Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

verprächa,...der s-touri am pranger

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Jeff, 05.04.2007.

  1. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    well, ich ficke gerne, saufe gerne und koste das leben in vollen zügen aus.

    dass jetzt irgendeine schwuchtel mich mit nem verbrecher, k-ficker oder sonstwas gleichsetzt, ist eigentlich der witz in tüten:

    man lese hierzu folgende rezension zu verruchtes pattaya, meinem 1ten buch, das ich 2004 veröffentlich habe.



    heuchler, schwuchtel, sozialpädagogen....wenn ich die plautze je zu

    gesicht bekomme, gibbet was auf die fresse.......[/u]
     
  2. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :box: :box: :box:
    Reg Dich nicht auf Jeff !!!

    Ist doch nur ein Dummschwätzer.

    :byee: :byee: :byee:
     
  3. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    genau reg dich nicht auf

    das ist purer neid

    gruss alex
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ist der verfasser dieses textes zufällig ein führendes mitglied in einer berühmt-berüchtigten videocommunity ? :hehe:
     
  5. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ja lass sie doch scheisse reden, sein kumpel hat sich das buch doch gekauft - gut fuer dich.

    sollen die scheisse reden und du hast deinen spass in patty :yes:

    gruss stefan
    allgaeu

    p.s. was juckts die eiche wenn ne sau sich dran reibt
     
  6. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Sicher ein Rüdiger oder sonst ein Spiessbürger :hehe:
     
  7. Wilukan

    Wilukan Gast

    Oder jemand,der hier nicht werben durfte,selbst ein "Literat"ist,und das Buch als Konkurrenzprodukt begreift.
    :mrgreen:
    Anonym läßt sich trefflich ein Buch zerreißen,so ist die Welt,der deutsche im besonderen eben.
    Denunzieren 1a.
    Reg dich nicht auf,wenn über einen geredet wird-egal wie-dann weißt du:
    Du lebst noch und bist nicht tot. :wink:
     
  8. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    Sicher ein Rüdiger oder sonst ein Spiessbürger :hehe:[/quote]



    oha.....schon schlechte erfahrungen mit solchen namensvettern gemacht.........


    gruss rudi.......

    ps.das rudi ist das kürzel für rüdiger........ :box:
     
  9. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz


    oha.....schon schlechte erfahrungen mit solchen namensvettern gemacht.........


    gruss rudi.......

    ps.das rudi ist das kürzel für rüdiger........ :box:[/quote]


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Es gibt wie überall ausnahmen... :mrgreen:
     
  10. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    na das glaub ich auch......

    ach ja nen spiess hab ich ....aber damit steche ich meisten die weiblichen mitbewohner..........

    eigentlich nur weibliche...........es sei denn ..........ne daran mag ich nun mal gar nicht denken.......


    gruss rudi............kein spiessbürger..... :byee: :mrgreen:
     
  11. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Solange du den Spiess in ne Muschi steckst ist alles grün ansonsten könnte der Spiess evtl. übel riechen... :lach:
     
  12. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    das stimmt.........das wär dann ziemlich......beschissen..... :mrgreen:


    gruss rudi.......


    ist zwar o.t..........aber was solls.......
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    Jeff, das ist doch kein müdes bit auf deinem Server wert. Schließ' den Thread wieder - wir haben besseres zu tun... :hehe: :blow: :pop: :mrgreen:
     
  14. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Sextouristen und andere Kriminelle!!

    Dieser Spruch allein zeugt von unsaeglicher Daehmlichkeit und tiefste Vorurteile, basierend auf vollkommenes Unwissen.

    Tja, wenn es die Dummheit nicht gebe.....
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Das is sicher noch Einer, der einem TukTuk Fahrer auf Phuket noch Trinkgeld gibt. :lach: :lach: :lach: :geparkt:
     
  16. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Jeff
    jammre nicht.

    Du hast von diesem Kritiker genausoviele Punkt(e) bekommen wie "Das Schweigen der Unschuld." :twisted:
    Der Typ ist auf ner Mission, bewertet 2 Bücher über Sextourismus an nur einem Tag -sonst isser eher unaktiv in Amazon. Ein Sexsüchtiger?

    Das sind die, die von Mutti nicht LOS-gelassen werden und sich alles aus 2.Hand besorgen müssen.
    Das ist aber auch besser, weil jedes Durchschnittsbargirl ihnen ein Blaudach aus dem Kreuz leiern würde.