Thailändisch lernen

Thailand Verliebt in Thailand...4 Wochen tour

        #41  

Member

Anhang anzeigen IMG_0235.jpgAnhang anzeigen IMG_1276.jpgAnhang anzeigen IMG_1277.jpg

Endlich angekommen. Super voller Flughafen wie ich finde. Inselfeeling kam auf und man freute sich auf Strand und Palmen trotz des Katers. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel mit den Bildern. Ich weiss viele mögen es lieber, wenn sie groß sind, aber ich hoffe ihr habt auch so Freude daran. Wenn jemand noch gern ein Paar mehr Bilder sehen möchte liefer ich die gerne noch nach. Einfach bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member

Das einzige was mich jetzt an deinem bericht stutzig macht ist der Flughafenwechsel. Bangkok air fliegt meines wissens nur vom suvarnaphumi airport direkt nach koh samui. Air asia und nok air usw. Fliegen ab don muang aber nicht direkt nach samui sondern nach surat thani. Aber egal. Trotz allem dein bericht ist auch heute wieder sehr spannend.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jemand noch gern ein Paar mehr Bilder sehen möchte liefer ich die gerne noch nach. Einfach bescheid geben.

Immer reinballern die Fotos. Das lockert jeden noch so guten Reisebericht nochmals schön auf.
Besten Dank für das bisherige, schön vermittelte Urlaubsfeeling. Freue mich schon auf die Fortsetzungen.
Beste Grüße
OH
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das einzige was mich jetzt an deinem bericht stutzig macht ist der Flughafenwechsel. Bangkok air fliegt meines wissens nur vom suvarnaphumi airport direkt nach koh samui. Air asia und nok air usw. Fliegen ab don muang aber nicht direkt nach samui sondern nach surat thani. Aber egal. Trotz allem dein bericht ist auch heute wieder sehr spannend.


Du hast auch recht. Das muss der Kater gewesen sein. Ich hatte mich geirrt. Wir sind die anderen Flüge mit BKK Airways geflogen und sind mit Thai Smile von Muang nach Samui geflogen
 
        #45  

Member

Wir suchten uns ein Zimmer für die Nacht. 3 tage Samui standen uns bevor und dann sollte es für drei weitere Tage nach Koh Pagnan gehen wo die Halfmoon stattfinden soll.
Wir entschieden uns für Lamai Beach und buchten einen geilen Bungalow direkt am Meer. Endlich Strand und Meer vor der Tür. So hab ich mir das gedacht. Ich muss echt gestehen, dass wir uns diesmal nicht die Gegend ansahen, sondern erstmal 4 Stunden geschlafen haben und am frühen Abend wach wurden. Da wir bisher nichts gegessen hatte, außer ein Sandwich im Flieger, waren wir auf Nahrungssuche.
Wir entschieden uns für Seafood direkt in der nähe. Das feeling war super. Es kam richtig Urlaubsstimmung auf und man konnte immer mal wieder einen Gecko hören und das zirpen von Grillen...Ich finde das Geräusch sehr entspannend.
Es wurde gutgegessen und wir erholten uns von unseren nächtichen Ausflügen in BKK.

An diesem Abend ist nicht mehr viel passiert. Wir quälten uns noch ein Bier rein und entschieden uns dann schlafen zu gehen.

Am nächsten Tag wachten wir gegen 9 auf. Frühstück und dann gings an den Strand und zum schwimmen im Meer. Herrlich endlich im Meer zu baden und der Strand war super leer und gechillt. Keine nervigen Verkäufer oder Muskelposer oder dergleichen. Hier und da mal ein Jogger und ein paar Spaziergänger. Der Tag verstrich, ich experimentierte etwas mit der GoPro im Wasser und hörte Musik auf dem ipod. Es war wirklich wie im Paradies dachte ich und es tat gut mal nicht durch die Gegend zu ziehen.
Auch der nächste Tag wurde verbracht und es ist nichts außergewöhnliches passiert. Wir lernten ein paar Mädels aus Australien kennen, aber bis auf nen lustiges Gespräch bei ein zwei Singha am Abend passierte nichts.

Am dritten Abend machten wir ein Ausflug am Abend ins Nachtleben von Chaweng. Da war was los.
Das absolute Irrenhaus (wir kannten ja Pucket noch nicht). Hier und da kehrten wir in einer Lady Bar ein und genossen die Aufmerksamkeit der jungen Dinger. Ich fand es hier wesentlich angenehmer als in Patpong in BKK. Das liegt wohl am Inselleben.

Hier und da gabs einen netten Flirt und ich blieb auch mal mit Sam in einer Bar länger hängen. Wir hatten zwei süße Mädels am Tisch sitzen und spielten 4 gewinnt. Wieder mal muss ich zugeben, dass Team Thailand die Nase vorn hatte.

Wir spendierten den Mädels den einen oder anderen Drink und unterhielten uns. Leider war es schwierig, weil deren Englisch echt unterirdisch schlecht war. Ich muss zugeben, dass dadurch keine richtige Stimmung wie in BKK mit Won und Nam aufkam. Trotzdem schlugen sie uns vor uns heute zu begleiten. Ich willigte ein vermutete aber gleich ein haken. Sie winkten eine ältere Frau hinter dem Thresen ran und die forderte jeweils 500 Bath dafür, dass wir sie Mitnehmen dürfen.
Ach scheiss drauf. Irgendwie sind die Mädels ja auch nett und evtl kann man ihnen ja was gutes tun, indem man sie mal für einen Abend ausführt.

Wir nahmen unsere Ladys mit und liefen etwas die Straßen entlang. Mit ihnen war es jedoch komplett anders. Da es schwer war zu kommunizieren unterhielten wir uns nicht so viel und dadurch kam auch nicht so viel Stimmung auf. Ich überlegte schon mich auszuklinken und meiner einen schönen Abend zu wünschen, aber ich wollte mein Kumpel auch nicht so allein lassen. Irgendwann schlug ich vor nach Lamai zu fahren mit den Girls und dort am Strand noch etwas zu trinken, wozu alle einwilligten. Bzw. sagten die Mädels „its up to you“.

Wir also in einen 7/11 gegangen und eingekauft. Die Mädels packten noch ein paar Sachen dazu, aber machten auch keine Anstalten mal etwas Geld dazu zu geben. Mir geht’s ja auch nicht ums Geld. Wirklich nicht. Und ich verdiene zu Hause sehr gut. Ich weiss auch, dass einige der Mädels es nicht leicht haben. ABER die Geste zählt finde ich. Nicht das hier der Anschein aufkommt ich wäre geizig. Das bin ich absolut nicht. Mich regt es auch in D auf, wenn Frauen denken, der Mann bezahlt alles und Mädels ohne Kohle in einen Club gehen.
Wir also nach Lamai und zu unserem Bungalow. Kurz rein und die Klima genossen und dann raus an den Strand vor der Tür, die Musikbox aufgestellt und etwas Bier getrunken. Ich fragte meine (nennen wir sie Joy), ob wir ne runde ins Meer wollen. Joy verneinte aber weil ihr das Wasser zu kalt sei. Schon klar. Für mich fühlte sich das Meer wie die heimische Badewanne an, aber wenn sie nicht will, auch egal. Haben eigentlich alle Thailänderinnen einsilbige Namen?

Die Zeit verstrich und ich langweilte mich ein wenig. Sie sahen beide wirklich nett aus, aber ich weiß auch nicht was los war.
Irgendwann wirkte aber der Alkohol und ich dachte an die geile Zeit in BKK und auch in meiner Hose regte sich wieder mal was. Dadurch, dass ich auch in diversen Foren etwas recherchiert habe wusste ich ungefähr wie das jetzt abläuft. Ich zog Joy zu mir und fragte sie ob sie mit mir reingeht. Sie nickte und sagte schon auf dem weg dorthin. (ein Weg von 15 metern) 1500 Bath. Ich sah sie an „What?“ Inselzuschlag oder was dachte ich. Aber ich hatte keine lust zu diskutieren. Wir gingen rein und ich sagte zu Sam, das er danach kann, wenn er will, aber auch da war die Luft raus. Er winkte nur ab und die beiden schweigen sich an. Joy sprang unter die Dusche und dann ging ich. Ich nahm mir ein Singha mit unter die dusche und überlegte was ich nun machen soll. Ich kam aus der Dusche und sah Joy in einem Handtuch auf dem Bett liegend eingewickelt und schaute TV. Irgendso eine Thaisoap. Ich ging zu Joy und wollte den Knoten des Handtuchs öffnen. Ich stand nackt vor ihr und hatte grad mal ein Halbsteifen. Joy zuckte zusammen und wollte, dass ich das Licht ausmache. Genervt tat ich es...Ich wollte jetzt nur noch ne schnelle Nummer und sie dann nach Hause schicken. Ich ging zu Joy und griff ihr an die Haare und zog ihren Kopf zu meinem Penis. Joy protestierte sofort. „No no. Blowjob 500 Bath more“ Ich war langsam richtig genervt. Ich verneinte und zog ihr dann das Handtuch weg. Ich legte mich auf sie zog ein Gummie drüber und zog mein Programm sehr egoistisch durch. Als ich fertig war gab ich ihr Geld und ging zurück zu Sam an den Strand und berichtete von der Nummer. Er hatte eh schon die Nase voll, aber nun noch mehr. Wir beschlossen die Ladys nach Hause zu schicken und noch etwas allein zu chillen. Ich gab Joy 1500 Bath und jetzt wollten die auch noch Taxi Geld. Ich streikte, aber Sam hatte ein Herz und gab jeder 100 Bath und wir schickten sie weg. Ich ging noch ne Runde im Meer baden und wir tranken noch etwas Bier bei guter Musik von Rodriguez.
Naja thats life dachte ich, trotzdem war die Stimmung super und wir hatten spaß und freuten uns auf die Nachbarinsel. Koh Pagnan wartete auf uns.


Strand und Landschaft loh Samui

Anhang anzeigen CIMG0714.jpgAnhang anzeigen CIMG0706.jpgAnhang anzeigen CIMG0722.jpgAnhang anzeigen CIMG0689.jpgAnhang anzeigen CIMG0649.jpg

Joy

Anhang anzeigen joay.jpgAnhang anzeigen joy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member

Supergeiler Bericht! Macht Lust auf mehr!
Diese WRONG AIRPORT Geschichte......ich muss lachen
 
        #47  

Member

Mit der Fähre ging es von Samui nach Pagnan. Angekommen auf Koh Pagnan schnappten wir uns ein Taxi. Dem Taxifahrer wurde gesagt er soll uns zu dem nach seiner Meinung schönsten Strand bringen und dort wollten wir uns dann ein Bungalow möglichst direkt am Strand mieten. Da es erst Mittag war wollten wir etwas am Strand abhängen und etwas im Meer baden und abends stand die Halfmoon Party an. Ich hatte mir eine Schnorchelausrüstung zugelegt und ging hier und da mal etwas auf tour.
Wir fanden einen schönen Bungalow mit Meerblick und genossen den schönen sonnigen Tag. Es war hier sehr ruhig und der Strand war fast Menschenleer. Wir konnten uns gar nicht vorstellen, das auf dieser Insel so eine riesen Party stattfinden soll.

Abends besorgten wir uns im hiesigen Supermarkt ein paar Getränke zum vorglühen. Auf dem Weg zum Supermarkt musste man zunächst ca 1 km am Strand langwandern bis man auf eine Straße kam. Bis auf ein paar streunernde Hunde hat man echt niemanden getroffen. Mag sein, dass das nicht jedermanns Sache hier ist, aber ich fand da super entspannend und sehr beruhigend. Als Großstädter ist man halt mal froh, wenn man mal ganz in ruhe irgendwo hinlaufen kann.

Gut ich will es an dieser Stelle recht kurz halten. Die Halfmoonparty war eigentlich ein reinfall. Es waren zwar ca. 4000 Leute da, aber die Musik war kaum auszuhalten und irgendwie waren die ganzen Drogenraver und alternativen Backpacker nicht so ganz unser fall. Trotzdem haben wir gut ein getrunken und sind hier und da auch mal mit einigen Leuten ins Gespräch gekommen. Man tauschte sich über die bisherige Reise etwas aus und gab sich ein paar Tips.
Als wir gegen 4 Uhr die Party verlassen haben schnappten wir uns ein Taxi. Wir stiegen ein und der Taxifahrer fragte: „where you want to go?“ Sam und ich sahen uns an. Ja wohin eigentlich????? Mist wie heisst denn der Strand wo unser Bungalow ist. Solen wir dem Fahrer jetzt sagen, dass es der schönste Strand der Insel ist? Ich mein das ist ja immer subjektiv. Evtl. findet er ja einen anderen Strand schöner als unseren. Schöne scheiße dachten wir und saßen ratlos da. Wir fingen an den Strand zu beschreiben und erklärten ihm in etwa wie es da aussieht und so weiter. Er grinste, nickte und fuhr los. Na da bin ich ja mal gespant dachte ich. Aber siehe da, es war der richtige Strand und er ließ uns am ende der Straße aussteigen. Mit einem saftigen Trinkgeld verabschiedeten wir uns. Wir liefen den Strand entlang und wurden durch ein paar Hunde begleitet. Am nächsten Tag stand ausschlafen und Baden auf dem Plan. Den folgenden Tag steht wieder ein Reisetag auf dem Plan. Es geht zurück nach Samui und dann mit dem Flieger nach Phucket.


Anhang anzeigen CIMG0346.jpgAnhang anzeigen CIMG0285.jpgAnhang anzeigen CIMG0347.jpgAnhang anzeigen CIMG0368.jpgAnhang anzeigen CIMG0374.jpgAnhang anzeigen CIMG0478.jpg


Ich fand den Strand wirklich schön. Ich mein es ist wirklich ein schönes Stück Erde. Ich finde da kann auch die Karibik nur schwer mithalten. Trotzdem freuten wir uns auch wieder auf etwas mehr Leben und Trubel und auf Phucket...Wir waren mehr als gespannt, da wir ja schon viel über die Insel und dem berühmten Patong Beach gehört haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member

Toller Bericht, gute Bilder vom Inselfeeling. Danke!
:yes:
Bin ab jetzt dabei. :bye:
 
        #50  

Member

Super Klasse gschrieben, Suchtfaktor geht in die Höhe...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten