonniert. :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten