Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Verpflichtungserklärung keine wartezeit

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von TUCKTUCK, 29.01.2005.

  1. TUCKTUCK

    TUCKTUCK Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    IM Handwerk
    Ort:
    nrw
    beim Ausländeramt braucht man jetzt keine 2 Wochen mehr warten ob es klar geht.
    Man bekommt innerhalb 10 min bescheid,und die Erklärung ausgestellt.
    In Bangkok gibt es zur zeit auch keine Probs beim ausstellen des Visa.
    also los und die chance nutzen
     
  2. asmo

    asmo Newbie

    Registriert seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Das es bei der Visa Austellung zur Zeit keine
    Probleme gibt hört sich gut an.
    Hoffentlich bleibt es bis April so.

    Aber bei der Austellung der Verpflichtungserklärung
    brauchte ich auf meinem Ausländeramt noch nie warten.
    Diese wurde mir immer gleich ausgestellt.

    Das ist aber vielleicht von Ausländeramt zu Ausländeramt unterschiedlich

    Gruss asmo
     
  3. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Also bei mir auf dem Ausländeramt war es auch noch nie so, dass ich auf die VE warten musste. Die gabs immer sofort.

    Auch mit Visa auf der Botschaft gabs nie Probleme. Na ja, bis auf das erste mal. Da hatte ich einen Visaservice von einem Visabüro in Pattaya beauftragt und das ging voll in die Hose. Die weiteren male ohne "Visaservice" gings problemlos.

    Gruss

    dito
     
  4. TUCKTUCK

    TUCKTUCK Rookie

    Registriert seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    IM Handwerk
    Ort:
    nrw
    mache immer allles ohne visabüro,die wollen nur die kohle. bis jetzt nie probs gehabt .noch 5 tage dann is sie hier.