Thailändisch lernen

Verrat!!

        #1  

Member

Ich wurde verraten. :byee:

Wie mir meine Agenten vor Ort berichten, weiss die Tong gaaaanz genau wann ich in den nächsten Tagen im Bad einschlagen werde. :wirr:
"Is ja guuut" werden Einige sagen.... aber...
Die Tong ist eine der schlimmsten Samenräuberinnen im Bad. :hehe:

Leider bringe ich kein Foddo dieses Hardbodys ins Forum rein. Neben einem absoluten Knackarsch würde die als Bläserin sämtlichen Wiener Sängerknaben den Stimmbruch beibringen. Vor 2 Jahren auf Kho Chang hat sie mich fast in den Wahnsinn geblasen. Mit ihren etz knapp 28 Jahren und ohne Kids macht sie dich auch sonst, ohne dass du ins Schwitzen kommst, ferdisch.... :ungff:

Leider, muss ich annehmen, dass ausgerechnet meine Agenten mich verraten haben... Naja... die kenne sie ja auch... :oops:
 
        #2  

Member

Zitat Buci

Leider bringe ich kein Foddo dieses Hardbodys ins Forum rein.

@Buci
Wieso? Woran hängt es`?
 
        #3  

Member

schick datt dem paule per mail, der macht das schon mit der nach ihm benannten funktion :D .
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Wieso? Woran hängt es`?
Knöbbche, wie ich sie von anderen Foren kenne, habe ich keine. Sind das hier die sog. Paul - Knöbbchen??
Und, nein! Habe und will keinen Webspace nur um Foddos zu verlinken. Poste halt die dort wo es geht. Maibenlai... :roll:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Und, nein! Habe und will keinen Webspace nur um Foddos zu verlinken. Poste halt die dort wo es geht. Maibenlai... :roll:

@Buci
Und wo geht das?
Hier geht das direkt von der Festplatte, falls Du ein paar Franken fürs
Forum spendest. Mach mal eine PN an Jeff.
 
        #7  

Member

Danke für den Link sabei.

Aba genau sowas will ich nicht.
Den Gruss werde ich ihr ausrichten. Die freut sich über jeden Gruss. Nur fragt sie immer: "Wann kommt der?" und "Schickst ihn zu mir?" :hehe:

Ich mag das Mädel. In meiner knapp bemessenen Zeit schätze ich einfach eine gewisse Professionalität.... :yes: :tu:
 
        #8  

Member

@Paul
In allen anderen Foren, wo ich auch poste, kann ich ohne Popems Bilder von meiner Platte hochladen.
 
        #9  

Member

Dann musst du ja auch nicht irgendwas über ein Foto reinstellen schwafeln... :?
Wir sind kein Bezahlforum sonder Paul redete von einer Spende... was solls...
 
        #10  

Member

Hey Tomcat77

I bi kai Zürcher! :p Dia sind immer so aggressiv wia a More. :?

Auch, das Wording von Paul kenne ich ganz gut... :yes: :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten