Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Lenny, 13.10.2011.

  1. Lenny

    Lenny Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Habe ich durch einen Bekannten vor ein paar Tagen via email erhalten. Keine Ahnung wie der Aktuelle Stand ist?

    Doch falls jemand was dazu weiss:


     
  2. charlie

    charlie Gast

    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    In Manila hat es Fluten gehabt
     
  3. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    @CHARLIE

    ach Gottchen, weisst Du wieviel von Manila überflutet war? Welche Stadtteile? Wie lange?

    Von den Taifunen war Manila diesmal vergleichsmässig wenig betroffen, ausser starken Regen und die üblichen Überflutungen in den Squatter Areas war eigentlich alles "normal". Der Junge hat sich entweder verknallt und ist mit seiner Flamme untergetaucht (wenn man es positiv sehen will) oder was tragischer wäre, ist einem/mehreren Gauner in die Hände gefallen.
     
  4. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
  5. charlie

    charlie Gast

    AW: Vielleicht kennt ihn jemand???dringend

    Sehr traurig, ich finde Manila viel zu gefahrlich wenn man alleine unterwegs ist, zusammen mit Farang oder freundin dann nicht.
     
  6. pee

    pee Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    AW: Vielleicht kennt ihn jemand???dringend

    ich hoffe es wendet sich alles zum guten!!!
     
  7. knutschi

    knutschi Newbie

    Registriert seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    Ich habe in meinen 6 Jahren einige "Weiße" gesehen die dort hängen geblieben sind und dort jämmerlich verkommen , ohne Arbeit ist die 3.Welt nicht zu empfehlen. Ohne Visum und Geld kann es auch etwas gefährlich werden
     
  8. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
  9. KAIM

    KAIM Newbie

    Registriert seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    Hm irgendwie mach ich mir jetzt hier schon Gedanken. Fahre demnächst zum ersten mal nach Angeles.
    Habe mir zwar alle Sicherheitstipps durchgelesen, aber in letzter Zeit werden ja ziemlich viele erschossen.
     
  10. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    :lach: :lach: :lach: Ja, es ist der Wanhnsinn ... pass' auf, dass du nicht erschossen wirst. Die Straßen sind voller Leichen. Jeder kann der nächste sein.
     
  11. charlie

    charlie Gast

    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    Auf den kommentaren stand Zurich in Langstrasse ist in der nacht noch mehr gefahrlich aus Manila.
    zum beispiel ich bin frisch verheiratet mit eine sexy filipina, dann geht sie in Langstrasse die werden wo den zuhalter mitgenommen und eingeschlossen damit sie hure machen.

    Oder ist er in ein fremdes auto in Manila eingestiegen ?
    Klar muss man in Manila immer in der nacht aufpassen und nie mit viel geld rumlaufen.
    Fur mich ist klar Mindanao noch gefahrlicher.
     
  12. KAIM

    KAIM Newbie

    Registriert seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    Naja so war das jetzt nicht gemeint.
     
  13. sudu

    sudu Junior Member

    Registriert seit:
    12.09.2009
    Beiträge:
    143
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    aktiver Rentner
    Ort:
    Sri Lanka
    Homepage:
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    Wie man den Nachrichten von Radio1 in Zürich entnehmen kann, wurde ein Schweizer in einer Leichenhalle in Manila gefunden. Die Behörden haben es versäumt, die Sache der Schweizer Botschaft zu melden.

    sudu
     
  14. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    Frage: Warst Du schon auf Mindanao? Für den unwahrscheinlichen Fall, das ja, dann wo war es denn so gefährlich?

    Ich war in Davao, Cagayan de Oro, Ozamis, Dagupan, Zamboanga und Dakak, ich habs nicht gefährlich empfunden, speziell Davao und CdO hab ich als interessant und freundlich empfunden.

    Der Mord an dem bedauernswerten jungen Mann wird vermutlich nicht aufgeklärt werden, ich nehme an, er hat sich aus Geldmangel in Squatters bewegt oder wurde von einem "Fixer" angelockt.

    @Kaim
    go with the flow, schalt den gesunden Menschenverstand nicht aus - speziell wenn Du besoffen bist - und Du wirst Deinen Aufenthalt geniessen.
     
  15. olid

    olid Newbie

    Registriert seit:
    11.11.2011
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    hi,

    nun mal Butter bei die Fische:

    Von den Leuten die sich bissal auskennen:

    Wenn man nach Manila reist, von welchen Bezirken / Orten haelt man sich lieber fern ?

    Ich meine so Bezirge wie Makati oder Quezon sollten doch ok sein oder eher doch nicht ?

    Bin fuer jede Info sehr dankbar!

    LG
    Oliver
     
  16. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    @olid

    Quezon hat durchaus sehr dunkle Ecken, die ich nachts meiden würde. Quiapo, Recto sind abends absolute no-go areas. Wo ich nachts keine Bedenken hätte wäre Makati, Alabang, Ortegas Area.

    Ich bin kein Manila-Spezialist, aber das ist von den Girls her durchgedrungen.
     
  17. herbi50

    herbi50 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    714
    Danke erhalten:
    81
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    Ja er ist tot.
    Er wurde erschossen und dann im Kühlhaus vergessen.
    Traurig.
     
  18. patt2012

    patt2012 Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    furchtbar schlimmer Fall
     
  19. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    ja, ganz furchtbar, weil besonders ausgewöhnlich, überhaupt nicht vergleichbar mit den hunderten von Morden, die sonstwo auf der Welt jeden Tag passieren.
     
  20. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Vermisst in Manila !!!! Wer hat ihn gesehen? oder weiss etwas dazu?

    ...dem kann ich mich nur anschließen...:ironie: