Thailändisch lernen

Thailand Verlobt in Ayutthaya

        #1  

Member

Bei meinen häufigen Reisen nach Thailand sind mir ja schon so manche Dinge passiert.

Aber verlobt war ich bisher erst einmal.
Hört euch die Geschichte an ..

Bisher hatte es mir immer gereicht Thaigirls in Bars, Agogos oder Discos kennen zulernen. Doch mit der Zeit war mir das nicht mehr genug und
der Jagdtrieb lässt ja schnell nach wenn man "sie alle haben kann". Ausserdem hatte ich mich die letzten Male immer mit meiner LT aus Chiang Mai getroffen, die mir aber zu abgezockt geworden war.

Also musste ich neue Weg beschreiten und meldete mich bei Badoo an und fing an mit diversen Girls zu Chatten.
Ich hatte dabei eigentlich Spass und hab auch ein paar von den Girls getroffen und die Profis unter euch wird es nicht verwundern, alle, bis auf eine, hab ich auch gleich am ersten Abend gevögelt.
Im März lernte ich über diese Datingplattform unter anderem zwei nette Thaigirls kennen.

Eine war Namfon, aus Bangkok, gerade seit 6 Monaten alleinerziehende Mutter und ein scharfes Girl. Die Andere mit der ich ausgiebiger im Chat war hiess Wanida, aus Ayutthaya.
Natürlich waren da noch jede Menge andere Girls, aber diese Beiden wollte ich unbedingt treffen und nachdem wir über Skype und Line täglich in Verbindung standen machte ich Termine.

Die Namfon wollte ich gleich am ersten Tag treffen (ein Feitag) und dann am Samstag und Sonntag zu Wanida nach Ayutthaya, da sie nur am Wochenende Zeit hatte, was mir auch gelegen kam, da ich ja keinesfalls wollte das es termliche Überschneidungen gab.

Am Montag wollte ich mich dann wieder mit Namfon treffen (wenn alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen würde) und dann einen Tag später nach Pattaya weiter düsen und dort dann noch weitere Girls treffen.

Beiden hatte ich erzählt ich würde nach Thailand kommen um mit meinem Boss, der in Immobilien investieren wollte, entsprechende Objekte zu suchen. Daher würde ich die meiste Zeit, also wenn ich nicht mit dem entsprechenden Girl zusammen war, sehr "busy" sein und daher nur schwer erreichbar.

Alles schien perfekt organisiert zu sein, das Hotel in Ayutthaya war gebucht und in Bangkok hatten wir ja sowieso unser Penthouse, was wir eigentlich immer buchen wenn wir dort sind.

Wichtig ist noch anzumerken, das beide Thaigirls nicht aus dem Nachtleben kamen. Also musste ich schon ein wenig den "Liebeskasper" machen, was mir aber nicht so schwer fiel, da ich beide mochte und ausserdem genug Erfahrungen mit Thaigirls hatte um zu wissen was sie hören wollten.

Dann kam der Urlaub.

Ich hatte Wanida gesagt das ich erst Freitag Abend in Bangkok sei (da sie schon auf die Idee kam mich vom Flughafen abzuholen)
und dann sicherlich zu müde um sie noch zu sehen. Aber ich würde Samstag gegen Mittag in Ayutthaya sein und dann können wir ein schönes Wochenende miteinander verbringen. Natürlich sagte ich ihr ich sei 3 Wochen in Bangkok, so das dieses Treffen nicht das Einzige wäre und wir uns jedes Wochenende wieder sehen würden.

Vom Flughafen abgeholt wurde ich (natürlich schon morgens) von Namfon.
Wir verbrachten den ganzen Tag zusammen und, wie nicht anders zu erwarten, die meiste Zeit im Bett. Es war einfach geil.

Aber ich hatte ja Ayutthaya gebucht und ihr auch die entsprechende Story verkauft, das ich übers Wochenende nicht in Bangkok sei.
 
        #4  

Member

Eine halbe Stunde nachdem ich im Hotel eingecheckt hatte war sie dann auch da und ... wollte NICHT vögeln.
Das kam mir natürlich garnicht so gelegen denn ich hatte es mir ja nicht vorstellen können das MIR sowas passieren würde.
Anhang anzeigen DSC_3197.jpg
 
        #5  

Member

Hey das verspricht eine interessante Story zu werden ...nur weiter .... Meine Erfahrungen mit Badoo sind dagegen eher negativ bislang verlaufen
 
        #6  

Member

Ich bin quasi live mit dabei :mrgreen:
 
        #9  

Member

Wie sich bei der Rückkehr ins Hotel rausstellte wollte sie das auch, hatte aber noch ihre Tage und daher war sie etwas zurückhaltender.

Natürlich machten wir es dann doch und es war auch geil. Vorallem da sie auch auf ihren Orgasmus bestand. Was ja bei den Thaigirls eigentlich nicht im Vordergrund steht, da sie ja, so wie ich es bisher kannte, mehr am "Wohlergehen" des Mannes interessiert sind. Ich hatte auch schon ein paar die einen Orgasmus hatten aber noch nie eine die ihn auch forderte.

Zwischendurch schlief sie dann ein und ich ging schnell zum 7/11 um ein paar Getränke zu holen und natürlich Namfon anzurufen.Anhang anzeigen DSC_3260.jpg
 
        #10  

Member

Am nächsten Morgen dann holte uns nach dem Frühstück der Onkel und die Tante von Wanida ab, um mit ihnen zum Kloster zu fahren.
Während der Fahrt holte ihre Tante einen Umschlag heraus in den wir ein paar Baht als Geschenk reinlegen sollten.
Kein Problem. Wieviel?

Ich wollte 1000 geben aber Wanida meinte 500 Baht sei okay und ich solle mir keine Gedanken machen denn:

"BEI UNSERER HOCHZEIT BEKOMMEN WIR DAS DANN VON IHM WIEDER !!!"
Anhang anzeigen DSC_3271.jpgAnhang anzeigen DSC_3279.jpg
Sah sie nicht ganz verändert aus am nächsten Morgen .. sie hatte wohl lange nicht mehr so viel "Spass" gehabt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten